[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2003, 21:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 3
Standard: verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads.... Problem: verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads....



nabend zusammen,

wie schon oben genannt ist alles soweit ok nur hab ich folgendes problem: wenn ich was suche und was gefunden habe klicke ich auf download nur erscheint die file nie in meinem transfer-fenster?? und ich kann mir nicht erklären warum!! benutze den lsd-mod in kombination mit dem d-link 604.

hoffe mir kann jemand helfen

gruss tokyo
tokyopussycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 21:46   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hast du in den allgemeinen optionen, die es2k links mit deinem emule "verknüpft" sprich, auf den button da gedrückt?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 22:25   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads.... verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads.... Details

vorallen musst du auch mal die version nennen!
vielleicht ist es, auch ein bekannter bug!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 14:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 3
Standard: verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads.... Lösung: verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads....

benutze folgende version: v0.27c-LSD7c!!! ach und wegen den esel-links...wo kann ich die aktivieren, sehe hier nur ein button unter einstellungen => allgemein mit ed2k-links dieser ist allerdings grau hinterlegt und er lässt sich nicht aktivieren wenn ich drauf klicke!!

gruss tokyo
tokyopussycat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 17:30   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads.... verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads.... [gelöst]

dann kopier den emule ordner an eine andere stelle, starte dann den emule, drück auf den ed2k link in optionen, schliese den emule, starte deinen alten wieder. jez dürftest du den button drücken können.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 17:44   #6
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 3

hab den lsd-mod gekickt und ne andere version installiert...jetzt geht alles einwandfrei!! aber trotzdem thx für eure hilfe!!

gruss tokyo
tokyopussycat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads....


  1. verbindung ja, aber zieht nicht. wer kann helfen??
    Mülltonne - 13. May 2009 (2)
  2. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  3. complete file hashing killt alle active downloads - immer :-(
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (4)
  4. NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download
    eMule Allgemein - 20. June 2007 (14)
  5. XP schießt die DSL-Verbindung ab
    DSL Router - 11. October 2006 (9)
  6. Verbindung wird hergestellt, aber da tut sich nix
    Mülltonne - 7. August 2006 (4)
  7. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  8. Downloads sind abgeschlossen, können aber nicht geöffnet werden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2005 (2)
  9. Verbindung bei Downloads bricht ab (ISP Kabel BW)
    ISP - Internet Service Provider - 27. July 2005 (31)
  10. High ID aber Download 0 - 5 kb
    Mülltonne - 28. April 2004 (1)
  11. suche ein bestimmtes file?
    Mülltonne - 23. April 2004 (1)
  12. Emule 27c - Verbindung verloren - aber Internet steht
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK