[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2005, 18:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1
Standard: schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung Problem: schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung



Hi,
Ich bin neu hier.Ich habe gerade angefangen zu ziehen.Was ich jetzt komisch finde das angeblich schon 150MB Fertiggestellt wurden aber nur 15MB gerade mal übertragen wurden.
Ist das normal und ist das ein Fake mit nem Virus oder ähnlichen?

Danke für die Hilfe

MFG
hottie83
hottie83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 18:40   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Seit AICH da ist sollten keine "0-filled parts" ohne ban hinterher angenommen werden. Also kann es sich meinem Verständniss nach nur um eine Fake Datei handeln. Wobei ich bin mir nicht klar bin ob Leute die solche Dateien sharen und uploaden nun auch gebannt werden oder nicht. In jedem Fall ist Komprimation schon erstaunlich in diesem Fall.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 16:33   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung Details

Wenn dem client aber für das besagte file kein masterhash bekannt ist, nützt auch AICH nicht..
Dann holt er sich die selben corrupt chunks immer und immer wieder.. gebannt wird da meiner Erfahrung nach gar nicht.
Im Log sollten dann entsprechende Einträge zu finden sein (Serverfenster).

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 16:40   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung Lösung: schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung

Hmmm,
Haber aber an verschiedenen Stellen gelesen dass das feature "defeat 0-filled part senders" nichtmehr nötig ist seit AICH. Darum wird es auch in verschiedenen neuen Mods nimmer eingebaut.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 09:03   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 2
Standard: schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung [gelöst]

Also ich hatte dieses Phönomen schon öfters. Das ist wahrscheinlich einfach eine enorm hohe Komprimierung, die bei mir meist bei .iso oder .bin Dateien aufgetreten ist. Falls so etwas bei einer
gepackten Datei auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Fake aber höher.

Hans
hans234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung


  1. Schnelle alternative zu uTorrent
    Filesharing - 16. April 2010 (2)
  2. _LowID_ !!! BITTE um schnelle HILFE !!!
    Mülltonne - 1. October 2007 (1)
  3. Wenig Speed, trotz schneller Leitung?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. October 2006 (15)
  4. aufhebung der starren chunk (9.28Mb) übertragung
    eMule MOD - Development - 8. November 2005 (5)
  5. Mods für schnelle DLs???
    Mülltonne - 9. October 2004 (2)
  6. Wenig DL nach Wechsel auf Router (Belkin) trotz HighID
    DSL Router - 2. July 2004 (1)
  7. 0down bei Fertigstellung von Files
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (4)
  8. Übertragung der share files
    Mülltonne - 13. September 2003 (2)
  9. selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (8)
  10. Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (4)
  11. Probleme mit fertigstellung von downloads!
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (6)
  12. schnelle Verbindung zu Server????
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK