[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2005, 07:52   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129



Zitat:
Zitat von Stulle
alle¿¡ ich denke mal der Cyrex hat nur die bin, ptthread.dll und changelog reingepackt, weil der rest ja doch gleich ist!

MFG Stulle
Okay, das probier ich dann lieber doch nicht aus, wenns nicht geht ist es auch kein Problem für mich.
Aber der MOD ist cool
Die cyrex-features sind schön übersichtlich angebracht. Den sivka-ban nutze ich auch zum ersten mal in diesem MOD und die Sprachdatei hab ich auch installiert.

Gruß
__________________
Ich bin ein schönes Kind
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 08:24   #32
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Hab nur die countryflag32.dll und die countryflag.dll verwerten können und das Update funktioniert immernoch nicht, ausser wenn ich die ip-to-country.csv lösche kann ich einmal beim Start automatisch updaten.
das liegt nicht am mod, sonder am link, dieser ist nicht mehr aktiv!
siehe auch hier http://forum.emule-project.net/index...howtopic=76904
gruss, cyrex2001.

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2005, 07:22   #33
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 2
Lachen: eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005] DANKE Cyrex!!!!

Ich hatte seit Ewigkeiten einen Mod der 0.43b Version zu laufen. Hatte mich als der rauskam auch mal mit dem Thema eMule befasst, meine optimalen Einstellungen gefunden und seit dem lief er immer so mit ULL von 1:2,2 bis 1:2,5 und damit war ich eigentlich recht zufrieden, besonders weil ich mich seither mit dem ganzn Thema nur noch wenig befasst habe, weil es lief ja immer
Hab bisweilen ma hier im Forum wat über die neuen Features gelesen, die ja alle sehr nett klingen, aba wie sagt man so schön: Never touch a running eMule

Nun fiel mir neulich mal so auf, dass die Version eigentlich extrem ressourcenhungrig ist und nur deshalb hab ich mal deine Version ausprobiert und ich bin ja platt! Einfach nur die Standard-Einstellung (nur die Ports geändert) und er läuft wie wild...
ULL nach 20 stunden bei 1:3,48 und er ist sehr genügsam was die systemressourcen angeht.
Hab wie immer ca. 120 dateien im share und offensichtlich reicht das aus.

Also meinen herzlichen Dank an Cyrex!!!

Grüße von der Ostsee

Surfer

surferinkognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2005, 11:39   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

hab mit dem aktuellen cyrex das problem dass die cpu last von emule nach ein paar tagen leider langsam auf 100% ansteigt...
woran könnte das liegen?
(Athlon Xp)
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2005, 14:09   #35
Newbie
 
Benutzerbild von Slavedriver
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 11

Fettes Lob & fettes dankeschön für diesen Mod, hat sich das langewarten doch bezahlt gemacht läuft supi, weiter so Cyrex.....
__________________


Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde
Slavedriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2005, 20:22   #36
Newbie
 
Benutzerbild von eiSi
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 8

2 kleine fragen von mir an dich cy....

1.
und zwar warum ist nur ein uploader bei mir in der upload liste immer, kann man das einstellen und was ist besser ... einer oder 3-4 ?

2.
lohnt sich quick start überhaupt ... in letzter zeit hab ich das gefühl, eher nicht was meinst du oder die anderen dazu? ... mfg eiSi
__________________
Kein Stress!!!!!!!!!..........ohne MICH ~~
eiSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2005, 20:31   #37
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hi,
bin zwar nich Cyrex, kenn aber die Cyrex Mod und ich modde selbst auf Morph Basis.

Zu 1.: Die Anzahl der UL Slots kann man im aktuellen Cyrex nicht einstellen. Wie die Uploadslots gestaltet werden ist somit im original (MorphXT) belassen. Dieser beachtet dabei verschiedene Einstellungen, z.B. die Slotspeeds (Morph settings).

Zu 2.: Ob sich Quickstart für dich lohnt mußt du wissen. Ich habe es zwar auch in meiner Mod, nutze es wegen meines Routers aber nicht. Sinn bringt es schon, gerade wenn du schnell einmal Quellen fragen willst und dann in seichten Betrieb wechseln willst.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2005, 18:17   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

@eiSi.
Ich hab ne 2000er Leitung mit 384kb upload und muß sagen, das der Quickstart sehr gut funktioniert. Laut Statistik ca. 1100 aktive Verbindungen und auch meine CFosSpeed Anzeige bestätigt mir etwa 800 - 900 aktive Verbindungen (bei ca. 3500 gefundenen Quellen). Nach ca. 5 - 6 min sind auch schon alle Verbindungen hergestellt. Beim Morph dauerte das schon etwas Länger. ABER ob das nun entscheident ist ob nach 5 oder 10 min die Verbindungen hergestellt wurden, glaub ich nicht so unbedingt. Ich benutz es trotzdem, es schadet nicht.

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 14:29   #39
Newbie
 
Benutzerbild von eiSi
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 8

ok danke an euch beide für eure antworten / meinungen... =)

mfg eisi
__________________
Kein Stress!!!!!!!!!..........ohne MICH ~~
eiSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2005, 13:38   #40
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 1

habe unerklärlicher weise ne ratio (kleines r) drin....

*keine unfertigen teile im powershare
*kein fs aktiv
*mittlerer up laut stat = 34,45 kb

irgentjemand ne idee?

vielen dank
d.
damienstate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2005, 14:12   #41
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hi,
mauspfeil in der statuszeile auf up- donload halten, da kommt ein tooltip!
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2005, 19:43   #42
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

das wust i ja noch gar net
Zitat:
Zitat von cyrex2001
hi,
mauspfeil in der statuszeile auf up- donload halten, da kommt ein tooltip!
gruss, cyrex2001.
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 01:24   #43
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 10

hallo, ich hab seit einiger zeit den mod in betrieb:


nun sind die failed upload sessions immer auf ca 50%!
ich sitze hinter nem router hab udp&tcp-ports freigeschaltet (immer high ID).
hab auch oft probleme beim connect unter messages. muss ein paar mal versuchen dass es klappt, oder es klappt gar nicht..
kann es sein,dass man irgendwo einstellen kann wie lange designierte sauger zeit bekommen um sich zu connecten? in der queue seh ich verbindungsversuche nur ganz kurz, und wenns dann nicht klappt sind die natürlich direkt wieder aus der queue raus.
vielleicht brauchen die einfach nur ein bisschen mehr zeit um die verbindung herzustellen?
hab leider keinen vergleich mit anderen mods, da mir das erst jetzt aufgefallen ist.
spacekris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 18:31   #44
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Hi spacekris,

die cumulativen (=aufsummierten) Statistikwerte sind nicht so aussagekräftig, eher das was dein Muli während der Session (=Laufzeit seit letztem Start) gemacht hat.
Es könnte eher sein, dass dein Router vielleicht etwas überlastet ist.
Wichtige Werte u.a. aus Konfiguration:
Verbindungen/5s, maximale Verbindungen, eingestellter max. Upload, Anzahl halboffener Verbindungen, an Betriebssystem angepasst?,
und Statistik:
durchschnittliche Uploadrate während der Session, Anzahl Sources insgesamt, Anzahl Wartender in deiner Queue,

Bei mir hat der Cyrex in den letzten 9 Tagen während seiner Laufzeit ca. 20% fehlgeschlagene Uploadsessions und ca. 10% fehlgeschlagene Downloadsessions.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 18:47   #45
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo spacekris,
bei mir sieht es ähnlich wie bei Rumpelzuck aus!
Code:
eMule v0.45b [Cyrex2001 v5.1] Statistik [cyrex2001]
  Transfer
     Session UL:DL Ratio: 1 : 3.03
     Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 3.03
     gesamte UL:DL Ratio: 1 : 2.17
     Uploads
  	  Session
  		 Hochgeladen: 1.97 GB
  		 hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
  		 Aktive Uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
  		 Gesamtanzahl der Uploads: 4
  		 Wartende Uploads: 4000
  		 Upload Sessions: 407
  			erfolgreiche Upload-Sessions: 332 (81.57%)
  			fehlgeschlagene Upload-Sessions: 75 (18.43%)
  			durchschnittlicher Upload pro Session: 6.04 MB
  			durchschnittliche Upload-Dauer: 37:25 Minuten
  		 Totaler Overhead (Pakete): 176.71 MB (3.30M)
  	  Gesamt
     Downloads
  	  Session
  		 Heruntergeladen: 5.97 GB
  		 beendete Downloads: 1
  		 Aktive Downloads: 21
  		 Gefundene Quellen: 3657
  		 Download Sessions: 1440
  			erfolgreiche Download Sessions: 1221 (84.8%)
  			fehlgeschlagene Download Sessions: 219 (15.2%)
  			durchschnittlicher Download pro Session: 5.01 MB
  			durchschnittliche Downloadzeit: 30:37 Minuten
  			Erfolgreiche WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
  			Fehlgeschlagene WC-DL/WC-Anforderungen: 0/0 (0.0%)
  		 durch Komprimierung gewonnen: 119.04 MB (1.9%)
  		 durch Datenfehler verloren: 18.55 MB (0.3%)
  		 Teile gerettet durch I.C.H: 0
  		 Totaler Overhead (Pakete): 187.39 MB (3.61M)
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]
    Xtreme MOD - 5. September 2005 (310)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  7. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  8. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK