[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2002, 12:27   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



@staudinger so sieht es aus das hast du gut beschrieben aber manche begreifen es nie !!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 18:49   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Wieso geht es hier immer nur um schnellen Speed??? Habt ihr alle keine anderen Sorgen? Und wenn es nur 20k sind oder weniger... Dann dauert es eben etwas länger... Wenn ihr es so schnell haben wollt, dann kauft es legal... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Und ich wette es jammern immer die, die diese 0k upload patches nutzen und damit das sytem kaputt machen... DAS HIER IST KEINE DOWNLOADTANKSTELLE...

Die Version ist eigentlich relativ egal... Da immer mehr Leute das Patch nutzen, wird es immer so bleiben wie es jetzt ist. Die neuen versionen entlaßten nur das Netzwerk usw...

Solange ihr nicht viel shared, wird der esel "nur" mit 20k saugen... Und wenn dann einer sagt mit Version a hatte ich 7k und Version x brachte 90k, dann spinnt er entweder oder er hatte nur Glück. Wenn es so langsam ist hilft ein Providerwechsel oder einfach emule mal neu starten...

Also seid froh das es was kostenlos im Netz gibt...

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 21:21   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hallo Leute bin aol Benutzer

habe sehr große probleme mit emule egal welche version

habe scon sehr viele version von emule getestet aber keine läuft so richtig bei mir

lade mit 5 bis 10 k runter

was ich beobachtet habe

die files werden gefunden z.b. 300 verbindung pro file komme auch in warte schlange dann sieht man das er laden will aber mit 0.0 K
und nach ca. 30 sec. bricht die verbindung ab

habe schon winxp neu installiert, mich an grossen servern angedokt mehr al 40.000 benutzer und viele einstellungen getestet.
der esel kann sogar 24 stunden laufen nur ein download von nicht mehr wie 10 k und upload läuft immer

kann es sein das aol irgend welche ports gesperrt hat

habt ihr auch das problem ?

könnt ihr mir helfen

was komisch ist mit der 19c version komme ich über 25k braucht aber ne weile um die verbindungen aufzubauen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 23:56   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
ein Speed von 89 km/h
ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass der Verfasser des Threads entweder ein Troll ist oder keine Ahnung hat?
Ansonsten stimme ich natürlich den wenigen vernünftigen Leuten in diesm Thread zu:

1) Download speed hat primär nix mit der Mule Version zu tun. Bevor es den Mule gab habe ich auch mit dem Donkey genauso runtergeladen. Mal schnell, mal langsam so ist das eben.

2) Kümmert Euch mal lieber um Eure Upload speed. Wer hat die denn wirklich optimiert? Ja, mit DSL geht mehr als 10. Da ist locker auch 14 drin wenn sonst niemand surft. Und schon gibt's 40% mehr Speed für die Allgemeinheit. Und Eurer Kredit profitiert auch.

Niemand verdient im Grunde mehr Download Speed als er als Upload gibt. Das ist das Prinzip des P2P Netzes. Wer also mehr runterläd als hoch sollte glücklich und zufrieden sein und sich bei den anderen Donkey/Mule Benutzern bedanken anstatt nach immer noch mehr Speed zu schreien.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 01:10   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

bist du ein leihe ?

mußt mir mal erklähren warum ich mit der 19c version mehr saugen kann wie mit den neuen versionen

die garnicht funzen oder nur sehr schlecht und warum mann immer beim verbinden in wartestellung mit einer hohen nummer anfängt ist mit der 19 version nicht so
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 01:11   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von redigel
bist du ein leihe ?

mußt mir mal erklähren warum ich mit der 19c version mehr saugen kann wie mit den neuen versionen

die garnicht funzen oder nur sehr schlecht und warum man immer beim verbinden in wartestellung mit einer hohen nummer anfängt ist mit der 19 version nicht so
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 10:40   #22
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von staudinger
als hätte ihn eine Hornisse gestochen.

Kulturschinken aus Kasachstan

Alles was man tun kann damit es schneller geht ist warten. Oder ab und zu mal eine Datei mit vielen Quellen von Hand auf hohe Priorität stellen. Oder nur Dateien runterladen, die jeder hat.
*lol* Phatten Respeckt
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 00:56   #23
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hi die Leudz! Ich benutze Tarod 10b und hab damit top Speed! Durschchnitt 190kb down mit nur 11 files im que!!!11! 325kb über 2h war bsi jetzt mein Rekord!
Und das mit nur 10kb Upload!! Da sag ich mal MUHAHA!!!!!
YEAH!!11 Tarod roxx! Ihr Looseer!!!

mfg, keynell
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 01:33   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin keynell,

lieber looser, der den unterschied zwischen byte und bit kennt, als troll.

was siehst du eigentlich wenn du die augen aufmachst.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 02:30   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

kb meint kps = kilobyte per sec! sic! Mit Bit rechnet doch heute keiner mehr! Vollkommen veraltert in Zeiten der >>100Gb Festplatten!! (Gb=Gigabyte!)

Zitat:
was siehst du eigentlich wenn du die augen aufmachst.
Ich wache meist neben 'ner Frau auf, wenn du das meinst...

Sonst hellwach.
mfg
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 02:32   #26
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

... ^^ keynell
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 02:48   #27
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

wollt ja nur mal nachfragen, weil 325 kB/s ja ne mächtig dicke leitung ist, während 325 kb/s nicht schlecht ist, aber auch keinen vom hocker reisst, weil hier ja auch schon leute mit schnitt 70 kB/s gefunden wurden.

grüsse mit nur 2bit
aber beide noch voll
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 10:13   #28
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? nene

Ich weiß nicht so ganz, ich habe einen scsi-controller und dadrann hängen: eine 79GB SCSI-Platte und die reicht immer nur für max. 2 wochen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 12:00   #29
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin keynell,

hab ich ganz vergessen

Zitat:
kb meint kps = kilobyte per sec! sic! Mit Bit rechnet doch heute keiner mehr! Vollkommen veraltert in Zeiten der >>100Gb Festplatten!! (Gb=Gigabyte!)
also kByte für speichermedien benutze ich schon seit meinen ersten 51/4 zoll disketten (160 kByte).

während kbits für übertragungsgeschwindigkeiten immer noch ganz aktuell sind. die telekom verkauft die z.b. gerne 768 kbits t-dsl (96 kBytes würde auch total popelig aussehen)

und wenn du das dadrunter (XY2k) auch bist, dann kann da was nicht ganz stimmen, weil du mit 190 kByte schnitt immer so 1,5 stunden pro gb brauchst. da müsste die platte eigentlich nach kurz über 2 tagen schon voll sein.

aber wahrscheinlich brennst du die ganzen sachen immer parallel gleich weg????

dann würde ich mal einfach irgendwo reinlesen, wo sowas steht wie, immer wenn ich meinen brenner anschmeisse oder wenn ich eine spiel nebenbei spiele läuft mein download....

viel spass noch beim aufwachen
grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 18:02   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich habe eMule 23b Torad 10a !!!!!!!! Trots dem komme ich einfach nicht über 12kBits raus !!!!!!!! Was kann ich machen ?????????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche MOD gibt den besten Speed?


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. Was soll man beim JDownloader unten rechts bei Speed eingeben damit es am besten klappt?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  3. Gibt es den Phoenix Mod noch?
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2006 (10)
  4. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  5. Welche Einstellungen sind am besten?
    Mülltonne - 29. December 2003 (5)
  6. Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (5)
  7. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  8. Gibt es eine FAQ für den LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  9. Welche Emule (-Mod) Linux Clients gibt es ??
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)
  10. Welche Bildtextbefehle gibt es ?
    eMule Signatur - 24. February 2003 (4)
  11. REQ:Mit welcher version habe ich den besten Download?
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. Wie connecte ich am besten zu den grossen Servern?
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK