[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2006, 12:40   #61
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



am File oder am installierten Codex zu diesem File.
Kann Dir leider keinen besseren Rat geben, als einfach nicht mehr auf Video-Details zu gehen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 12:42   #62
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63

Zitat:
Zitat von Xman
am File oder am installierten Codex zu diesem File.
Kann Dir leider keinen besseren Rat geben, als einfach nicht mehr auf Video-Details zu gehen.
Ok werde es auch lassen trotzdem Danke.

piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 13:11   #63
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Ja aber bei der a7 funktioniert es noch.Und bei der 5.1 stürzt der Xtreme ab.

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I

Geändert von daenemark (19. April 2006 um 16:35 Uhr)
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 13:43   #64
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hmmm... dann probier mal und ersetz die mediainfo.dll durch die welche im 5.0.1 Archiv dabei war.
Hab an den Routinen ja nix geändert, aber diese Datei hab ich geupdated.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 18:12   #65
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke für euren Bugreport. Lösung gibt es hier:
http://www.emule-web.de/board/10836-...treme-5-a.html
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2006, 10:29   #66
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63
Huh?: Bugreport xtreme 5.1 beim beenden gecrasht

Hi Xman

Ich wollte mein emule ganz normal beenden bis auf einmal ein Fenster, mit emule ist gecrasht oder so auftauchte habe dir die Datei als Anhang mit beigefügt, keine Ahnung was das war.

Hoffe du kannst mir es sagen.

Geändert von piff paff puff (20. April 2006 um 13:44 Uhr)
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 10:43   #67
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

der crash passierte beim aufräumen der friendlist. Wie das passieren kann frag ich mich auch. Auf jeden Fall ist das kein Bug im Xtreme, sondern im offiziellen emule.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 13:43   #68
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63

Zitat:
Zitat von Xman
der crash passierte beim aufräumen der friendlist. Wie das passieren kann frag ich mich auch. Auf jeden Fall ist das kein Bug im Xtreme, sondern im offiziellen emule.
Alles klar Danke für deine Hilfe.
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2006, 22:02   #69
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Huh?: Bugreport Kad und Autopriorität

Hi Xman
1.wenn ich Kadmelia benutze dann bekomme ich 1-2mal pro tag vom meinem Provider eine neue IP, wenn ich Kad nicht benuze dann alle 14 tage. Stört mich nicht weiter, da ich Kad halt eben nicht benuze: denke auch dass es kein Bug ist da ja mein Provider mir die IP wechselt.
2. Anders sieht es mit den pausierten
Dateien (config:Optionen/Dateien:neue dateien zum Download starten im Pause-Modus) aus wenn "fortsetzten" wähle: auch wenn ich mehr als 200 Quellen habe so bleibt die Priorität bei "auto hoch", ausnahme 3 welche ich nach ca. 20 Stunden nachgeschaut habe. Diejenige File welche auf Autoprioriät sind werden alle richtig behandelt (>100=niedrig, bis 99 normal). Ein Teil der file habe ich importiert (Tools: importiere Downloads), ansonsten alle mit Copy und Paste hinzugefügt. Beim erststart von emule habe ich bei der Codepage-Abfrage auf Nein geklickt. Ist dass mit der Autopriorität bei mir ein Bug oder habe ich irgend etwas verdödelt?

Bin troz dieser Feature sehr zufrieden mit dem Xtreme-Mod, kann gut damit leben.

OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2006, 22:47   #70
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

zu 1: hab ich keinen Einfluß darauf
zu 2: genau das ist mir heute auch aufgefallen, als ich mal ausnahmsweise mit Auto-Prio arbeitete. Ist schon auf meiner Todo-Liste der zu überprüfenden Dinge.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 06:09   #71
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Korrektur:
Wenn ich 2 Dateien angestartet habe, eine mit 5 und eine mit 200 Quellen ...
wenn ich beide stoppe gehen die Quellen auf 0 und die Auto-Prio auf Hoch.

@Stulle: Hast recht, es ging im vorangehenden Post um die Auto-Prio bei gestarteten Dateien und nicht wie in meinem Beispiel um gestoppte Dateien.

Geändert von Mike1959 (26. April 2006 um 09:58 Uhr)
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 09:01   #72
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


und warum postest du es dann im xtreme bug thread¿ *confused*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 11:52   #73
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 13

Ich habe da eine interessante Tageangabe:

Vierie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 14:32   #74
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Auto-Prio-Bug gefixt... mein Fehler war dort, daß die Prio für noch Leere Dateien nicht aktualisiert wurde.

@Vierie
Welche Berechnungsmethode verwendest Du für die verbleibende Zeit ? (Einstellungen, erweitert). Und ist das im offi Mule auch so ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 20:45   #75
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Huh?: Bugreport Grafikfehler im menü datein

Hi Xman
habe ein super seltenes File welches ich fertig gedownloadet habe auf Powerrelease gestelt, wird auch schön gesaugt. Komisch, wenn ich im Menü Dateien die Rubrik freigegebene Teile mit dem farbigen Statusbalken anschaue, so ist dieser teilweise rot, so als ob nicht alle Teile verfügbar sind -- oder verstehe ich hier etwas falsch?? Lasse das file noch bis heute 24.00 uhr stehen.

Dummfrag betreffend den Fix für Autoprio: akuteller extrememod herunterladen und installieren und bug gefixt??

Geändert von OldF (26. April 2006 um 20:50 Uhr)
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bugreport


  1. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  2. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK