[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2005, 22:36   #61
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




hmmm. das ist komisch, hab aber schon mit sirob drüber gesprochen. ich werd mich mal im code umschauen müßen!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 23:29   #62
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Also ich habe mich jetzt mal auf die Lauer gelegt und den Stulle ein paar mal beobachtet wenn es zu diesen Traffic-einbrüchen kam, schwer zu erklären: Es scheint mir so, als würde er sich bei der Verteilung der Geschwindigkeit auf die Uploadslots "verhaspeln" und zwar wenn ein Chunk kurz vor der Beendigung steht. Wenn der Slot mit dem fast fertigen Chunk beginnt seine Geschwindigkeit auf den nächsten zu verlagern wird meist auf einmal ein Neuer geöffnet der mit einer Geschwindigkeit von wenigen Bytes oder gar nix hochlädt. Die Geschwindigkeit des fertigen Slots wird dann auf einmal auf 2 Andere verteilt aber eben nur bis ungefähr 1/3-1/2 der gesamten Bandbreite erreicht wurden. So bleibt es dann 20-30 Sekunden und dann werden alle Slots bis auf einen geschlossen und dieser kriegt dann die volle Bandbreite, dann kommen langsam wieder Andere hinzu bis alles wieder normal ist bis es dann irgendwann wieder passiert

Könnte es vielleicht sein, dass die Mod Probleme mit hohen Geschwindigkeit (DSL 6000<) hat?

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2005, 16:33   #63
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 38

Und er läuft und er läuft und er läuft... vielen Dank, Stulle!


tazoo

tazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2005, 17:05   #64
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schön das dir meine mod gefällt!

an alle die probs mit dem UL haben... es ist ein problem das mit meiner basis, dem MorphXT 7.4 zusammenhängt! tut mir leid, aber ich hoffe das ich bald besseres liefern kann.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2005, 15:18   #65
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] Zum Problem von Verlierer

Zum Problem von Verlierer

Kenne das Prob, gibt's allerdings auch beim Morph.

1. Versuch's mal ohne Server, also allein über Kad (funzt bei mir Prima - schon fast ein Jahr lang), oder
2. Schmeiss mal alle Server aus EU-Ländern und den USA raus, in meinen Log's (Virenscanner, Firewall, Trojaner-Scanner) finden sich dann viel weniger Angriffe und die Uploadeinbrüche sind weg, also zumindest bei mir.
Zu 1. und 2. :
Solltest Du beim Suchen über Kad nicht ''Deine Wunschdateien'' finden lad' Dir 'nen Server oder 'ne Sever-Liste suche bis Du findest und kick die Server wieder raus.
Bei mir und 2 Freunden läuft es seit dem.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (7. December 2005 um 15:24 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2005, 23:39   #66
Sib
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 7

ich nutze den Stulle 2.1 jetzt seid einigen tagen und bin auch im grunde ganz zufrieden (schön viele einstellmöglichkeiten)
ich hab nur ein kleines problem:
nach einiger zeit lässt sich der esel nicht mehr unten rechts in die ecke verbannen. wenn ich oben das entsprechendezeichen im fensterrahmen klicke passiert einfach garnichts (nur optisch sieht man das das teil gedrückt wird).
ich umgehe das problem momentan dadurch dass ich ihn einfach per shortcut unsichtbar mache, allerdings kann ich dann den minimule nicht meht nutzen.
Sib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2005, 00:04   #67
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Sib

Ich habs mal so gelöst:
Stulle ausmachen, exe aus dem Ordner ziehen, Original exe vom Morph einfügen, starten...Einstellungen in Anzeige neueinstellen...eMule schliessen.
Morph raus, Stulle rein...neustarten...alles funzt wieder.

Januar

Geändert von Januar1956 (9. December 2005 um 00:07 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2005, 00:07   #68
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das problem ist komischerweise nicht nur bei meiner mod. wie mir mav berichtete hatte er das auch schon beim xtreme/ max... also is es wohl irgendwo im originalen code. leider habe ich bis dato nix gefunden.

aber danke für deinen workarround vorschlag, januar!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2005, 00:40   #69
Sib
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 7

alles klar, ich werds ausprobieren.
wenn ich mich nicht nochmal melde hats auch bei mir geklappt.
danke

Geändert von Sib (10. December 2005 um 00:43 Uhr)
Sib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 14:02   #70
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 14
Standard: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] AW: eMule v0.46c StulleMule v2.1 [08.11.2005]

Zitat:
Zitat von Sib
ich nutze den Stulle 2.1 jetzt seid einigen tagen und bin auch im grunde ganz zufrieden (schön viele einstellmöglichkeiten)
ich hab nur ein kleines problem:
nach einiger zeit lässt sich der esel nicht mehr unten rechts in die ecke verbannen. wenn ich oben das entsprechendezeichen im fensterrahmen klicke passiert einfach garnichts (nur optisch sieht man das das teil gedrückt wird).
ich umgehe das problem momentan dadurch dass ich ihn einfach per shortcut unsichtbar mache, allerdings kann ich dann den minimule nicht meht nutzen.
ich hatte das problem auch schon einige male. am besten ist es, du beendest explorer.exe per taskmanager und startest es neu, dann solte emule wieder vernünftig benehmen ohne ihn ausschalten zu müssen. hat bei mir jedesmal geholfen!

@stulle. wie funktioniert denn a4af feature bei dir? jedenfalls kann ich mit deinem mod nicht wie in sivka zeiten quellen auf andere dateien switchen.
__________________
Regards... ThaWizard
[ edit by Admin: Board Rules beachten! ]
www.d500world.tk

Geändert von ThaWizard (13. December 2005 um 14:32 Uhr)
ThaWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 21:08   #71
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] AW: eMule v0.46c StulleMule v2.1 [08.11.2005]

So, version 2.2 ist raus! Alles weitere im ersten Post. Viel Spaß!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 23:31   #72
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]

@ All Bitte Neue Packete Holen, Wenn Ihr Schon Geladen Habt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 23:49   #73
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]

hostex / emule-web.de mirror updated....

eMule-0.46c-StulleMule-v2.2-bin.rar
eMule-0.46c-StulleMule-v2.2-src.rar
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2005, 09:20   #74
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]

Danke für den Mirror!

Mal ein kleiner Hinweis an alle, im Ersten Post befindet sich nun die Position für das Easteregg.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2005, 23:25   #75
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005] AW: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]

Ahoi, wollte nur kurz sagen das meine Uploadprobleme in 2.2 nicht mehr auftreten, vielen Dank! Sagmal... was hat es denn mit diesem "Verbeite Credits Slot" auf sich? Versteh ich nicht recht was das bewirkt.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]


  1. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  2. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  3. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  5. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  6. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK