[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2005, 04:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 2
Standard: blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit Problem: blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit



Und noch einer oben drauf...

Also wenn ich einen Film mit dem DivX anschauen mag, dann geht das einige Minuten gut und dann bleibt das Bild und der Ton in einer sekundenschleife hängen. möp möp möp möp möp. So etwa.

Hab schon diesen BigFix probiert. Hilft aber alles nix. Was kann das denn sein??

Mit WinAmp beispielsweise laufen die Filme 1A. Aber da kann ich halt die zweite Tonspur nicht wählen.

Danke mal!!
pantherlino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 11:46   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallo!

Du sagst das die Files mit Winamp tadellos. Welches Programm verwendest du sonst zum anschauen? Windows Media Player? Ich würde dir empfehlen das du mal Power DVD ausprobierst (von CyberLink). Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Egal ob nun divX, Xvid, Matroska, OGG, wenn der richtige Codec am PC ist frisst PowerDVD alles.
Und bei Dateien die selbst PowerDVD nicht problemlos frisst, empfehle ich das gute alte Sasami2k. Dieser Player futtert jedes Fileformat, jeden Codec, spielt selbst defekte Dateien ab und läuft äußerst stabil.

MfG

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 12:26   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit Details

nimm vlc player der frist alles

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 14:00   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit Lösung: blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit

Das stimmt nicht. Ich habe vlc und mpc auf dem Rechner. Läuft eine Datei mit beiden nicht wird sie gelöscht. Ist mir schlicht zu blöd, ständig hinter irgendwelchen Codecs hinterherzurennen oder Player zu installieren, von denen ich noch nie gehört habe.

Mit rabiaten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit


  1. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  2. Internetverbindung hängt sich auf nach ca. 30 min. (Zyxel WLAN 200)
    DSL Router - 22. June 2007 (11)
  3. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  4. Internet hängt sich dauernd auf
    eMule Allgemein - 11. December 2006 (19)
  5. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  6. I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!!
    DSL Router - 12. May 2005 (4)
  7. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  8. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  9. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  10. Router hängt sich auf
    DSL Router - 26. May 2003 (3)
  11. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  12. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK