[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. June 2005, 13:35   #301
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 18



Hab den Extreme jetzt auch mal ne Weile laufen ... macht nen guten Eindruck bisher....

Was ich mir bei nem Mod mal wünschen würde ist "Dateien per Timer powersharen" Ich weiss nicht wie aufwendig sowas ist aber manchmal könnt man sowas brauchen.

Z.B wenn ich ne Serie habe die aus mehreren Folgen besteht, dann kann ich zwar so nach und nach die Folgen "hashen" lassen und in den Powershare nehmen... so hat man es bisher immer gemacht....

Allerdings wie wäre es wenn man alle Folgen "reinnimmt" und dann für jede Folge im Durchlauf immer mal wieder 2 Std im Wechsel auf Powershare stellt ? Ich find das könnte ne gleichmässige Verteilung geben.

Oder vielleicht haben sich da ja auch schon andere den Kopf drüber zerbrochen und es wieder "zur Seite gestellt" weil sich sowas evtl nicht lohnt .....

Greets
Unikum
Unikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 13:38   #302
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

oder Du schaltest in der nächsten Version einfach One Queue per File ein, dann wird der Upload auch gleichmäßig über alle Files verteilt


@seppl
bei mir gehts *schulterzuck*

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 17:45   #303
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Xman
@seppl
bei mir gehts *schulterzuck*

Ich kann da auf "Statistiken zurücksetzten" drücken und die Bestätigung mit "Ja" quitieren wie ich will, die Werte bleiben erhalten (entsprechende Werte sollten auf "0" gehen, oder?), obwohl im log steht "Statistiken wurden zurückgesetzt.". Naja, was solls!

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 18:29   #304
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

soweit ich das Einschätz (hab den Code nicht studiert und nicht verändert), werden die alten Werte zurückgesetzt, die der laufenden Session bleiben erhalten... sprich die Gesamt-Werte sind dann gleich der Session-Werte.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 19:56   #305
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 18

Also ich hab da wohl was entdeckt was man mal untersuchen sollte....

Wenn ich mit Vlc ein Avi anschaue (passiert auch beim Mediaplayer) dann bleibt das Bild kurzfristig stehen und hat so einige Ruckler (so ca. alle 5 Minuten)....

Beim Mediaplayer nich ganz so schlimm aber ich schätze das es daran liegt das der Vlc den Stream von der Platte abgreift und nicht "cached"....

OK was hat das mit dem Mod zu tun ? Nunja ich hab das NUR dann wenn der Extreme läuft... ich habs mehrere Male probiert wenn ich z.B den Morph XT 6.7 einsetzte sind diese Videoruckler verschwunden..... Da sag ich mal das irgendwas am Extreme ist das kurzfristig entweder die Resourcen "klaut" oder so heftig auf der Platte schreibt das es zu dieen Rucklern kommt.....

Mein System dürfte genug Power haben daran wird es nicht liegen.... AMD 3500 / 2 Gig Ram / 2 Sata Platten

Vielleicht haben ja andere das auch mal gehabt ?

Greets
Unikum
Unikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 20:02   #306
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hmm.. eigentlich macht der Xtreme nichts anderes als eine part datei an VLC zu übergeben.

Wie schauts denn aus, wenn Du das part file direkt lädst mit VLC ? Teste doch mal ob es einen Unterschied macht ob dabei der Xtreme läuft oder aus ist.

Möglichkeit 2:
der Xtreme steht ja standardmäßig auf etwas höhere Prozesspriorität. Wenn VLC und emule nun gleichzeitig viel Power brauchen wird emule bevorzugt. Also auch mal testen ob es besser wird wenn Du die Prozessprio auf normal stellst.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2005, 20:07   #307
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 18

Also nicht das es falsch verstanden wird.... ich schaue mir das Videofile nicht in der Vorschaufunktion an sondern so einfach ein fertiges.... schon gesaugtes.... das mit der Prio kann ich mir gut vorstellen.... ok das werd ich dann mal antesten.... aber erst wenn ich wieder was anschau *g*

Greets
Unikum
Unikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2005, 16:10   #308
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Xman
soweit ich das Einschätz (hab den Code nicht studiert und nicht verändert), werden die alten Werte zurückgesetzt, die der laufenden Session bleiben erhalten... sprich die Gesamt-Werte sind dann gleich der Session-Werte.

Dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Ich dachte, auch die Session wird zurückgesetzt.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 23:33   #309
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 3

Hi,

ich hab Arcor DSL 6000 (also 72KB Up) und NAFC aktiviert. Als Limit hab ich 64KB eingestellt.
Leider wird dadurch der Abruf von Webeiten bzw. die Herstellung der Verbindung sehr langsam. Es dauert fast 5 Sekunden um einen Domainnamen aufzulösen und die Verbindung herzustellen. Die Übertragung ansich, z.B. bei großen Bildern ist schnell wie immer.

In der Statusleiste wird als Upload 46 bis 52 angezeigt, DUMuter sagt insgesamt gehen 64 raus (was ja auch das Limit ist).

Könnte man das noch irgendwie optimieren, so dass das Surfen nicht so extrem langsam wird?


Viele Grüße,


Himalian
Himalian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 23:41   #310
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

warum versuchst du es nicht einfach erst mal mit der neuen version:

http://www.emule-web.de/board/thread9631.html

phiber
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 23:51   #311
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 3

Hi,

ich hab die aktuelle, bin nur irgendwie im falschen Thread gelandet...

Danke für den Hinweis
Himalian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  4. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  5. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  6. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  7. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  8. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK