[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2005, 12:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1
Idee: Server appears to be Dead - Keine Verbindung zu EmuleServern Möglich Problem: Server appears to be Dead - Keine Verbindung zu EmuleServern Möglich



Hallo,
ich benutze schon seit einiger Zeit eMule, hab verschiedenste Mods getestet und nie ein problem gehabt.

Seit den letzten Tagen bekomme ich einfach keine Verbindung mehr zu irgendeinem Server. (Server appears to be Dead ) Ich hab nichts umgestellt.
Habe es schon mit anderen Serverlisten versucht wie zum Beispiel die von Maurice oder ähnliches, hat nichts gebracht, dann hab ich versucht über Server von anderen Benutzern zu beziehen, hilft auch nichts.

Auf meinem Router sind alle Ports Freigeschaltet (eMule Porttest erfolgreich), was mich wundert ist, dass mein KAD verbunden ist und da auch Quellen findet und läd und das eigentlich ziemlich gut, durchschnitt 30 KB.

Hab auch versucht andere Emule Versionen zum connecten zu bringen (Original 0.46, aber auch die verschiedesten Mods) hat alles nichts genützt.

Hier noch die angaben zu meinem PC

Windows 2000 Pro - SP 4
0.43b sivka v13b2 - ist die die aktuell läuft
T-DSL 1000 - Provider Freenet (Flatrate) ab dem 12.05.05 DSL 2000 auch Freenet
Firewall: Sygate Personal Firewall PRO 5.5
Anti Virus: keiner
Router: DLINK 604 - über Netzwerkkabel (ja ich weiß )


bin echt ratlos.
Jackolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server appears to be Dead - Keine Verbindung zu EmuleServern Möglich


  1. Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest
    eMule Allgemein - 23. January 2014 (3)
  2. Emule: keine Verbindung zum Server
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  3. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  4. Troz allen regeln und Tips keine server verbindung
    Xtreme MOD - 12. October 2008 (9)
  5. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  6. keine verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. November 2005 (2)
  7. keine verbindung zum server (razorback)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. August 2004 (1)
  8. Keine Verbindung - Server werden als tot oder voll angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. June 2004 (20)
  9. Keine Verbindung mehr zu den Servern möglich
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (1)
  10. keine verb. zum server nach zwangstrennung möglich LSD10e
    Mülltonne - 5. August 2003 (1)
  11. Keine Verbindung zum Server
    eMule Allgemein - 5. August 2003 (1)
  12. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK