[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2002, 18:10   #31
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Zitat:
Zitat von Anonymous
Ich habe eMule 23b Torad 10a !!!!!!!! Trots dem komme ich einfach nicht über 12kBits raus !!!!!!!! Was kann ich machen ?????????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 22:05   #32
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Anonymous
Ich habe eMule 23b Torad 10a !!!!!!!! Trots dem komme ich einfach nicht über 12kBits raus !!!!!!!! Was kann ich machen ?????????
...den eMule 23b Tarod 10b nehmen oder auf den 10c warten ?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 22:08   #33
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Anonymous
Ich habe eMule 23b Torad 10a !!!!!!!! Trots dem komme ich einfach nicht über 12kBits raus !!!!!!!! Was kann ich machen ?????????
... oder ein paar von den Gina Wild avi's in die Queue tun

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 01:34   #34
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welche MOD gibt den besten Speed? tarod 6d

lade nach 2 stunden immer nur zw. 90 und 110!! ist abartig dreht voll durch
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 20:53   #35
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 10

Ich fass' es nicht ...

Wie oft muss man es noch sagen:

ES GIBT KEINE EINSTELLUNG DIE BEI JEDEM X-BELIEBIGEN DIE VORHANDENE LEITUNG RUND UM DIE UHR VOLL AUSNUTZT.

Es gibt für jeden eine Einstellung, die am Besten läuft. Da hilft, nach meiner Einschätzung, nur ausprobieren. Oder, wenn man es kann, sich den Quellcode ansehen, und schauen was dort passiert.

Woran liegt es eigentlich, das jeder sofort schreit: Mein Download ist immer so niedrig. Nur 10kB/s. Seit 2 Stunden. Mein Kumpel hat immer mehr als doppelt so viel. Meiner ist aber länger als seiner, usw....

Bullshit. Es sieht fast so aus als wäre das dauernde Posten von irgendwelchen Downloadraten eine Art moderner Schwanzvergleich.

eMule, eDonkey, und was weiss ich noch leben vom zuerst mal vom GEBEN. Das findet wahrscheinlich zu selten statt. Ich denke auch, dass mal viele die sich beschweren dass die Downloadraten so niedrig sind, haben den Upload auch nicht auf das maximal Mögliche gestellt. Es bringt auch nichts, an 3 Reglern gleichzeitig zu drehen. Probier mal an einer Einstellung, lass' das Ganze mal über Nacht laufen und wenn es nichts brachte, zurückstellen und woanders nachschauen.

Außerdem: Hey, es ist umsonst. Bis auf den Strom und die (hoffentlich vorhandene) Flatrate.
staudinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 14:18   #36
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von staudinger
Bullshit. Es sieht fast so aus als wäre das dauernde Posten von irgendwelchen Downloadraten eine Art moderner Schwanzvergleich.
Bravo Staudinger, Du bringst die Sache wieder treffend auf den Punkt. Deine Kommentare sind sowieso der einzige Grund warum ich in diesem Thread noch mitlese.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 15:09   #37
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Tatsache ist das netzwerk ist langsamer als es vor 2 Monaten war
und tut nicht so als wärt ihr Profis schaut euch meinen namen an ihr habt bestimmt schon was von mir gesaugt liebe leute entweder streiten wir oder wir tauschen ?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 13:17   #38
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Bantam
Tatsache ist das netzwerk ist langsamer als es vor 2 Monaten war
und tut nicht so als wärt ihr Profis schaut euch meinen namen an ihr habt bestimmt schon was von mir gesaugt liebe leute entweder streiten wir oder wir tauschen ?
Klar bin ich ein Profi, schau Dir nur meinen Namen an

Spass beiseite. Wie schon hinreichend oft erwähnt sind P2P Netzwerke im Grunde sehr simpel: für das globale Netz gilt Upload=Download. Insofern hängt die durchschnittliche Download Geschwindigkeit des Netzes (wenn man mal den Overhead vernachlässigt) weder vom verwendeten Protokoll noch vom verwendeten Client oder Server ab sondern NUR von der durchschnittlichen Uploadgeschwindigkeit der Teilnehmer.

Wenn Du sagst, das Netzwerk ist langsamer willst Du wahrscheinlich sagen: "Ich kann nicht mehr so schnell downloaden". Und dies kann natürlich die verschiedensten Ursachen haben. Ich bevorzuge die folgenden zwei:

- Emule hatte in der Anfangszeit abnormal hohe Downloadraten, da er die Edonkeys "ausgesaugt" hat. Dieser Effekt ist jetzt mittlerweile aufgrund der kleinen Zahl der verbleibenden Donkeys vernachlässigbar und die durchschnittliche Downloadrate geht jetzt auf die durchnittliche Uploadrate zurück, was ja auch im Grunde der Normalfall ist.

- Der Communitygeist geht immer mehr vor die Hunde und jeder versucht nur noch möglichst viel herunterzuladen, anstelle auf ein langfristig etwa ausgeglichenes Uploadownload Verhältnis zu achten und den Mule auch mal laufen zu lassen ohne was 'runterzuladen.

Es mag auch ein paar technische Gründe geben, so zum Bespiel der dynamische Upload bei Tarod. Der ist zwar grundsätzlich eine gute Idee, bei vielen funktioniert er aber nicht richtig und sie laden nur noch mit 1kB hoch, was natürlich schlimm für's Netz ist.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 14:55   #39
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Ich würde gern mal die Frage von Redigel wieder aufgreifen:

Zitat:
...die files werden gefunden z.b. 300 verbindung pro file komme auch in warte schlange dann sieht man das er laden will aber mit 0.0 K und nach ca. 30 sec. bricht die verbindung ab.
Das beoachte ich bei mir sehr sehr oft, hat jemand 'ne Ahnung warum die Downloads nicht starten?
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 15:40   #40
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin Johnny-B

endlich mal was konstruktives

Zitat:
...die files werden gefunden z.b. 300 verbindung pro file komme auch in warte schlange dann sieht man das er laden will aber mit 0.0 K und nach ca. 30 sec. bricht die verbindung ab.
beobachte ich auch öfter (22c plus 4)

zusätzlich noch 264 erfolgreihe uploads und 136 fehlgeschlagene.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 15:52   #41
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von HeinBloed
moin Johnny-B

endlich mal was konstruktives

Zitat:
...die files werden gefunden z.b. 300 verbindung pro file komme auch in warte schlange dann sieht man das er laden will aber mit 0.0 K und nach ca. 30 sec. bricht die verbindung ab.
beobachte ich auch öfter

zusätzlich noch 264 erfolgreihe uploads und 136 fehlgeschlagene.

grüsse
mir ist da was ganz seltsames aufgefallen.

betroffen sind folgende versionen bei mir:
tarod 10 bis 10e
emule plud 3d
.......

wenn ich eine der oben genannten versionen draufmache, funktioniert der upload ganz bescheuert. einer kommt rein, bekommt ca. 100 kb un dgeht dann wieder. bei den meisten ist das dann so. sprich die leute haben sich etwa 10 stunden angestellt, um 10 bis 100kb zu bekommen.

mit der tarod 9a und emule plus 4, funktioniert der upload so wie er soll, jeder user bekommt so zwischen 5 und 100 mb.

kann sein, das da irgendein grosser bug drinne ist, der je nach einstellung ans tageslicht kommt, und darum der dl in den keller geht, da mann 10 h ansteht, um ca. 100 kb zu bekommen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 18:57   #42
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Sowas in der art is mir auch aufgefallen

3 User am downloaden der 4te kommt mit 0.0 dahin und is nach 30sek wieder wech....... schad für ihn

passiert mir aber auch des öfteren eben noch nen download gehabt und 5sek später isser wieder wech pech für mich


aber hab ich dann mal nen gesamtdownload von 20-25kb dauerts auch net lang (1-2Stdmax) und ich stehe wieder mit 0.0 oder so da weiss einer woran da liegen kann??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 20:05   #43
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

dass hier habe ich im changelog von 0.23b gefunden

Fehlerkorrekturen:

* Problem mit teilweise zu schnell rotierenden Uploads behoben
* Das Problem mit den Abstürzen/Freezes unter Win9x (hoffentlich) behoben
* Problem behoben: Starten von Downloads über das Suchfenster, wenn kein gültiges temp-Verzeichnis vorhanden ist
* Bug mit mehreren Instanzen von eMule behoben
* Der Speedselector im Systemmenu funktioniert nun

da der tarod 10x dieses problem noch bei mir hat, gehe ich mal von aus, das er es nicht mit gefixt hat, oder übersehen hat.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 20:06   #44
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von unimatrix
dass hier habe ich im changelog von 0.23b gefunden

Fehlerkorrekturen:

* Problem mit teilweise zu schnell rotierenden Uploads behoben
* Das Problem mit den Abstürzen/Freezes unter Win9x (hoffentlich) behoben
* Problem behoben: Starten von Downloads über das Suchfenster, wenn kein gültiges temp-Verzeichnis vorhanden ist
* Bug mit mehreren Instanzen von eMule behoben
* Der Speedselector im Systemmenu funktioniert nun

da der tarod 10x dieses problem noch bei mir hat, gehe ich mal von aus, das er es nicht mit gefixt hat, oder übersehen hat.
immer diese fehler, die mir beim posten passieren, tz!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 21:50   #45
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

fehlermeldung bei 0,0 download

12/11/02 20:29:46: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen. Verbindung wurde getrennt!

tscha dann
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche MOD gibt den besten Speed?


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. Was soll man beim JDownloader unten rechts bei Speed eingeben damit es am besten klappt?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  3. Gibt es den Phoenix Mod noch?
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2006 (10)
  4. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  5. Welche Einstellungen sind am besten?
    Mülltonne - 29. December 2003 (5)
  6. Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (5)
  7. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  8. Gibt es eine FAQ für den LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  9. Welche Emule (-Mod) Linux Clients gibt es ??
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)
  10. Welche Bildtextbefehle gibt es ?
    eMule Signatur - 24. February 2003 (4)
  11. REQ:Mit welcher version habe ich den besten Download?
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. Wie connecte ich am besten zu den grossen Servern?
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK