[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2005, 18:19   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: CyberCop der angehende Ingenieur Problem: CyberCop der angehende Ingenieur



Hallo Leute

Ich kann es einfach nicht für mich behalten:
Heute am 07.06.2005 um 13:10 hieß es
"Herr *CyberCop* hat mit AUSGEZEICHNETEM Erfolg die Matura an der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Mössingerstraße im Zweig Elektrotechnik & Energietechnik Bestanden"

Juhuuu bin angehender Ingenieur *freu*

(Über Glückwünsche würd ich mich schon freuen *gggg*)

MfG

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2005, 18:39   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na dann herzlichen Glühstrump!
Bist ab jetzt für alle elektrotechnischen emule-Fragen zuständig.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2005, 18:44   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: CyberCop der angehende Ingenieur CyberCop der angehende Ingenieur Details

Danke !

(als hätt ich das mit den elektrotechnischenFragen nicht geahnt *g*)

Naja ich werd versuchen zu helfen wo ich kann

MfG

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2005, 19:07   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: CyberCop der angehende Ingenieur Lösung: CyberCop der angehende Ingenieur

Gratulation! Freut mich immer wieder zu hören wenn jemand schafft, was er schaffen will!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2005, 20:21   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: CyberCop der angehende Ingenieur CyberCop der angehende Ingenieur [gelöst]

Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles gute für 's Berufsleben!

...in ein paar Semestern soll das dann bei mir ganz ähnlich klingen...

Gruss lexaiden
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2005, 20:41   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von CyberCop
Hallo Leute

(Über Glückwünsche würd ich mich schon freuen *gggg*)

MfG

CyberCop

Klar, alles Gute und mach was draus.
Aber denk daran,...das Lernen beginnt JETZT.

Gruß, Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2005, 21:46   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Herzlichen Glückwunsch !!

Und alles Gute für deine weitere Zukunft.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2005, 22:51   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Glückwunsch.....(ach hätt ich doch auch endlich mein Diplom.....)

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2005, 17:08   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Glückwunsch, CyberCop!

Und, "willkommen im Club" - hab meinen Schein schon seit ein paar Jahren und kann dir nur sagen:
Die ganze Mühe hat sich gelohnt

Alles gute in der Berufswelt,

X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2005, 23:11   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wegen Abwesenheit etwas verspätet auch von mir eine herzliche Gratulation!
Und ich wünsche Dir, daß Dir auch in Zukunft wenigstens die wirklich wichtigen Dinge mit ähnlich großem Erfolg gelingen mögen; privat und beruflich.

"mit AUSGEZEICHNETEM Erfolg"... Nicht schlecht, Herr Specht!

Respektvoll grüßend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2005, 10:16   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43
Standard: CyberCop der angehende Ingenieur Richtigstellung!?

@CyberCop,

ich war wohl etwas zu grob beim Überfliegen der Beiträge. Wenn ich's also richtig verstanden habe, hast du jetzt eine Art "Fachhochschulreife in E-Technik/Energietechnik" mit dem du dich dann auf einer FH oder TU als Student immatrikulieren kannst. Richtig?

Ich bin bei "Matura" von einem ähnlichen Begriff zu "Magister" ausgegangen bzw. im Beitrag falsch überflogen. Demnach hast du jetzt also noch deine "schöne Zeit als Student vor dir, gell?

Ich kenn mich mit dem System außerhalb Deutschlands (also Schweiz/Österreich) nicht wirklich aus, sorry.

Grüße,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2005, 15:09   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallöchen,

danke an alle

macht ja nix, und... NEIN ich geh NICHT studieren *g* ich trete am Montag (13.06.2005) in den Arbeiterstand ein und werde mein Leben als Ingenieur beginnen

Da ich nicht mehr den Geist dazu aufbringen kann, weiterhin einen "Studentensessel" zu drücken, werde ich eben meine theoretischen und praktischen Kenntnisse und Fähigkeiten umsetzen und auch neben der Arbeit (ja das nennt man Freizeit glaub ich) meine Projekte weiter vorantreiben

MfG

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: CyberCop der angehende Ingenieur


  1. Wo steht der Rapidshare-Code in der ComputerBild?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  3. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. Bestimmung der IP aus der UserID
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2007 (11)
  6. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  7. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  8. Hilfe bei der Einstellung der Sygate Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 3. June 2004 (7)
  9. 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  11. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  12. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK