[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2005, 20:36   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91



Hi Cyrex.
Ich kenne die Drop Funktion ja von deinen Vorgängern aber ich muß wohl nen Augenschaden haben, ich finde sie nicht.
Außerdem erhielt ich jetzt mehr Mals folgende Meldung, von mehreren Clienten.:
Trying to add new client in queue with NULL SOCKET: xx.143.45.xx 'Kxxxxxl' (eMule v0.45b,OnQueue/Connecting).

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 20:41   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Noozle,

der Spooky-Mode wird von darkwolf hier erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 20:53   #18
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Noozle,
geh mal in den einstellungen=erweitertete einstellungen=>häckchen setzen, bei zusätzliche kontrollen anzeigen (für fortgeschrittene)
gruss, cyrex2001.

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 21:06   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

JOOOO, jetzt ist alles wieder so wie ichs kenne. Super. Besten Dank Cyrex.
Genau son Dank an Aalerich. Hab den Thread gelesen und denke Mal so das ich die Funktion getrost auslassen kann, da ich noch nie Probs mit Severn bzw. LowID hatte.

Mal als Tip: Eins von den Updates von Microsoft, die Gestern Erschienen, fummelt am Verbindungslimit rum und man kanns nicht mit XPAntispy nicht wieder Patchen. Sie diesen Thread: http://www.emule-web.de/board/showth...9859#post89859

Noozle
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 21:15   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

deutsche sprach-dll auf seite1 hinzugefügt!
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 09:44   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Mal ne Frage weil ich dem Changelog nix entnehmen konnte was darauf hinweist, das am Uploadverhalten was geändert wurde.
Werde den MOD jetzt aber selber testen und dann feststellen wieviele Slots geöffnet werden. Unter Umständen kann es passieren das Morph 21 Slots öffnet wenn ich internationalen Kram share, da viele User aus Spanien o. Frankreich mit mir tauschen.
Da habe ich die meisten Probleme weil schlechte Leitung dahin oder sonstiges.

Edit: Die Länderflaggen werden nicht angezeigt und könenn auch nicht updated werden.

Geändert von Verrückter Esel (15. April 2005 um 10:07 Uhr)
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 11:15   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Lösche einfach mal die ip-to-country.csv und versuch es dann nochmal mit dem Updaten, sollte dann funktionieren.
Bei den UL Slots, ich weiß das immer mehr Slots geöffnet werden, wenn das limit nichtmal annähernd erreicht wird, also achte darauf das alles ordentl. eingestellt ist mit dem ul limit und der ul kapazität. starte sonst auch mal den muli neu.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 15:37   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Stulle
Lösche einfach mal die ip-to-country.csv und versuch es dann nochmal mit dem Updaten, sollte dann funktionieren.
Bei den UL Slots, ich weiß das immer mehr Slots geöffnet werden, wenn das limit nichtmal annähernd erreicht wird, also achte darauf das alles ordentl. eingestellt ist mit dem ul limit und der ul kapazität. starte sonst auch mal den muli neu.

MFG Stulle
Damit mir die Flaggen angezeigt werden habe ich erstmal die country.dll und die country32.dll vom Morph 6.7 in den cyrex-config kopiert. Dennoch konnte ich die Flaggen nicht updaten.
Dann hab ich den Post von Stulle gelesen und diese .csv-Datei gelöscht. Nun klappt alles.

Danke Stulle

Nachtrag: Beim Start hat er die Countryflags geladen aber wenn ich manuell updaten möchte versagt der Download. Weiterhin wird mir auch v0 (Ver.0) angezeigt.

Geändert von Verrückter Esel (15. April 2005 um 16:39 Uhr)
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 18:35   #24
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Das selbe Problem habe ich auch in meiner Mod festgestellt. Dann habe ich mal den Cyrex angeworfen (clean installed) und da ging es ohne murren. Also wenn es einem so wichtig ist, clean install und es sollte gehen. wenn nicht... who cares^^

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 18:44   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Stulle
Das selbe Problem habe ich auch in meiner Mod festgestellt. Dann habe ich mal den Cyrex angeworfen (clean installed) und da ging es ohne murren. Also wenn es einem so wichtig ist, clean install und es sollte gehen. wenn nicht... who cares^^

MFG Stulle
Clean Install hab ich mit den drei wichtigen Dateien (cryptkey.dat,clients.met,preferences.dat) gemacht.

Who cares, genau find ich auch Vielleicht könnten da ja eventuell einige Dateien nachgereicht werden, ich weiss es nicht.

GRUß
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 19:05   #26
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Verrückter Esel
Vielleicht könnten da ja eventuell einige Dateien nachgereicht werden, ich weiss es nicht.
Meinst du bei dem Cyrex Rls¿ Warum denn¿ MorphXT Bins entpacken, die vom lieben Cyrex einmal rüber ziehen und tada, feddig^^

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 01:15   #27
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@cyrex

den bekam ich grad.. bin dem aber nicht weiter nachgegangen:
16.04.2005 02:10:35: Invalid packet with opcode: 0x93, size=0, client=eMule v0.45b, up. state=none, down. state=Queue Full, data=[]; Client=80.145.xx.xx '*Cyrex2001_v5.0*' (eMule v0.45b [Cyrex2001 5.0],OnQueue/None)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 08:48   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Hi

hab vom meinen alten Morph nur den Config/Temp/Incomming gelassen wie immer und den Cyrxess drüber fertig läuft spitzer der kleine

Code:
eMule v0.45b [Cyrex2001 v5.0] Statistics [Funnynick@\ets/sunset e.V]
   
   Transfer
      Session UL:DL Ratio: 1 : 1.53
      Session UL:DL Ratio (Friends UL excluded): 1 : 2.60
      Cumulative UL:DL Ratio: 1 : 1.78
      Uploads
         Session
            Uploaded Data: 1.67 GB
            Uploaded Data to Friend Slots (Session): 704.46 MB
            Active Uploads/Needed to fill Bandwidth: 3
            Total Uploads: 3
            Waiting Uploads: 3062
            Upload Sessions: 203
            Total Overhead (Packets): 40.51 MB (645.95K)
         Cumulative
      Downloads
         Session
            Downloaded Data: 2.56 GB
            Completed Downloads: 3
            Active Downloads (chunks): 28
            Found Sources: 2480
            Download Sessions: 569
            Gained Due To Compression: 88.73 MB (3.4%)
            Lost Due To Corruption: 9.19 MB (0.3%)
            Parts Saved Due To I.C.H: 2
            Total Overhead (Packets): 30.18 MB (709.08K)
         Cumulative
   Connection
      Session
         General
         Upload
            Upload-Speed: 29.94 KB/s
            Average Uploadrate: 34.38 KB/s
            Max Upload Rate: 39.87 KB/s
            Max Average Upload Rate: 35.96 KB/s
         Download
            Download-Speed: 110.17 KB/s
            Average Downloadrate: 52.70 KB/s
            max. Downloadrate: 169.07 KB/s
            Max Downloadrate Average: 52.70 KB/s
      Cumulative
   Time Statistics
      Statistics last reset: Unknown
      Time Since Last Reset: Unknown
      Session
         Runtime: 14:10 Hours
         Transfer Time: 14:10 Hours (100.0%)
         Current Server Duration: 7:46 Hours (54.8%)
         Total Server Duration: 14:09 Hours (99.9%)
      Cumulative
      Projected Averages
   Clients
   Servers
   Shared Files
   Disk Space
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 09:02   #29
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Stulle
Meinst du bei dem Cyrex Rls¿ Warum denn¿ MorphXT Bins entpacken, die vom lieben Cyrex einmal rüber ziehen und tada, feddig^^

MFG Stulle
Hab nur die countryflag32.dll und die countryflag.dll verwerten können und das Update funktioniert immernoch nicht, ausser wenn ich die ip-to-country.csv lösche kann ich einmal beim Start automatisch updaten.

Welche Dateien soll ich da genau mitnehmen vom Morph?
__________________
Ich bin ein schönes Kind
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 09:44   #30
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


alle¿¡ ich denke mal der Cyrex hat nur die bin, ptthread.dll und changelog reingepackt, weil der rest ja doch gleich ist!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]
    Xtreme MOD - 5. September 2005 (310)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  7. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  8. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK