[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2005, 23:39   #16
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Der Link führte in ein anderes Forum. Solche Links sind nicht erlaubt da hier niemand überblicken kann, was dort so alles getrieben wird. Es macht ja keinen Sinn hier irgendwelche Regeln aufzustellen, wenn dann woandershin verlinkt wird, wo möglicherweise juristisch fragwürdige Dinge ablaufen. Das berüchtigte Landgericht Hamburg hat ja entschieden, daß man gegebenenfalls mitverantwortlich ist für Sachen, die auf verlinkten Seiten geschehen. Abgesehen davon gibt es auch viele Boards, auf denen recht frei mit unerwünschten Mods umgegangen wird. Und so weiter...
Daher die Löschung des Links.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 07:39   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mach mit davideo doch einfach ne vcd und stelle die qualität einfach etwas runter. so das es auf nen 90 min rohling geht. spricht 800 mb rohling.

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 11:00   #18
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Sorrow
...tag auch...

...bevor ihr einen film brennt, solltet ihr wissen, welches format er hat (auch wenn zusätze wie mvcd oder rsvcd im namen vorhanden sind...jeder kann sich schliesslich einmal irren...)


greetz Sorrow
Die Idee mit der Analyse ist prima, nur würde ich gspot empfehlen. Damit analysierst Du sowohl *.mpg als auch *.avi. gspot zeigt die den Video codec und den Audio codec.
Versuch´s mal damit vielleicht hilft es etwas.

@aalerich: sorry mit dem link, aber dort ist die Problematik eigentlich sehr schön beschrieben.

röster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 12:54   #19
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 20


Zitat:
Zitat von aalerich
Der Link führte in ein anderes Forum. Solche Links sind nicht erlaubt da hier niemand überblicken kann, was dort so alles getrieben wird. Es macht ja keinen Sinn hier irgendwelche Regeln aufzustellen, wenn dann woandershin verlinkt wird, wo möglicherweise juristisch fragwürdige Dinge ablaufen. Das berüchtigte Landgericht Hamburg hat ja entschieden, daß man gegebenenfalls mitverantwortlich ist für Sachen, die auf verlinkten Seiten geschehen. Abgesehen davon gibt es auch viele Boards, auf denen recht frei mit unerwünschten Mods umgegangen wird. Und so weiter...
Daher die Löschung des Links.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
es ging mir nicht darum das der link gelöscht wurde sondern darum das dieser sorrow mich nicht blöd anmachen brauch nur weil ich das mit den links nicht wusste
__________________
ich bin die Signatur -->
gomez82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 13:21   #20
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Nun mal ruhig Blut, Jungs. Den Link habe ich rauseditiert, aalerich hat schön erklärt warum wir das machen. Ist ja keine große Sache, beim nächsten Mal weißt du's. Kein Grund irgendwen blöd anzumachen. Und anmachen lassen musst du dich genauswenig, höchstens von mir.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 14:39   #21
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 20


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Nun mal ruhig Blut, Jungs. Den Link habe ich rauseditiert, aalerich hat schön erklärt warum wir das machen. Ist ja keine große Sache, beim nächsten Mal weißt du's. Kein Grund irgendwen blöd anzumachen. Und anmachen lassen musst du dich genauswenig, höchstens von mir.
naja jetzt ist ja hoffentlich wieder Frieden

ist ja auch in ordnung mit den links ...

so von mir wars das zu dem thema war halt zu faul ne beschreibung zu posten deshalb den link ...
__________________
ich bin die Signatur -->
gomez82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2005, 15:23   #22
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von gomez82
es ging mir nicht darum das der link gelöscht wurde sondern darum das dieser sorrow mich nicht blöd anmachen brauch nur weil ich das mit den links nicht wusste
...es gibt einen dezenten unterschied zwischen "darauf hinweisen" uns "blöde anmachen"...!

...und:
Zitat:
Ein Hab' ich nicht gesehen lassen wir nicht gelten.
...welches, wohl bemerkt, vom board, und nicht von mir ist...


...noch etwas: die Board Rules... stichwort Netiquette...!

...es liegt mir fern, jemanden blöd anzumachen, soetwas zeugt nur von geistiger unreife...


...soviel dazu...

Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2005, 17:00   #23
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 8

Mit all euren Kabbeleien seit ihr ganz vom Thema weg, und Moogie habt ihr scheinbar auch verjagt.
röster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2005, 00:03   #24
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28
Lachen: RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen Film

Mit DaVideo könnte es gehen.
Einfach auf Video-converter gehen.
Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen


  1. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  2. große divx Dateien brennen auf eine DVD Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. May 2007 (16)
  3. Mit CloneCd mehrere Dateien auf einen Rohling brennen...
    Hard- und Software Allgemein - 16. October 2006 (4)
  4. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  5. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  6. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  7. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  8. RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2004 (1)
  9. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  10. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  11. 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (11)
  12. Brauche Hilfe beim brennen mit DVD-Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK