[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2005, 00:10   #16
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341



Hast du in den letzten Tagen ma aus spass ne anderen Mod probiert oder standart emule?und treten da die probleme nicht auf?
2.Wenn die internet verbindung ausgeht must du dich neu einwählen?
3.hast du gleichzeitig die meldung von windows xp netzwerkkabel wurde entfernt?
Und die leitung muss sich neu synchronisiren?

Hört sich ein bischen an wie ein problem das ich ma hatte!Bin aber nicht sicher.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2005, 19:44   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von vandread
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: griechenland
Beiträge: 33

Hast dann immer noch diegleiche ID wie vorher? ›› das weis ich nich muss ich mal drauf achten... ›› ne also die id ändert sich da ich vom server fliege und emule dan automatisch auf nen anderen oder wieder auf den selben connected...

Hast du "zu viele Verbindungen" ? ›› wie merkt man den ob man zuviele verb. hat? ›› hier kannst mal schauen habs aufgeklappt 1,5std laufzeit... (5disconnects)

Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.6 Statistik [vandread]    
Transfer     
Session UL:DL Ratio: 2.35 : 1     
Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 2.35 : 1     
Gesamte UL:DL Ratio: 2.56 : 1    
 Uploads        
Session           
Hochgeladen: 94.61 MB / 105.95 MB           
Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes           
Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 1           
Gesamtanzahl der Uploads: 1           
Wartende Uploads: 959           
Upload Sessions: 109           
Totaler Overhead (Pakete): 1.82 MB (37.34 K)       
 Gesamt     
Downloads        
Session           
Heruntergeladen: 40.30 MB / 49.52 MB           
Beendete Downloads: 0           
Aktive Downloads: 0           
Gefundene Quellen: 430              
In Warteschleife: 332              
Voll: 55              
Keine benötigten Teile: 42              
Nachfragen: 0              
Empfange Hashset: 0              
Verbindung wird hergestellt: 0              
Verbinde über Server: 0              
Zu viele Verbindungen: 0              
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0              
Problematisch: 0              
Gebannt: 0              
Andere Datei angefordert: 62              
Unbekannt: 1              
via eD2K Server/Queue: 9              
via Kad: 4              
via Quellenaustausch: 58              
via Passive: 96              
eD2K: 417 (97.0%)              
Kad: 261 (60.7%)              
eD2K/Kad: 253 (58.8%)             
 UDP Datei-Neuanfragen: 463, Fehlgeschlagen: 98 (21.2%)             
 TCP-connections: 2.34 K, failed: 301 (12.9%)              
Tote Quelle: 147 (132 + 15)           
Download Sessions: 14           
Durch Komprimierung gewonnen: 443 KB (1.1%)           
Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)           
Teile gerettet durch I.C.H: 0           
Totaler Overhead (Pakete): 1.36 MB (27.32 K)        
Gesamt  Verbindung     
Session        
Allgemein           
Erneute Serververbindungen: 3           
Aktive Verbindungen (geschätzt): 1 (Halb:0 | Komplett:1 | Andere:0)           
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 13           
Verbindungsspitze (geschätzt): 132           
Verbindungs-Limit erreicht: 0        
Upload        
Download     
Gesamt  
Zeit Statistiken     
Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt     
Zeit seit letztem Reset: Unbekannt     
Session        
Programm-Laufzeit: 1:36 Stunden        
Übertragungszeit: 1:36 Stunden (99.9%)        
Dauer auf aktuellem Server: 12:11 Minuten (12.6%)        
Dauer auf Servern: 1:32 Stunden (96.0%)     
Gesamt     
Abschätzungen  Clients    
 Bekannte Clients: 1223      
Software     
Netzwerk     
Port     
Niedrige ID: 316 (25.8%)     
Identifikation (pos : neg): 1146 (93.7%) : 3 (0.2%)     
Problematisch: 0 (0.0%)     
Gebannt: 19     
Gefiltert: 25     
Leecher: 19  
Server  Freigegebene Dateien  Festplattenplatz


Hast du in den letzten Tagen ma aus spass ne anderen Mod probiert oder standart emule?und treten da die probleme nicht auf?›› nein habe ich nicht den ich würde gerne das gere vermeiden auserdem will ich eh bei xtreme bleiben...

2.Wenn die internet verbindung ausgeht must du dich neu einwählen?›› jaein davon bekomme ich ja nix mit wenn ja mach das der router automatisch...

3.hast du gleichzeitig die meldung von windows xp netzwerkkabel wurde entfernt?›› nur sehr selten von 20 discos zeigts das 1mal an und das nur für eine sekunde also häufe merk ich das nur wenn dan plötzlich die seiten im wurfen ne ewogkeit beim laden brauchen...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg upload.JPG (52,0 KB, 19x aufgerufen)
__________________

Geändert von vandread (10. November 2005 um 19:47 Uhr)
vandread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2005, 20:01   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von vandread
Hast dann immer noch diegleiche ID wie vorher? ›› das weis ich nich muss ich mal drauf achten... ›› ne also die id ändert sich da ich vom server fliege und emule dan automatisch auf nen anderen oder wieder auf den selben connected...
Da hast du dein Problem! Dein Modem oder Router verliert die iNet Verbindung. Kann jetzt an deinem Provider liegen, was ich in der Häufigkeit nicht glaube, oder an deiner Hardware.

Mögliche Ursachen:
- wackelige Kabelverbindungen (auch in der Anschlußdose!)
- Modem/Router/Netzwerkkarte werden zu warm
- Modem/Router/Netzwekkarte fehlerhaft

- Überprüfe zuerst die Kabelverbindungen
- Wenn du noch eine PCI Netzwerkkarte hat (evtl. die vom anderen PC), dann verwende die mal in deinem eMule PC
- Klemme den Router ganz weg und geh mit dem Modem direkt ins iNet (RASPPPOE Treiber zu empfehlen -> *ttp://gschwarz.de/tdsl_2.htm#DFÜ-Verbindung)

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2005, 20:36   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von vandread
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: griechenland
Beiträge: 33

Mögliche Ursachen:
- wackelige Kabelverbindungen (auch in der Anschlußdose!)
-------------------------------------------------------------------
Die müssen alle ok sein,
da ich vor einer woche eh in mein neues zimmer gezogen bin,
und dazu eh noch neue kabel gekauft habe...
-------------------------------------------------------------------

- Modem/Router/Netzwerkkarte werden zu warm
-------------------------------------------------------------------
nope alle sachen sind relativ normal in sachen temp
router ist sogar "kalt" das modem auch "kalt"
die netzwerkkarte ist gut gekühlt
-------------------------------------------------------------------

- Modem/Router/Netzwekkarte fehlerhaft
-------------------------------------------------------------------
Modem ~ kA
Router ~ der müsste einch tiptop sein also da bezweifel ich das
netzwerkkarte ~ is onboard und das meinboard is neu da das alto abgebrannt ist
-------------------------------------------------------------------
__________________
vandread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2005, 01:33   #20
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Hmm is schwer zu sagen ich hatte ne zeitlang ähnliche probleme!Telekom angerufen die ham die leitung gemessen(standart bei denen)1.aussage alles super!Und wenn sie die meldung Netzwerkkabel wurde entfernt angezeigt bekommen dann is 100%das modem schuld!Ich also knurrig neues modem gekauft.Angeschlossen sah auch erst ganz gut aus,nächsten morgen war dann die leitung komplett tod.Ende vom lied der dsl port bei denen war kaputt seit dem läufts 1A.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2005, 15:30   #21
Junior Member
 
Benutzerbild von vandread
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: griechenland
Beiträge: 33

also du hast da angerufen und hast gesagt also wenn ich eMule laufen hab habe ich disconnects Oo
__________________
vandread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2005, 00:40   #22
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

War das ne spaß frage?Natürlich nicht.Hab einfach nur von disconnects gesprochen.Nebenbei is den beratern von der telekom völlig schnuppe ob du filesharing progs benutzt(kenne 1-2 )den die leben von den leuten, was meinst du wieviel flatrates die ohne filesharing verkaufen würden.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2005, 14:45   #23
son
Junior Member
 
Benutzerbild von son
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 47

also ich hatte / habe das gleiche bzw zumindest ein sehr ähnliches problem mit dem xtreme... wenn du mal den hauptthread anschaust, da hab ich auf seite 1-5 einige screens und problembeschreibungen gepostet. wenn das bei dir genauso abläuft, dann liegt es zu 99,9% an deinem router und ist auch nicht durch weniger aggressive einstellungen in den griff zu kriegen. letztendlich ist es ein "load-problem", so dass der router zu viel zu tun hat und erst mal ne minute alles hinten anstellt, bis er das abgearbeitet hat. du verlierst dabei imho nicht deine verbindung zum internet, sondern zwischen pc und router ist dann alles dicht (kannst du z.b. dadurch testen, ob du noch auf die cfgseite deines routers kommst)

dass du das problem mit 4.4 nicht bekommen hast, muss nicht viel heissen, während schwacher downloadphasen trat das problem dann auch mal einige tage nicht auf und ich dachte ich hatte es im griff bis ich dann die liste mal wieder halbwegs vollgemacht habe.

das einzige was wirklich hilft dann ist nafc zu deaktivieren (wobei das keine garantie ist, dass die discons nicht mehr auftreten, sie werden dadurch nur wesentlich seltener). der xtreme ist immernoch ein klasse mod auch ohne das feature und die paar probleme haben mich auch nicht davon abgehalten ihn weiter zu nutzen...

http://www.emule-web.de/board/attach...ttachmentid=86 (einer der screens, falls du zu faul bist dich durch den thread zu lesen)...
son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2005, 11:16   #24
Junior Member
 
Benutzerbild von vandread
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: griechenland
Beiträge: 33

hm interesant...
da ich ja eh diesen monat von 2000 auf 6000 umsteige bekomme ich vonner telekom nen router,
SPEEDPORT W500V
Netzwerk-Daten:
Zugangspunkt (Access Point), Router, Repeater, Gateway für WLAN
Max. Anzahl Funkkanäle: Entspr. ETSI 13, Anzahl Clients: max. 253
Max. Reichweite: In Gebäuden: bis zu 30 m, abhängig von der Übertragungsgeschwindigkeit. Im Freien (Sichtkontakt): bis 200 m
Übertragungsstandards 802.11b (bis 11Mbps), 802.11g (bis 54 Mbps)
Übertragungsgeschwindigkeit: 1, 2, 5,5, 6, 9, 11, 12, 18, 24, 36, 48 oder 54 Mbps
Sicherheits Verschlüsselung 64 bit / 128 bit, Filter für MAC Adressen, WPA, Standards IEEE 802.3 10BaseT, IEEE 80x.11b, 802.11g

ist der den ok? weil ich hab da so meine zweifel da der vonner t-com is ^^

ps: hier mal statistik von 1tag laufzeit

Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.6 Statistik [vandread]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 3.16 : 1
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 3.16 : 1
   Gesamte UL:DL Ratio: 2.59 : 1
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 1.31 GB / 1.47 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 1
         Gesamtanzahl der Uploads: 1
         Wartende Uploads: 1405
         Upload Sessions: 592
         Totaler Overhead (Pakete): 20.62 MB (447.68 K)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 423.05 MB / 545.97 MB
         Beendete Downloads: 1
         Aktive Downloads: 2
         Gefundene Quellen: 357
         Download Sessions: 169
         Durch Komprimierung gewonnen: 4.63 MB (1.1%)
         Durch Datenfehler verloren: 631 KB (0.1%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 1
         Totaler Overhead (Pakete): 14.87 MB (337.75 K)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 17
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 13 (Halb:5 | Komplett:3 | Andere:5)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 30
         Verbindungsspitze (geschätzt): 132
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
      Download
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 35 Minuten
      Übertragungszeit: 1 Tage 35 Minuten (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 1:23 Stunden (5.7%)
      Dauer auf Servern: 1 Tage 13 Minuten (98.5%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 2562 
   Software
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 669 (26.1%)
   Identifikation (pos : neg): 2411 (94.1%) : 4 (0.2%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 18
   Gefiltert: 1620
   Leecher: 259
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
__________________
vandread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 13:54   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40

hi ich hab das selbe prob ohne router usw
nun ich wollt einfach mal sepps fragen beantworten
ich hoffe ihr könnt daraus etwas folgern



Könntest das mit den disconnects nochmal erläutern?

also am anfang hat er die verbindung zum internet getrennt nun trennt er die verbindungen zu den servern

Heist das, du verlierst die Verbindung zum ed2k Server?

ja das seit heute auch

Er verbindet sich aber doch gleich wieder, oder?

ja tut er. aber erst nach 30 sek


Hast dann immer noch diegleiche ID wie vorher?

als die inet verbindung unterbrochen wurde wurde die client id geändert aber die quellen wurden gemerkt steht im log und werden deshalb nochmal gefragt.
und jetzt wo er vom ed2k server disconnectet bleibt die client id immer gleich


Allerdings wären diese Art von disconnects, auch wenn sie unschön sind, unproblematisch für deinen Up-/Download.

upload wird überhaupt nicht beeinflusst(bei der inet trennung für ein paar sek ist ja auch klar) und bei der ed2k überhaupt gar nich
download .... naja ich hab heute in 6 std 100 mb geladen und das ist wirklich anormal für xtreme
der upload wird wiegesagt nicht behindert und beträgt 475 mb


Oder sind es eher freezes vom PC her?

?

Wie sieht denn deine CPU Auslastung aus?

naja eigentlich immer unter 10% nur ab und zu gehts hoch auf 50 bis 80.. für ne sec

Und wie hier schon mal geschrieben wurde, ist dein Router nicht gerade der Stärkste bzgl. aktiver Verbindungen (ich würde nur max.Verbindungen=200 und Verbindungen/5sec=15 setzen). Hast du "zu viele Verbindungen" (ist in deiner Statistik nicht zu sehen). Falls du jemals mit mehr Quellen unterwegs sein solltest und deine "zu viele Verbindungen" nicht auf Null gehen sollte, dann würde ich auch noch Kad deaktivieren.

router usw hab ich nicht und ich kam mit 4500 quellen bei einer 2000er leitung klar jetzt sind es nur noch 3500 quellem

Zu deinen Einstellungen:
- Hast du NAFC aktiviert?

falls du "aktiviere nafc mit voller up dl " meinst nein das ist nicht angehakt

Ich vermute mal nicht wegen deinem zweiten PC am Router. Benötigt dein zweiter PC auch Bandbreite?

?

Ich würde das Upload Limit mal auf feste 19k einstellen.

das ist momentan auf 20k


- Hast du evtl. den MTU Wert verändert?

nein 1340 immernoch


- Hast du "Wiederhole fehlgeschlagene Verbindungsversuche" aktiviert?

ja

Läuft im Hintergrund ein Virenscanner in Echtzeit?

kaspersky nur aber daran kanns auch nicht liegen

Läuft bei dir eine firewall (insbesondere Zonealarm oder von Nvidia)?

nur kerio kann aber auch nicht daran liegen


O.k.. erst mal genug zum durchlesen und antworten für dich.

danke
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 14:22   #26
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Tja, außer
Zitat:
Zitat von daenemark
Stelle mal das Serververbindung Auffrischintervall auf 29 .Vielleicht hilft es.
wüßt' ich da auch nichts.

Aber mal ganz nebenbei ein Lob an King Kong!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (21. November 2005 um 14:48 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 15:14   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@King Kong
Zitat:
Zitat von King Kong
hi ich hab das selbe prob ohne router usw
nun ich wollt einfach mal sepps fragen beantworten
ich hoffe ihr könnt daraus etwas folgern....
schlage mich mit diesem Thema bereits nen Monat rum
habe dieses "Trennungsproblem" nur im Xtreme-MOD
konnte auch keine schlüssige Antwort finden
zur Zeit lasse ich den Xtreme nach dem Start (zur Quellenfindung für 30min mit Serververbindung) nur noch im KAD laufen, dann schafft er 24h ohne Trennung
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 16:12   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40

also ich hab mal jetzt meinen log gespeichert und darin sieht man das er nich mehr die verbindung cancelt sondern nur von den servern gekickt wird naja ich weiss nich vielleicht ist das normal aber dann würde die downloadrate nicht so niedrig sein

achja ich werde mal sehen ob es die abstürze in verbidung mit bestimmten programmen zusammen hängt

also ne frage an die anderen beroffenen
habt ihr MSN oder BS Player laufen?
ich hätt da nämlich nen verdacht..

naja unten hab ich mal den log reingestellt
achja die verbidungstrennung unten ist manuell verursacht





Code:
21.11.2005 07:15:33: Dynamic Anti-Leecher Protection v 7 loaded
21.11.2005 07:15:34: IP2Country geladen
21.11.2005 07:15:34: IP2Country nutzt die IP-to-Country Datenbank von WebHosting
21.11.2005 07:15:34: Info (http://www.webhosting.info), verfügbar bei http://ip-to-country.webhosting.info
...
...
...
21.11.2005 07:15:46: eMule Version 0.46c Xtreme 4.7.1 bereit
21.11.2005 07:15:46: Verbindung wird hergestellt
21.11.2005 07:15:47: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 07:15:47: 192 Kontakte aus Datei eingelesen.
21.11.2005 07:15:47: Verbunden mit Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
21.11.2005 07:15:48: Verbindung hergestellt zu: Razorback 2.0
21.11.2005 07:15:48: new IP detected: xx.xx.xx.xxx, NAFC-Adapter will be checked
21.11.2005 07:15:48: Neue Client-ID ist .........
...
 21.11.2005 08:21:41: Verbindung zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661) verloren
21.11.2005 08:21:41: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 08:21:42: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242)...
21.11.2005 08:21:42: Verbunden mit Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
21.11.2005 08:21:45: Verbunden mit DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242), sende Login Anforderung
21.11.2005 08:21:47: Verbindung hergestellt zu: Razorback 2.0
21.11.2005 08:21:47: Neue Client-ID ist .........
...
 21.11.2005 08:32:16: Verbindung zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661) verloren
21.11.2005 08:32:16: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 08:32:17: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242)...
21.11.2005 08:32:20: Verbunden mit Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
21.11.2005 08:32:22: Verbindung hergestellt zu: Razorback 2.0
21.11.2005 08:32:22: Neue Client-ID ist ..........
...
 21.11.2005 09:05:44: Verbindung zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661) verloren
21.11.2005 09:05:44: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 09:05:44: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242)...
21.11.2005 09:05:45: Verbunden mit DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242), sende Login Anforderung
21.11.2005 09:05:48: Verbunden mit Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
21.11.2005 09:05:51: Verbindung hergestellt zu: DonkeyServer No1
21.11.2005 09:05:51: Neue Client-ID ist .........
 21.11.2005 09:09:50: Verbindung zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242) verloren
21.11.2005 09:09:50: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 09:09:51: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242)...
21.11.2005 09:09:52: Verbunden mit DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242), sende Login Anforderung
21.11.2005 09:09:54: Verbunden mit Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
21.11.2005 09:09:57: Verbindung hergestellt zu: Razorback 2.0
21.11.2005 09:09:57: Neue Client-ID ist ..........
...
 21.11.2005 09:17:44: Verbindung zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661) verloren
21.11.2005 09:17:44: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 09:17:44: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242)...
21.11.2005 09:17:45: Verbunden mit DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242), sende Login Anforderung
21.11.2005 09:17:47: Verbindung hergestellt zu: DonkeyServer No1
21.11.2005 09:17:47: Neue Client-ID ist ........
...
 21.11.2005 10:07:52: Verbindung zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242) verloren
21.11.2005 10:07:52: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 10:07:52: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242)...
21.11.2005 10:07:53: Verbunden mit DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242), sende Login Anforderung
21.11.2005 10:07:55: Verbindung hergestellt zu: DonkeyServer No1
21.11.2005 10:07:55: Neue Client-ID ist .......
...
 21.11.2005 13:30:23: Verbindung zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242) verloren
21.11.2005 13:30:23: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
 21.11.2005 13:30:24: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
 21.11.2005 13:30:24: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...
21.11.2005 13:30:54: Verbinde zu Razorback 2.0 (195.245.244.243:4661)...
21.11.2005 13:30:54: Verbinde zu DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242)...
21.11.2005 13:30:55: Verbunden mit DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242), sende Login Anforderung
21.11.2005 13:31:04: Verbindung hergestellt zu: DonkeyServer No1
21.11.2005 13:31:04: new IP detected: xx.xx.xx.xxx, NAFC-Adapter will be checked
21.11.2005 13:31:05: 192 Kontakte aus Datei eingelesen.
21.11.2005 13:31:05: Neue Client-ID ist ,,,,,,,,,,,,,
21.11.2005 13:31:05: Change from ........... (high ID) to ,,,,,,,,,,, (high ID) detected, all sources will be reasked immediately
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 16:23   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@King Kong
sag mal wieviele Files hast du denn in deinem Share?
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 16:27   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von vandread
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: griechenland
Beiträge: 33

hier mal 24std statistik:
Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.7.1 Statistik [vandread]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 2.24 : 1
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 2.24 : 1
   Gesamte UL:DL Ratio: 2.57 : 1
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 1.27 GB / 1.46 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
         Gesamtanzahl der Uploads: 6
         Wartende Uploads: 2132
         Upload Sessions: 651
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 512 (78.65%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 139 (21.35%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 2.55 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 19:21 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 25.83 MB (535.23 K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 8.35 MB (329.78 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 2.84 MB (3.22 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 113 KB (1.13 K)
            Kad Overhead (Pakete): 4.63 MB (74.44 K)
      Gesamt
         Hochgeladen: 23.63 GB
            Clients
               eMule: 21.52 GB (91.1%)
               eD Hybrid: 102.11 MB (0.4%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 273.12 MB (1.1%)
               MLdonkey: 82.74 MB (0.3%)
               Shareaza: 30.24 MB (0.1%)
               eM Compat: 1.63 GB (6.9%)
            Port
               Standard: 17.50 GB (74.1%)
               Andere: 6.10 GB (25.8%)
               PeerCache: 33.30 MB (0.1%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 20.00 GB (99.5%)
               Downloaddatei: 93.46 MB (0.5%)
         Upload Sessions: 10744
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 8123 (75.60%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 2621 (24.40%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 2.98 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 14:56 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 392.49 MB (8.42 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 131.88 MB (5.18 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 40.14 MB (48.07 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 1.52 MB (25.07 K)
            Kad Overhead (Pakete): 77.78 MB (1.26 M)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 582.12 MB / 719.35 MB
            Clients
               eMule: 523.67 MB (90.0%)
               eD Hybrid: 9.37 MB (1.6%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 0 Bytes (0.0%)
               MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
               Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
               eM Compat: 48.70 MB (8.4%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 452.56 MB (77.8%)
               Andere: 129.19 MB (22.2%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 1
         Aktive Downloads: 1
         Gefundene Quellen: 1009
            In Warteschleife: 725
            Voll: 116
            Keine benötigten Teile: 162
            Nachfragen: 0
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 1
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 0
            Andere Datei angefordert: 113
            Unbekannt: 4
            via eD2K Server/Queue: 103
            via Kad: 10
            via Quellenaustausch: 532
            via Passive: 349
            eD2K: 989 (98.0%)
            Kad: 627 (62.1%)
            eD2K/Kad: 617 (61.1%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 29.46 K, Fehlgeschlagen: 3.60 K (12.2%)
            TCP-connections: 35.70 K, failed: 5.22 K (14.6%)
            Tote Quelle: 125 (101 + 24)
         Download Sessions: 177
            Erfolgreiche Download Sessions: 139 (78.5%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 38 (21.5%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 4.19 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 19:15 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 4.83 MB (0.8%)
         Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 18.58 MB (424.34 K)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 6.36 MB (245.88 K)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 2.20 MB (3.44 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 79 KB (1.43 K)
            Kad Overhead (Pakete): 3.52 MB (64.06 K)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 9.21 GB
         Beendete Downloads: 64
         Download Sessions: 3221
         Durch Komprimierung gewonnen: 211.98 MB (2.2%)
         Durch Datenfehler verloren: 3.96 MB (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 1
         Totaler Overhead (Pakete): 294.29 MB (6.46 M)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 18
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 43 (Halb:2 | Komplett:13 | Andere:28)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 42
         Verbindungsspitze (geschätzt): 148
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 15.0 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 15.2 KB/s
         Max. Uploadrate: 18.0 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 15.2 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 8.5 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 6.8 KB/s
         Max. Downloadrate: 33.2 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 7.3 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 260
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 43
         Verbindungsspitze (geschätzt): 185
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 13.9 KB/s
         Max. Uploadrate: 24.9 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 18.6 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 7.7 KB/s
         Max. Downloadrate: 189.5 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 24.8 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 27 Minuten
      Übertragungszeit: 1 Tage 27 Minuten (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 3:38 Stunden (14.9%)
      Dauer auf Servern: 23:58 Stunden (98.0%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 3127 
   Software
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 794 (25.4%)
   Identifikation (pos : neg): 2936 (93.9%) : 7 (0.2%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 32
   Gefiltert: 1349
   Leecher: 339
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
__________________
vandread ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Häufig kurze Disconnects mit Xtreme


  1. Kurze Frage über Jdownloader
    Filesharing - 11. April 2012 (2)
  2. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  3. DL /UL Zusammenbruch mit Xtreme 6.1
    Xtreme MOD - 19. August 2007 (0)
  4. Kurze Clips lassen sich nicht abspielen, zerhacktes Bild
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2007 (4)
  5. Dateisuche hat zu kurze Suchzeit, nur wenige Treffer
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. February 2007 (2)
  6. Modem verliert häufig Verbindung seit DSL6000 (teledat 302)
    DSL Router - 17. May 2006 (7)
  7. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  8. DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos
    DivX / XviD / *VCD - 30. September 2005 (6)
  9. kurze stellungnahme zu diesem bild
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (2)
  10. Nur eine kurze frage
    eMule MOD - Development - 27. October 2003 (2)
  11. Kurze Frage.
    Mülltonne - 26. February 2003 (1)
  12. sehr guter download speed für kurze zeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK