[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2005, 13:26   #31
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5



Gibt es irgendwo Erklärungen für die riesige Maße an Funktionen vom StulleMule?
Blicke so leider sehr wenig durch!
RealSucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2005, 14:49   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 38

Hallo RealSucker,

Willkommen an Board!

Wenn Du Dir eine Übersicht über die verschiedenen Optionen möchtest, würde ich Dir als erste Lektüre die eMule-MorphXT Hilfedatei empfehlen, da Du die Optionen des MorphXT auch im StulleMule wiederfindest.

Was die speziellen StulleMule-Optionen betrifft, so sind diese imho weitgehend selbsterklärend. Sollte Dir trotzdem etwas unklar sein, frag einfach.


tazoo

tazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2005, 14:58   #33
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sehr richtig tazoo. Allerdings weiß ich gerad nicht wie es mit der unterstützung der von dir gelinkten Seite steht. Im Fall das dieser gelöscht werden sollte rate ich einfach mal in der eMule Suche nach "MorphXT FAQ" oder so ähnl. zu suchen. So bin ich auch mal auf dieses FAQ gestoßen...
Wie dem auch sei, wenn ich helfen kann immer hau rein.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 11:42   #34
Newbie
 
Benutzerbild von Fremder
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 1
Lachen: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] eMule v0.46c StulleMule v2.0 [17.10.2005]

Na, das ist ja ein Zufall. Auf der Suche nach Infos über MorphXT 7.4 habe ich mich hierher verirrt. Und StulleMule 2.0 gefunden und einfach gleich mal übergestülpt. Nach einer Warmlaufphase zieht er schon ganz ordentlich.

Danke, Stulle!

Fremder
Fremder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 00:03   #35
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

Danke für eure Antworten. Ich werde mich da mal durchlesen.
Habe Stulle 2.0 jetzt seid ein paar Tagen laufen. Allerdings nie sehr lange. Trotzdem kann ich schon ein paar Feststellungen machen:
1. Er scheint teilweise sehr gute Uploader zu finden, die alleine mal so nebenbei 15-20 KB/s liefern.
2. Oftmals werden die Geschwindigkeiten zwischen 95-100% ultra langsam (150-800 B/s) ohne ersichtlichen Grund, selbst wenn sie vorher noch bei 10 KB/s waren. Besser als nichts, aber trotzdem merkwürdig.

Bin erst Montag wieder da, falls es dazu Fragen gibt...

Edit: Achso, mir gefällt der Mod echt gut! Sehr viele nette Funktionen, die ich schon bei sivka lieben gelernt habe.

Geändert von RealSucker (28. October 2005 um 00:08 Uhr)
RealSucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 05:47   #36
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bitte präzisiere mal "die Geschwindigkeiten"!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 21:33   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45

Bisher 2 mal probiert, bisher 2 mal abgestürzt. Einmal nach wenigen Minuten (Jump Start benutzt) und dann nach ca. 2 Tagen, während ich nicht da war und der Rechner völlig allein lief.
Der MorphXT 7.3 hat damit keine Probleme, also downgrade gemacht.
Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 22:09   #38
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ein Dump File und weitere Informationen könnten mir helfen das Problem zu finden!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2005, 22:29   #39
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Stulle
bitte präzisiere mal "die Geschwindigkeiten"!

MFG Stulle
Beim Download... Ich werde das nochmal live verfolgen.
Schaue ja nicht die ganze Zeit zu, wenn der Esel arbeitet.

Edit: Ist grad wieder passiert, bei 98,1% bzw. 74kb remaining size. War ne MP3-Datei als Test...
Edit2: Ging weiter bis 8kb vor Schluss, dann ist leider ein Teil verloren gegangen und 70% wurden gerettet. Was man daran gut zeigen kann, ist dass es direkt nach der Rettung wieder mit 15kb/s weiterging!!! Keine Ahnung was das sein könnte...

Geändert von RealSucker (30. October 2005 um 22:40 Uhr)
RealSucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2005, 11:43   #40
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mp3s und andere kleine datein sind so wenig ein vergleichswert, wie mir deine wagen anmerkungen hilfreich sein können!

das prinzip ist ganz einfach, das ed2k netzwerk ist für große datein konzipiert. nun kleine datein als vergleichswert für irgendwas zu nehmen ist ziemlig hinnfällig.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2005, 14:44   #41
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

Wenn ich nicht schon x-andere Mods und Versionen und was weiss ich alles ausprobiert hätte, dann würde ich dir ja zustimmen, allerdings existiert dieses Phänomen erst seid deiner Mod bei mir...
RealSucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2005, 15:12   #42
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich glaub ich weiß jetzt was du eigentl. willst. das is eigentl. ein ganz logisches verhalten! wenn weniger daten übrig sind, werden es mit unter weniger quellen die dir was davon geben können (nnp quellen) und außerdem kann es passieren das für einen client der langsam ist einige blöcke reserviert sind. wenn man diese nun nich kickt werden diese blöcke halt langsam runter geladen und andere clients können dir keine daten senden, da die ja nunmal alle blöcke schon reserviert sind. gibt zwar dazzle faster endgame und ähnliche, allerdings mag ich einerseits dazzle nicht sonderlich wegen seiner anderen aktivitäten und andererseits habe ich mich noch nie damit beschäftigt.

beobachte einfach mal den download einer gut verbreiteten mp3... sollte aufschluss geben.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2005, 22:58   #43
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

War eine gut verbreitete: 4-stellige Quellenanzahl bei der Suche, nehme selbst 400 auf.
Es ist ja nicht mega tragisch, wollts nur melden...
RealSucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 17:11   #44
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ok, hab es nu endlich geschafft die Sprachdatei fertig zu stellen. Hoffe sie hilft manchen von euch!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 18:23   #45
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 14

schade, nachdem die v1.1 ziemlich gut lief, stürzt bei mir die v2.0 in unregelmäßigen abständen ab. wenn es in der task minimiert ist, bemerke ich sogar erst nach minuten bzw. stunden, dass die muli sich schon längst beendet hat.
das war bei anderen versionen (lc, sivka, xtreme, morph, stullemule1.1, etc) nie bei mir der fall, nur mit diesem.
__________________
Regards... ThaWizard
[ edit by Admin: Board Rules beachten! ]
www.d500world.tk
ThaWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]


  1. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  2. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  3. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  5. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  6. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK