[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2005, 19:11   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Annex B Router mit Annex A Firmware Problem: Annex B Router mit Annex A Firmware



Ich habe mir vor einiger Zeit einen Annex B Router zugelegt und mußte dann leider feststellen, das ich mit meinem Anschluß einen Annex A Router bräuchte, da DSL ohne ISDN. Dann hatte ich vor zu Arcor zu wechseln, womit sich mein Problem gelöst hätte, da hier ein ISDN Anschluß Vorraussetzung ist. Inzw. sind wieder neue lukrative Angebote auf dem Markt und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich tatsächlich noch zu Arcor will. Nun zu meiner Frage:

Um den Router evtl. trotzdem nutzen zu können, wäre es vielleicht möglich auf den Annex B Router einfach die Firmware des baugleichen Annex A Routers zu installieren? Oder ist das doch eher ein hardwaremäßiges Problem?

Es handelt sich hierbei um den Level One WBR-3402A (Annex A) und den WBR-3402B (Annex B).
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 08:44   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi wird nicht funktionieren. es sind zwei verschiedene produkte. mein tip mach den wechsel zu arcor. bin selbst kunde. super schnelles dsl. wenn du viel telefonierst, nimm noch die telefonflat für 19,90 € dazu. ich zahl dsl 3000/512 incl. flat + isdn + telefonflat rund 72 € ! die hälfte wie vorher bei der telekom ohne telefonflat ! ps wenn du bei der telekom bist kannst du den alten splitter und modem weiter nutzen unter arcor. dies wird sich erst ende des jahres ändern wenn dsl2+ kommt. aber auch da denk ich wird es hardware wieder umsonst von allen anbietern geben.


Geändert von drfreak2004 (18. May 2005 um 08:48 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Annex B Router mit Annex A Firmware


  1. Nach Update auf neue Firmware (28.04.07)bei Speedport W501V Packet Loss ?
    DSL Router - 20. January 2007 (8)
  2. [News & Infos]Alle Fritz!Box Modelle [Firmware,Probleme mit Emule]
    DSL Router - 12. January 2006 (14)
  3. Router mit Volumenkontrolle
    DSL Router - 8. May 2005 (3)
  4. Neue Firmware für D-Link Dl-624+ mit der er nicht abstürzt?
    DSL Router - 4. May 2005 (1)
  5. Low ID mit Router
    Mülltonne - 7. March 2005 (3)
  6. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  7. T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2
    DSL Router - 14. May 2004 (7)
  8. SOHO Watchguard WG2500 Firmware
    Hard- und Software Allgemein - 6. May 2004 (1)
  9. Emule Einstellungen mit Router SMC 7004 ABR mit TDSL
    DSL Router - 20. March 2004 (10)
  10. SMC Networks SMC7004ABR FIRMWARE :(
    DSL Router - 21. November 2003 (5)
  11. Low ID mit Router
    DSL Router - 23. June 2003 (10)
  12. Firmware 1.05
    DSL Router - 10. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK