[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2005, 08:03   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44
Standard: MorphXT 6.4 Antileecher Problem: MorphXT 6.4 Antileecher



Ja kann mir jemand helfen undzwar Suche ich nach einer Möglichkeit das Freunde hier:
In Baseclient.cpp

void CUpDownClient:: ProcessUnknownHelloTag(CTag *tag)

und hier:

void CUpDownClient:: ProcessUnknownInfoTag(CTag *tag)

nicht gebannt werden.Wie lässt sich das mit einer Ausnahme umgehen ohne es ganz rausnehmen zumüssen?
__________________
to be or not to be

Geändert von Borg-King (31. March 2005 um 08:06 Uhr)
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 09:03   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

if freund
do nothing

if not freund
process hello tag
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 09:03   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: MorphXT 6.4 Antileecher MorphXT 6.4 Antileecher Details

hi,
machste einfach eine if-abfrage vor dem bann!
gruss, cyrex2001.

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2005, 20:26   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44
Standard: MorphXT 6.4 Antileecher Lösung: MorphXT 6.4 Antileecher

Hallo

Vielen Dank für eure Vorschläge aber leider scheint es doch nicht so einfach zusein.Ich habe ja schon einiges ausprobiert.Egal was ich versuche,wenn sie nicht gebannt werden was jetzt geht, bleibt trotzdem der Score und die Bewertung auf 0 und ich bekomme sie nicht in den Upload.

@Cyrex 20001
Du bist doch sehr erfahren was das coden angeht,wie würdest Du das den lösen?
__________________
to be or not to be

Geändert von Borg-King (31. March 2005 um 20:34 Uhr)
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2005, 07:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21
Standard: MorphXT 6.4 Antileecher MorphXT 6.4 Antileecher [gelöst]

Poste doch einfach mal Deinen Code, wie Cyrex das lösen würde hat er doch bereits gepostet.
RasCas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2005, 07:53   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo,
Zitat:
if(IsFriend()!= true)
{
hier nun der morphban
}
gruss, cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)

Geändert von cyrex2001 (1. April 2005 um 07:55 Uhr)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 02:01   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Hallo

Danke Cyrex für das Codesnipsel aber
if(IsFriend()!= true)
{
hier nun der morphban
}
hatte ich auch schon probiert und funktionierte so auch nicht darum fragte ich ja.Dieser Ban lässt sich so nicht umgehen.Ich frage mich nur warum nicht!Hatte auch schon in Uploadclient in Funktion,BanLeecher und Ban ein If(IsFriend())
return;
Versucht aber nix greift.Ich habe es nur geschafft durch modifizieren von BanLeecher zuverhindern das sie gleich ganz gebannt werden.Es haben aber nachwievor alle 0 Score und werden dann im weiteren Verlauf doch gebannt.

Sieht jemand noch eine Lösung dieses Problems?
__________________
to be or not to be
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 18:47   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


geht auch einfacher, sieh in meine sourcen rein^^

mfg stulle

ps: hab fast nix gelesen^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 04:40   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Zitat:
Zitat von Stulle
geht auch einfacher, sieh in meine sourcen rein^^

mfg stulle

ps: hab fast nix gelesen^^
Ja wie denn?!In dem ich Deinen gesamten Source nach einer möglichen Lösung für mich durchsuche,das geht dann einfacher für mich oder wie kann ich das verstehen?!

Sorry,wenn das obige etwas bösartig klingt.Also nix für ungut aber etwas genauer darfst Du schon werden,zumal ich schon sehr viel probiert und studiert habe das ich bald nicht mehr weiss was,wie und wo.
Denn meinst Du das :
bool CUpDownClient::Ban(LPCTSTR pszReason) //Sivka-Ban [cyrex2001] - Stulle
{
//start never ban friend - Stulle
if(IsFriend())
// return; // comented due to nesseccary changes caused by Sivka-Ban
return false;
//end never ban friend - Stulle

void CUpDownClient::BanLeecher(LPCTSTR pszReason){
//Start never ban friend - Stulle
if(IsFriend())
return;
//End never ban friend - Stulle

oder gar das:
// ==> Anti Uploader Ban - Stulle

Ich bin es leid alles durchzuprobieren und dann immer wieder feststellen zumüssen,das es so doch nicht geht.Die beiden ersten funktionieren nämlich nicht!Es werden alle Suspect Hello Tags gebannt.

Ich weiss keine Rat mehr,alles andere funktioniert Problemlos nur das will einfach nicht, das Freunde saugen dürfen die einen blöden Community Muli verwenden.

Bliebe also rein theoretisch nur das letzt genannte aber das wäre ja nicht unbedingt einfacher.

Danke und Grüsse
ein ziemlich verzweiffelter
Borg-King
__________________
to be or not to be

Geändert von Borg-King (3. April 2005 um 05:10 Uhr)
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 10:20   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Da brauchst du doch nur mal die Augen aufmachen! Wenn du in das Changelog geschaut hättest, hättest du beide Sachen identifizieren können!
Anti Uploader Ban ist da um clients die Uploaden unter bestimmten Umständen einen Ban-Schutz zu gewähren. never ban friends ist doch wohl eigentl. selbst redend

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 15:24   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Nur wie oft soll ich das jetzt noch schreiben das,dass dort nicht greift und den Ban nicht verhindert!!Ist das so schwer zuverstehen oder schreibe ich so unverständlich?Ist doch eigentlich ersichtlich das ich mir zumindest die Mühe gemacht hatte das auszuprobieren,bevor ich etwas schreibe!
__________________
to be or not to be

Geändert von Borg-King (3. April 2005 um 15:38 Uhr)
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 15:41   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also ich wüßte nicht wo sonst der ban definiert wird, wenn nicht dort! Immerhin wird dort der client auf banned gesetzt. wenn ich allerdings vorher unterbreche ist er nicht banned! also vom logischen funktioniert es

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 15:58   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Bloss sitze ich hier vor und sehe doch die Ergebnisse und die funktionieren praktisch leider nicht.
Banned: Suspect eMuleInfo-Tag: [md4] ;IP 'Haase [community-*****] [secretshadow] [C4U] Train [QhObZ]' (,None/None)

Funktioniert es denn bei dir?
Was gäbe es denn theoretisch für möglichkeiten warum es bei mir noch nicht funktionieren könnte?

Kann es sein das gewisse Änderungen beim compilieren unter gewissen Umständen nicht sauber eingebunden werden und das man nach jeder Änderung besser die ganze Anwendung neucompiliert?

[edit by Pathfinder: URL im Communitytag unkenntlich gemacht]
__________________
to be or not to be

Geändert von Borg-King (3. April 2005 um 16:05 Uhr)
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 17:05   #14
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


haha, da war der fehler doch schon! wenn du dir den code ansiehst wird überprüft ob der info-/hello-tag iO is und wenn nich soll gebannt werden. um zu bannen wird dann die fkt Ban oder BanLeecher gestartet, die aber durch den friendzusatz abgebrochen wird bevor es nen effekt hat!
oder is der client weg¿

mfg stulle

PS: ich verstehe den code zumindest so, bin aber selbst noch nich sonderlich geschlagen mit wissen bei c++ ...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 17:54   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Ja der Client ist weg und wird trotzdem gebannt,zumindest im späteren Verlauf,da ich ihn erstmal kurzfristig halten kann durch das entfernen von if (socket != NULL && socket->IsConnected())
socket->ShutDown(SD_RECEIVE);

in Banleecher.Der Score bleibt aber auf 0 und verhindert den Zugang in den Upload.
Der Friendzusatz kann also warum auch immer das greifen der Funktion BanLeecher nicht verhindern,was mir auch sehr schleierhaft und unlogisch erscheint.Irgendwie greift die Funktion BanLeecher also früher bevor sie durch IsFriend ausgehebelt werden kann.Die Frage ist nur wo und warum.

habe schonmal überlegt bei der Übergabe der Tags in bool CUpDownClient::
ProcessHelloTypePacket(CSafeMemFile* data)

//<<< [SNAFU_V3] Check unknown tags !
if (!((temptag.GetNameID() & 0xF0)==0xF0))
ProcessUnknownHelloTag(&temptag);
//>>> [SNAFU_V3] Save unknown tags !
und
void CUpDownClient:: ProcessMuleInfoPacket(char* pachPacket, uint32 nSize)
//<<< [SNAFU_V3] Check unknown tags !
if (!((temptag.GetNameID() & 0xF0)==0xF0))
ProcessUnknownInfoTag(&temptag);
//>>> [SNAFU_V3] Check unknown tags !

anzusetzen bevor die tags übergeben werden an
void CUpDownClient:: ProcessUnknownHelloTag(CTag *tag)
und
void CUpDownClient:: ProcessUnknownInfoTag(CTag *tag)

Was meinst Du dazu?
__________________
to be or not to be

Geändert von Borg-King (3. April 2005 um 17:56 Uhr)
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MorphXT 6.4 Antileecher


  1. emule v0.50a MorphXT v.12.7
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2013 (0)
  2. How Edit antileecher.dll ?!?
    eMule - Tools - 22. November 2008 (2)
  3. [MorphXT]: Upload Problem
    Mülltonne - 8. March 2006 (2)
  4. MorphXT
    Mülltonne - 18. May 2005 (1)
  5. MorphXT startet nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (9)
  6. MorphXT v4.0 Compilierprobleme
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (1)
  7. MorphXT v5.1 Einstellungen
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  8. einstellungen für Morphxt v5.3
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2004 (3)
  9. Frage zu UL:DL Ratio (MorphXT)
    Mülltonne - 18. October 2004 (3)
  10. problem mit morphxt 5.1
    Mülltonne - 6. October 2004 (1)
  11. emule MorphXT Webinterface?!
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2004 (3)
  12. AntiLeecher-Datenbank
    eMule MOD - Development - 16. July 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK