[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2005, 11:57   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44



Zitat:
Zitat von RasCas
Hm, wäre es da nicht am einfachsten diesen Communitytag aus Snafu raus zu nehmen?
Ja das wäre es,aber dann steht jedem CommunityLeecher Tür und Tor offen und das geht dann doch etwas zuweit mit der Freundlichkeit.Obwohl einige ja schon wieder von MD4 weg sind,da es erkannt wird!Naja mal sehen was das noch wird.
__________________
to be or not to be
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2005, 12:05   #32
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Kein Problem, einfach den AntiNickthief von Wizard rein.
Wenn Deine Kumpels allerdings auch einen nickthief einsetzen wird es wirklich kompliziert.

RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2005, 15:49   #33
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wieso das denn¿ du redest glaub atm bissn am thema vorbei. borg-king hat kumpels bei md4 ist aber selbst nicht dort, zumindest hab ich es so verstanden. und wie ich schon mehrfach sagte, der anti-friendban in den ban fkt. müsste in sich ausreichend sein.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2005, 15:59   #34
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Wenn er md4 als bad community rausnimmt wird sie nicht mehr gebannt und somit auch nciht seine friends.

Ich war aber davon ausgegangen, dass er selber auch drin ist. Damit dies nicht gefakt wird, ist der antinickthief sehr effektiv.

Aber ich gebe Dir Recht, eigentlich sollte die if Abfrage reichen, aber er sagt ja, dass dem nicht so wäre. und solange er seinen Code nicht postet ...... können wir nur wild rumraten.
RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2005, 16:13   #35
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zu dem rausnehmen sagte er aber bereits anfangs schon was. er mag keine leecher und will deswegen lediglich seine freunde vom ban ausschließen. nimmt er das tag raus ist es wie ein abschalten des systems, wenn auch nur für die community. somit schießt es über das gewünschte ziel wieder heraus.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2005, 00:41   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Zitat:
Zitat von RasCas
Ich war aber davon ausgegangen, dass er selber auch drin ist. Damit dies nicht gefakt wird, ist der antinickthief sehr effektiv.

Aber ich gebe Dir Recht, eigentlich sollte die if Abfrage reichen, aber er sagt ja, dass dem nicht so wäre. und solange er seinen Code nicht postet ...... können wir nur wild rumraten.
Nein,ich bin nicht drin in der Community.Den Code posten, welchen Code am besten noch den mit der MD4 Community oder Nity 3?!Hättest Du wohl gerne...


Aber mal im ernst:
Der Code ist der,von der originalen Morph 6.4!Ich habe nur überall dort wo Ban und BanLeecher vorkommt den Friendzusatz gesetzt und es funzt so nicht.

@Stulle und RasCas
Aber ihr werdet es kaum glauben ich habe es geschafft.Wenn ihr wüsstet wie daneben ihr/wir lagen würdet ihr euch wundern!Ihr dürft gerne mal raten wenn ihr Lust und Laune habt am Donnerstag gibt es dann die Auflösung
__________________
to be or not to be

Geändert von Borg-King (6. April 2005 um 12:40 Uhr)
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2005, 16:47   #37
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von Borg-King
Nein,ich bin nicht drin in der Community.Den Code posten, welchen Code am besten noch den mit der MD4 Community oder Nity 3?!Hättest Du wohl gerne...
Wofür? Es geht natürlich um den Code rund um den Ban, den Du verändert hast. Der funktionierte doch nach Deinen Angaben nicht.

An Deinen Leecherfeatures habe ich keinerlei Interesse.
RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MorphXT 6.4 Antileecher


  1. emule v0.50a MorphXT v.12.7
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2013 (0)
  2. How Edit antileecher.dll ?!?
    eMule - Tools - 22. November 2008 (2)
  3. [MorphXT]: Upload Problem
    Mülltonne - 8. March 2006 (2)
  4. MorphXT
    Mülltonne - 18. May 2005 (1)
  5. MorphXT startet nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (9)
  6. MorphXT v4.0 Compilierprobleme
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (1)
  7. MorphXT v5.1 Einstellungen
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  8. einstellungen für Morphxt v5.3
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2004 (3)
  9. Frage zu UL:DL Ratio (MorphXT)
    Mülltonne - 18. October 2004 (3)
  10. problem mit morphxt 5.1
    Mülltonne - 6. October 2004 (1)
  11. emule MorphXT Webinterface?!
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2004 (3)
  12. AntiLeecher-Datenbank
    eMule MOD - Development - 16. July 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK