[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2004, 19:58   #301
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319



Hmm... Also ich hab stinknormales DSL, und nen mehr oder weniger "dicken" Rechner... XP2500+@3200+, 1GB Ram...

Kann ich dann 5000 Quellen vertragen?
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 22:29   #302
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

@Odinasgardson: Also, die PlugIns stehen ganz oben auf meiner Prioritätsliste (ich arbeite schon fleissig daran)...Bei der reduzierung der Einstellungen bastle ich an ein paar Ideen...wird wahrscheinlich ein Experten Modus bei dem man alles Einstellen kann und ein normaler Modus bei dem sich der eWombat die meisten Einstellungen selber austüftelt (Verbindungen usw.)...ein paar ältere werden auch komplett verschwinden, da überflüssig

@Terminal: Kademlia wird kommen (mehr oder weniger) allerdings kann sich der eWombat so richtig schön austoben wenn das ed2k ein bisschen leerer wird und der spooky-mode ist ja quasi auch erst die version 1...

@hubuz: Wie Usul sagte das musst du austesten, das hängt nicht nur von der CPU ab...Ich mach das meistens so:
- Allgemeines Hardlimit: 400 und ca. 20 Files aktiv
- Wenn es für ein/zwei Files besonders viele Quellen gibt (aslo bei der Quellenangabe nur 400+x steht) erhöhe ich das Hardlimits dieser Files auf max. 1000.
Das du extrem zuviele Quellen hast, merkst du daran, wenn der eWombat über Stunden mehr oder weniger ständig an deinen max. eigestellten Verbindungen rumschrammt (falls die o.k. sind, also der upload stabil ist)

cu
Darkwolf

__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 09:22   #303
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ darkwolf

Danke für die Info bin schon sehr gespannt auf was wir uns da freuen dürfen.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 22:28   #304
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 24

Hallo........
ALs erstesmal meine Stats :

eWombat o.o65d [build: oo65.o313]
ULL Ratio: 1 : 1.15 (1.76 : 1)
Downloaded: 114.48 MB (1.25 GB)
Uploaded: 99.94 MB (2.20 GB)
Average DL-Rate: 12.58Kbs (max: 55.23Kbs) UL-Rate 10.99Kbs (max: 11.29Kbs)
Active Connections (estimate): 145 - Too many connections: 0
UL-Sessions successful: 18 avg. time: 28:56 mins | failed: 7 (can't connect: 6 | critical error: 0)
DL-Sessions successful: 46 avg. time: 9:22 mins | failed: 20 (out of data: 2 | timeout: 2)
Uploads Waiting: 1506 | Found Sources: [26] 4151 (5)
S.U.I. successful: 7129 - failed: 12
Detected 25 leechers, 3 credit thieveries
Fake Blocks: 0 | Corrupt Blocks: 0
Lost Due To Corruption: 0 Bytes | Parts Saved Due To I.C.H: 0
Runtime: 2:35 h
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 66.50 MB | ClientPool: 5500
ed2k server mode
active downloads 24

Und mein System :
[SYSTEM]
Windows XP (Professional), (Terminal Services in Remote Admin Mode), (Uniprocessor Free) v5.1 Build:2600 Service Pack: 1a
Installed RAM: 1024MB
CPU: 2405 MHz - Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz [Intel Corporation]
eWombat o.o65d [build: oo65.o313]
[PREFERENCES]
Download: 96 - 86
Upload: 16 - 11
Max. Connections: 180
Max Sources Per File: 200
Max. new connections / 5 secs.: 15
Clientport - TCP:4662 UDP:4672
Server UDP Port: random
[EWOMBAT SETTINGS]
(+)S.U.I. (Secure User Identification)
(+)S.N.A.F.U. V2 (Advanced Leecher Detection)
(+)A.C.T. V2 (Anti Credit Theft)
( )Block Friendshare-Leecher Mods
( )'OnTheFly' Optimizer
[EWOMBAT CONNECTION]
(+)Inform sources of an ID change
(+)Signal to the client the end of the upload session
(+)Spread connections
( )Disable source exchanging between clients
(+)Check Internet Connection - RAW-Ping Timeout: 1 sec TTL: 10
( )stop downloadqueue
( )stop uploadqueue
(+)cleanup client/server connections
(+)Cleanup Ram
SPOOKY
( )keep mode beyond connection lost
( )activate on startup
( )activate on connection lost
( )activate after server connection error's - max. server connection retry's:: 5
[WINTERMUTE]
(+)Filter server and client LAN IPs
(+)check server-ip from lowid clients
(+)Filter dynamic IPs
(+)Bogons
(+)Last Update: 02.02.2004 19:45:17
(+)IPFilter
( )Last Update: Unknown
Filterlevel > 127
(+)Filter servers
[DOWNLOAD/UPLOAD]
( )Auto Cleanup Sources
(+)Drop Sources with QR >2000
(+)Drop Full Queue Sources
(+)Drop No Needed Sources
( )Drop Unknown Sources
ManuallyDrop Sources with QR >500
(+)Cache Sources
(+)Fake Block Check (A.Z.F. v2)
(+)CD-Images
(+)Video
(+)Audio
(+)Archive
(+)Defeat corrupt/fake block senders
A.U.B.W.C.: min: 4
Push Release-files by factor: 5
(+)One Queue per File
( )Push small files
( )Push rare files
( )Transfer full chunks v2
(+)Try to transfer full chunks to all uploads
[EXTRA]
Client Connection Timeout: 50 sec
Server Connection Timeout: 25 sec
ServerReaskTime: 800 sec
UDPServersReaskTime: 1300 sec
ServerKeepAliveTimeout: 0 min
MTU: 1452
Max HDD Jobs: 1
File Buffer Size (512 KByte)
Max. minutes before forcing a File Buffer Flush (5)
Queue Size (1500)
Safe .met/.dat file writing On shutdown
( )Safe Connect.
(+)Use smart LowID check on connect
(+)Use Credit System (Reward Uploaders)
( )Use Winsock1.x only
( )Use eMule Socket timing


Hier nun meine Frage........

Warum habe ich soviel Download und Upload Fehler ?
Bin ja eigentlich zufrieden,aber es macht mich schon stutzig. In der vorigen Session hatte ich bei Upload zustehen 91 Erfolgreich 67 Fehler / bei Download war es ein 60 : 40 Verhältnis !

Hoffe auf Hilfe

Gruß Koradhil
__________________
Ich habe mit meiner sig gegen Board Rules verstossen und das Bild trotz Hinweis per PM, die ich auch gelesen habe, nicht verkleinert. Daher wurde meine sig abgeschaltet.
Koradhil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 12:20   #305
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

@Darkwolf:
Der Wombat läuft wirklich super, aber ein kleines Anliegen hab ich dennoch. Wenn ich in anderen Mods ZZUL, TBH, etc. einstelle, dass ich ein UL-Limit von 12 haben möchte, dann kann ich nebenbei noch surfen, da dass dann scheinbar ne höhere Priorität als der Muli bekommt. Ich kann sogar im Bnet zocken bei nem UL-Limit von 12... Beim Wombat muss ich das Limit auf 3 runtersetzen, dass ich nicht allzu sehr lagge... Ist das einfach ne andere Uploadroutine?

BTW: Ich hatte das A.U.B.W.C aktiv, werde jetzt aber mal diese "Extend Upload Slot" Routine antesten...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 12:30   #306
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

die failed dls kommen durch genauere rechnung zustande
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 08:21   #307
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 24

Guten Morgen !!!!!!

Neue Stats :

eWombat o.o65d [build: oo65.o313]
ULL Ratio: 1.22 : 1 (1.58 : 1)
Downloaded: 224.99 MB (1.90 GB)
Uploaded: 275.27 MB (3.01 GB)
Average DL-Rate: 3.69Kbs (max: 25.28Kbs) UL-Rate 9.99Kbs (max: 10.20Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 121 - Zu viele Verbindungen: 6
UL-Sessions successful: 47 avg. time: 30:18 mins | failed: 38 (can't connect: 31 | critical error: 0)
DL-Sessions successful: 104 avg. time: 13:38 mins | failed: 39 (out of data: 0 | timeout: 0)
Uploads Waiting: 1967 | Found Sources: [8] 3903 (3)
S.U.I. successful: 12317 - failed: 14
Detected 82 leechers, 15 credit thieveries
Fake Blocks: 0 | Corrupt Blocks: 99
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes | Teile gerettet durch I.C.H: 0
Programm-Laufzeit: 7:56 h
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 65.08 MB | ClientPool: 5250
ed2k server mode
Aktive Downloads 23

Warum habe ich soviele Upload Fehler ? Jemand eine Idee ?

Wenn ich von einem Server getrennt werde,schaltet sich ja automatisch der SPOOKY Mode ein. Wenn das bei mir passiert geht garnichts mehr,kein Upload und kein Download ! Ist aber noch mit Mule verbunden !

Wäre schön wenn sich der Meister (Darkman) auch mal gucken könnte

Gruß Koradhil
__________________
Ich habe mit meiner sig gegen Board Rules verstossen und das Bild trotz Hinweis per PM, die ich auch gelesen habe, nicht verkleinert. Daher wurde meine sig abgeschaltet.
Koradhil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 09:11   #308
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Nur so nebenbei der "Meister" heißt DARKWOLF und nicht Darkman.

Zu deine Upload Fehler lies dir mal diesen Thread hier durch das wurde weiter oben schon besprochen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 09:20   #309
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 24

Wer lesen kann ist stark im Vorteil

Sorry Darkwolf

Au Mann........Morgenstund hat Gold im Mund

Joop.....Werd ma gucken !

Gruß Koradhil
__________________
Ich habe mit meiner sig gegen Board Rules verstossen und das Bild trotz Hinweis per PM, die ich auch gelesen habe, nicht verkleinert. Daher wurde meine sig abgeschaltet.
Koradhil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 15:03   #310
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 24

Hier ein Zwischenbericht :

eWombat o.o65d [build: oo65.o313]
ULL Ratio: 1.16 : 1 (1.54 : 1)
Downloaded: 422.86 MB (2.09 GB)
Uploaded: 489.68 MB (3.22 GB)
Average DL-Rate: 8.91Kbs (max: 26.93Kbs) UL-Rate 6.39Kbs (max: 10.23Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 109 - Zu viele Verbindungen: 0
UL-Sessions successful: 86 avg. time: 30:43 mins | failed: 59 (can't connect: 46 | critical error: 0)
DL-Sessions successful: 183 avg. time: 14:40 mins | failed: 64 (out of data: 0 | timeout: 2)
Uploads Waiting: 1568 | Found Sources: [641] 3871 (2)
S.U.I. successful: 22288 - failed: 31
Detected 164 leechers, 26 credit thieveries
Fake Blocks: 0 | Corrupt Blocks: 128
durch Datenfehler verloren: 9.28 MB | Teile gerettet durch I.C.H: 0
Programm-Laufzeit: 14:41 h
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 73.84 MB | ClientPool: 6000
ed2k server mode
Aktive Downloads 22

Irgendjemand eine Idee warum der Wombi nicht so richtig aus dem Knick kommt ??????

Gruß Koradhil
__________________
Ich habe mit meiner sig gegen Board Rules verstossen und das Bild trotz Hinweis per PM, die ich auch gelesen habe, nicht verkleinert. Daher wurde meine sig abgeschaltet.
Koradhil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 19:17   #311
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 19

Hier mein enttäuschender Zwischenbericht

eWombat o.o65d [build: oo65.o313]
ULL Ratio: 33.89 : 1 (11.63 : 1)
Downloaded: 3.56 MB (338.53 MB)
Uploaded: 120.76 MB (3.84 GB)
Average DL-Rate: 1.09Kbs (max: 5.68Kbs) UL-Rate 36.92Kbs (max: 38.85Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 44 - Zu viele Verbindungen: 0
UL-Sessions successful: 16 avg. time: 13:29 mins | failed: 3 (can't connect: 2 | critical error: 0)
DL-Sessions successful: 0 avg. time: 0 sek | failed: 0 (out of data: 0 | timeout: 0)
Uploads Waiting: 133 | Found Sources: [0] 4753 (2)
S.U.I. successful: 4877 - failed: 3
Detected 14 leechers
Fake Blocks: 0 | Corrupt Blocks: 0
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes | Teile gerettet durch I.C.H: 0
Programm-Laufzeit: 57:13 mins
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 66.59 MB | ClientPool: 5000 | Athlon/Duron(MMX2) optimization active
Spooky Mode
Aktive Downloads 7


habe die Version jetzt seit knapp 3 tagen zu laufen es kommt aber nichts runter,habe schon mehrere Einstellungen ausprobiert... weiß einer von euch evtl. einen anderen MOD wo ich wenn ich guten UL gebe auch guten DL wiederbekomme,will ja auch geben aber 11,63:1 najaa.

Gruß
Knightmover
Knightmover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 23:15   #312
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Zitat:
Programm-Laufzeit: 57:13 mins

habe die Version jetzt seit knapp 3 tagen zu laufen es
Wiedersprüchlicher geht es wohl kaum

geht mal auf http://www.emulemasters.net/forums/index.php?act=idx

wenn ihr dort keine Hilfe bekommt bzw ihr es nicht hin bekommt dann lasst besser die Finger von P2P.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 14:31   #313
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Also mit dem "Xtended Upload Slots" Upload-Verfahren, ist der UL wirklich stabiler, aber ich hab auch das Gefühl, dass er den DL blockiert...
Habe seit heute morgen mal wieder das A.U.B.W.C aktiviert und bin schon wieder auf ner Ratio von 1:2,81. Mit dem anderen Upload-Verfahren bin ich nie über 1:1,2 (mit denselben Files) gekommen...
Würde also wirklich zu dem A.U.B.W.C raten...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 15:28   #314
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 19

Wer sagt denn das ich den muli 3 tage durchgehend zu laufen hatte, habe ihn ja auch zwischendurch beenden müßen, hättest du auf meinen Upload geschaut wäre es dir bewußt geworden 3,84 GB in 57:13 Min. wäre bissel viel,net war.
Hatte aber mal 21 Std. zu laufen und trotzdem nur nen UL/DL Verhältnis von 9,7:1. Müßte doch mehr drinne sein.

Gruß

Knightmover
Knightmover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 01:05   #315
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Knightmover
Wer sagt denn das ich den muli 3 tage durchgehend zu laufen hatte, habe ihn ja auch zwischendurch beenden müßen, hättest du auf meinen Upload geschaut wäre es dir bewußt geworden 3,84 GB in 57:13 Min. wäre bissel viel,net war.
Hatte aber mal 21 Std. zu laufen und trotzdem nur nen UL/DL Verhältnis von 9,7:1. Müßte doch mehr drinne sein.

Gruß

Knightmover
man kann ewombat auch länger laufen lassen hier nen härte Test von mir:

Zitat:
eWombat o.o65d [build: oo65.o313]
ULL Ratio: 1 : 3.00 (1 : 1.89)
Downloaded: 10.12 GB (60.07 GB)
Uploaded: 3.37 GB (31.80 GB)
Average DL-Rate: 25.55Kbs (max: 70.17Kbs) UL-Rate 8.50Kbs (max: 11.62Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 256 - Zu viele Verbindungen: 0
UL-Sessions successful: 931 avg. time: 36:30 mins | failed: 91 (can't connect: 61 | critical error: 0)
DL-Sessions successful: 6310 avg. time: 19:53 mins | failed: 1780 (out of data: 94 | timeout: 28703)
Uploads Waiting: 4792 | Found Sources: [1] 6586 (39)
S.U.I. successful: 104420 - failed: 642
Detected 1529 leechers, 1033 credit thieveries
Fake Blocks: 0 | Corrupt Blocks: 1018
durch Datenfehler verloren: 213.38 MB | Teile gerettet durch I.C.H: 5
Programm-Laufzeit: 4 T 18 h
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 89.02 MB | ClientPool: 8250 | SSE optimization active
ed2k server mode
Aktive Downloads 44
BurnMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004]


  1. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  2. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  3. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  4. Emule0.41b29-storm-mfck-alpha[13.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2004 (3)
  5. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  6. eWombat Speicher bzw. CPU Problem
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  7. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  8. Easy Wombat STN - based on eWombat 0.063
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (45)
  9. Bertifft :eWombat Installation
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (8)
  10. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK