[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2006, 18:42   #31
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



an der Graphik seh ich was ich vermutet hab: dein NAFC-Adabter wurde nicht erkannt.. das siehst Du an der am Boden liegenden weißen Linie.
An der Erkennungsroutine hab ich allerdings schon ewig nichts mehr geändert.

überprüfe mal die preferences.ini ob ForceNAFCAdapter=0 drin steht (automatic) falls ja, dann stell den NAFC-Adabter manuell ein:
starte emule und notier Dir die Nummer des richtigen Netzwerkadapters. Dann beende emule und öffne die preferences.ini
gehe zur Sektion "Xtreme" und schrieb dort hinein:
ForceNAFCAdapter=Nummer des notierten Netzwerkadapters
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 19:16   #32
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

so fehler erkannt... deine idee war gold wert. weist du was sich seit neurstem stört im system ? meine tv karte und mein realtek adapter. die tv karte wird als nfac adapter 65540 erkannt und bekommt den vorrang die netzwerkkarte hat aber 65539 aber die übergeht nafc.... komisch oder ?!

mainboard ist ein asus a7m266 mit via chipsatz, realtek 8139a, tv karte terratec cinema 600.... komisch komisch... jetzt gehts wieder nach dem ich es manuell eingetellt habe...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 20:36   #33
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Mein Tip (auch wenn sichs bescheuert anhört): Steck die Karten mal um.
Also die TV-Karte ganz ans Ende o.ä.

So eine Umsteckerei hat bei mir und den Systemen mit denen ich gearbeitet habe Wunder gewirkt.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2006, 07:57   #34
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

habe ich schon gemacht... aber das ist der einzige steckplatz, wo sie nen eigenen irq bekommt.... doofe via boards.... so hab den fehler... habe den einbau der karten verwechselt damals.... oben die tv karte unten die alte realtek ...argh

Geändert von drfreak2004 (1. February 2006 um 08:08 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 09:23   #35
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20
Standard: Bugreport Friends und Friendload Einstellung geht verloren

Hallo,

ich hab das Problem das ständig die Friends und die Friendsload-Einstellung verloren geht, das passiert irgendwie beim Wechsel der verschiedenen Ansichten. Vielleicht geht das anderen auch so?

mfg.
Only
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 11:00   #36
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Was meinst jetzt mit "die gehen verloren"?
Im Nachrichtenfenster links siehst du die von dir angelegten Friends und je nach Farbe des Icons ihren Status. Ist das Icon schwarz/grau, ist dieser Friend nicht mehr online.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 12:56   #37
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20

Er ist dann orange bei mir, wenn ich dann sag Friendload aufbauen, dann zeigt er zwar wenn ich gleich drauf gehe einen Haken da, aber wenn ich einem anderen von der Liste Friendload gebe dann ist der Haken bei dem ersten wieder weg, relativ verwirrend, finde ich.
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 13:26   #38
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Du kannst nur einem Friend einen Friendupload geben.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 13:39   #39
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20
Standard: Bugreport Nur einem?

Zitat:
Zitat von daenemark
Du kannst nur einem Friend einen Friendupload geben.

Hallo,

bist du dir sicher das es nur bei einem geht, oder ist es nur bei Xtreme so, bei MorphXT 8.1 kann ich mehreren Friendload geben.
Vielleicht kann uns da der XMan da weiterhelfen?

mfg.
Woh
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 13:48   #40
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Ja, ist so (wie beim Offiziellen)!
Multifriendslot ist kein erlaubtes Feature und würde mich wundern, wenn der Morph das drin hätte!
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 14:22   #41
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20

Kann es sein das zwar mehrere mit friendlot gehen, jedoch nur einer beim upload erfasst wird, solange wie der zieht, danach kommt der nächste, oder wäre das auch nicht erlaubt?
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 14:42   #42
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

beim morph wird dies auch mit einem ratio bestraft!
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 14:45   #43
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Richtig, Du kannst immer nur einen auf FU setzen. Ist der fertig kannst Du den nächsten nehmen, allerdings nur von Hand. Automatisch der Reihe nach oder so geht nicht. That's not a bug, it's a feature! Die offiziellen Regeln halt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 15:05   #44
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20

Sollte ich mich so verkuckt haben beim MorphXT 8.1, oder geht es und ich hab jetzt "ne Ratio-Strafe" bekommen, was das auch immer heisst?
Was heisst mit einem ratio bestraft?
Warum ist es nicht wie hier beim Xtreme von der Software ausgeschlossen, falls es beim Morph möglich ist?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

mfg.
Only
Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 15:27   #45
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

bei morph wirst du mit einem session-ratio 1:3 bestraft, dass heist du kannst nur noch das 3 fache von deinem upload (minus dem freundesupload) downloaden!
angezeigt wird es in der statuszeile, beim up/download mit einem kleinen r bzw. grossen R.
wenn du mit der maus draufzeigst bekommst du auch die erklärung, als tooltip.
gruss, cyrex2001.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bugreport


  1. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  2. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK