[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2006, 21:25   #16
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325



wow ... wieso is noch niemand drauf gekommen das ganze an BIZZ TV Pro7 zu schicken?

"Mit angeblich legalem Material werden ahnungslose Internet-Nutzer abgezockt ....."
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 21:47   #17
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


Zitat:
Zitat von Luzifer
wow ... wieso is noch niemand drauf gekommen das ganze an BIZZ TV Pro7 zu schicken?

"Mit angeblich legalem Material werden ahnungslose Internet-Nutzer abgezockt ....."

hehe !

ein fall für 'ein fass ohne boden' *fg

.daguru

Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 22:13   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Glaubt ihr der Herr S*ndikus hat nach den Filmaufnahmen im Zusammenhang mit FTP-Welt noch große Lust sich vom Bizz team filmen zu lassen¿

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 22:19   #19
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Immer das gleiche. "Legal, umsonst und draussen"... schon rennen die Ahnungslosen in die (Gier-)Falle.

bea19, bitte beachte die Checkliste vor dem Posten. Ich habe deinen Thread mit diesem hier vereint, gleiches Thema, richtiges SubForum.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 22:27   #20
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Naja .. zu BIZZ TV - ein versuch schaded doch nicht
Bisher haben die sowieso kaum die bösewichte vor die cams gebracht ...

dann wird der preis eben von angestellten/nachbarn übergeben

wenn das auch nur einmal im tv kommen würde, wärs auch sofort in sämtlichen pc-zeitschriften.

nur leider hat der kindergarten syndikus (diese beleidigung geht auf mein konto) wohl eine art sendevorbot erstritten.

ich sags ja immer wieder - nicht nur der herr syndikus steckt da drin - sondern auch tiere von weiter oben. sonst würde so ein drecksnest wie ekelfilme nicht mehr online sein.
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 11:10   #21
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

bea mal ne ganz einfach frage: warum kostet software was ? RICHTIG damit die ersteller was verdienen. was heißt das ? wenn du es angeblich legal aus dem netz saugst bekommen die kein geld also ist das illegal !

auch bei linux ist net alles umsonst nur mal so am rande....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2006, 17:45   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 27
Standard: Legale Tauschbörse? fasst euch mal an die eigene nase...

möchte ja niemanden mit gewissen rechtsanwälten vergleichen, aber "jetz anmelden... mehr download speed" - ist das etwa kein unlauteres werbeversprechen?
Buggy Biggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 16:31   #23
Newbie
 
Benutzerbild von HacKer123
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 10

hi leutz,,,

mal ne andere frage, welche files sind denn noch Legal?,,,(bis auf Freeware, Shareware)

ich würd jedenfalls die finger davon lassen, "firstload" is mir nich so geheuer

Ps. der Esel tuts doch auch
HacKer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 18:20   #24
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


Zitat:
Zitat von HacKer123
hi leutz,,,


gibt es denn überhaupt noch Legale files??? außer Free und Shareware???


Mfg----HacKer123
klar!

deine persönlichen familien- und urlaubsvideos...

.daguru
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 13:11   #25
Newbie
 
Benutzerbild von HacKer123
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 10

grins!!!

hehe,,, das heißt, das was legal ist braucht nich wirklich einer,,,, oda??


MfG---> HecKaR
HacKer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 13:29   #26
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


weil es ja nicht sein kann, das so ein feiner Service wie eMule umsonst ist ...
schiessen nun diese UseNet Firmen aus dem Boden und bieten vergleichbares gegen Monatsgebühr ...

Und legal oder nicht hat nur was mit der Datei zu tun und nicht ob die von Server-A oder Server-B geladen wurde.
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 03:29   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29

Wenn man "legale" Filme und Filmchen sich ansehen möchte, so kann ich Google Video empfehlen.

Das ist natürlich nicht eine Tauschbörse, aber man findet nützliches Material wie BBC-Reportagen, Mangas, etc., etc...

Ich benutze die site vor allem, wenn ich auf einen download vom Eselchen warten muss...probierts mal aus
B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2007, 10:59   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von TiboKe
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 93


um mal was zum thema "firstload" zu sagen...

ich hatte mich dort mal angemeldet und wollte nach 2 min den acont wieder kündigen weil das program von denen ned funzte keiner verbindung...war noch in der anfangszeit des vereins...

naja ging natürlich nicht...auch dieses tolle versprechen das mann innerhalb von 7 tagen der acount wieder kündigen kann... alles nur lügen und abzocke...

naja wie gesagt habe ich dann mahnungen und so weiter bekommen...wo ich natürlich jedesmal ein schreiben aufgesetzt hatte....das ich nicht gewillt bin diese kosten zu bezahlen für einen dienst der nicht funktionier oder der einem glauben machen will man hätte eine testphase und köne innerhalb von 7 tagen kündigen.

ich habe jetzt vor 3 wochen zuletzt ein schreiben bekommen wo ich noch immer bezahlen soll (von einem inkasso dienst) jetzt habe ich meinen anwalt damit beauftragt diesen verein auf schadens ersatz und betrug zu verklagen. mal sehen was raus kommt.


also an all diejenigen die sowas testen wollen........... finger weg!!!!!!!!!

ich streite mich jetzt schon über 2 jahre damit rum
__________________

TiboKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2007, 14:55   #29
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Jede Tauschbörse ist legal, solange du Freeware oder Dinge tauscht, die auf deinem eigenen Mist gewachsen, sprich dein geistiges Eigentum sind. Dann ist die Software auch egal, ob sie eMule, Kazaa oder sonstwie heißt.

>Edit< tauscht du Dinge wie Filme, etc. ist & bleibt es illegal!!! Auch wenn du bei Firstload oder so dafür bezahlst. Du zahlst bei denen dafür, mit hohem Speed Freeware laden zu dürfen. Mit deiner Zahlung erkaufst du dir kein Recht auf Musik oder so.

Das "verpeilen" die meisten bloß und wundern sich, wenn dann Briefe & Abmahnungen kommen.

Geändert von Ltcrusher (24. December 2007 um 14:58 Uhr)
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Legale Tauschbörse?


  1. Tauschbörse Österreich
    Filesharing - 11. June 2012 (2)
  2. Filesharing, Tauschbörse Anklage ?
    Filesharing - 12. December 2011 (2)
  3. Tauschbörse. schiss
    Filesharing - 25. August 2011 (2)
  4. Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. November 2010 (25)
  5. Tauschbörse der schwarzen scene ;)
    Filesharing - 28. June 2009 (2)
  6. Ist Emule eine legale Software??
    Filesharing - 6. December 2008 (2)
  7. Gibt es legale filesharing Börsen?
    Filesharing - 13. January 2008 (2)
  8. StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse
    sonstige Tauschbörsen - 19. June 2007 (5)
  9. Legale Linkseiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. October 2006 (4)
  10. Legale Downloads ???
    Mülltonne - 28. March 2005 (2)
  11. legale files
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (15)
  12. Legale filez für alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK