[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2005, 16:43   #31
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40



@ oli

31 dateien freigegeben = 21gb
21 downloads
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 17:58   #32
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@King Kong
Zitat:
Zitat von King Kong
@ oli

31 dateien freigegeben = 21gb
21 downloads
Hmm... Das sollte meines Erachtens nicht zuviel sein diesen Server, zu dem du verbindest. Bei höheren Werten kann es schon vorkommen, dass man in Spitzenzeiten rausfliegt. Ist zumindest meine Erfahrung.

derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 00:44   #33
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von King Kong
achja ich werde mal sehen ob es die abstürze in verbidung mit bestimmten programmen zusammen hängt

Code:
21.11.2005 07:15:48: Neue Client-ID ist .........
21.11.2005 08:21:47: Neue Client-ID ist .........
21.11.2005 08:32:22: Neue Client-ID ist ..........
21.11.2005 09:05:51: Neue Client-ID ist .........
usw.
Was meinst jetzt mit "Abstürzen in Verbidung mit bestimmten Programmen"?

Auch hier nochmal die Frage zu deinem Log: Sind die "Neue Client-ID" immer gleich oder ändern sich die jedesmal?

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 13:32   #34
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40

die IDs sind gleich

und das mit abstürzen war so gemeint das evtl der xmod nicht mit einem bestimmten programm auskommt und daher die internet verbindung abbricht

naja da gibts fälle wie zb bei ienem freund von mir , der konnte nie kazaa und emule gleichzeitig zum laufen bringen
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 17:20   #35
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von King Kong
und das mit abstürzen war so gemeint das evtl der xmod nicht mit einem bestimmten programm auskommt und daher die internet verbindung abbricht

Wenn du mit einem "bestimmten Programm" ein weiteres filesharing Programm meinst, dann solltest es schon benennen, da du dann deine Xtreme Einstelungen anpassen solltest.

Gut, du verlierst also nur die Verbindung zum ed2k Server und nicht die komplette iNet Anbindung. Das kann nun an einer Überlastung deiner iNet Anbindung liegen.

Benutzt du ein USB Modem?
Hast du auch Kad aktiviert? -> Falls ja, bleibt diese Verbindung bestehen?
Welches DSL hast du und wie sind deine eMule Einstellungen (Kapazität und Limit)?
Wieviel "Gefundene Quellen" hat dein eMule und hast du "Zu viele Verbindungen" (beide Werte stehen in der Statistik unter Upload Session)?

Aus deinem Log sehe ich, das du "sicheres/langsames verbinden zum Server" nicht aktiviert hast. Das solltest du auf alle Fälle aktivieren.


__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 20:55   #36
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Zitat:
Zitat von derOli
@King KongHmm... Das sollte meines Erachtens nicht zuviel sein diesen Server, zu dem du verbindest. Bei höheren Werten kann es schon vorkommen, dass man in Spitzenzeiten rausfliegt. Ist zumindest meine Erfahrung.
Kann ich nicht bestätigen, zu testzwecken hatte ich mal den Xtreme mit über 230 (250GB) freigegebenen Dateien und 55 Downloads am laufen und bin von keinem Server geflogen. Das Problem scheint wo anders zu liegen, entweder überlastung des Modems/Router oder vielleicht auch beim Provider.

Mit freundlcihen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (22. November 2005 um 20:58 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2005, 22:31   #37
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also ich hab nur manchmal mit dem Razorback Probleme, Donkeyserver laufen meist anstandslos. Auf Razorback werden auch die neuen Serverversionen getestet... der wird also öfter mal runtergefahren / umkonfiguriert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2005, 14:54   #38
Junior Member
 
Benutzerbild von King Kong
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 40

Zitat:
Zitat von seppl12
Wenn du mit einem "bestimmten Programm" ein weiteres filesharing Programm meinst, dann solltest es schon benennen, da du dann deine Xtreme Einstelungen anpassen solltest.

Gut, du verlierst also nur die Verbindung zum ed2k Server und nicht die komplette iNet Anbindung. Das kann nun an einer Überlastung deiner iNet Anbindung liegen.

Benutzt du ein USB Modem?
Hast du auch Kad aktiviert? -> Falls ja, bleibt diese Verbindung bestehen?
Welches DSL hast du und wie sind deine eMule Einstellungen (Kapazität und Limit)?
Wieviel "Gefundene Quellen" hat dein eMule und hast du "Zu viele Verbindungen" (beide Werte stehen in der Statistik unter Upload Session)?

Aus deinem Log sehe ich, das du "sicheres/langsames verbinden zum Server" nicht aktiviert hast. Das solltest du auf alle Fälle aktivieren.



danke aber das ist alles vorüber
zu erst sind die disconnects mit dem i net verschwunden und jetzt die ed2k kicks

es läuft alles prima bis auf ein neues problem glaub ich mein mule lädt immer konstant aber ich will nioch mal sicher gehen und dahb die verbindungs einstellungen geändert... mal sehen hoffentlich änderts sich
King Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2005, 23:28   #39
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

falls das Problem noch aktuell ist, ich habe den Verdacht dass es an Windows XP liegen könnte

bekanntlich bremst XP die Verbindungen und auch die Bandbreite ist beschrankt, die Verbindungen kann man mit einem Registryeintrag freischalten, dann gibts noch den Patch für die halboffenen Verbindungen und zB. mit XP-antispy kann man die Bandbreitenbeschränkung aufheben.

dann gibts wohl noch ein Problem wo ich leider nicht weitergekommen bin. ich hatte diese Unterbrüche auch ne Zeitlang, war wohl auch mit Xtreme4.5. dann musste ich XP neu installieren wegen anderen Probs, und somit war auch das Problem mit den Unterbüchen gelöhst. lag offensichtlich an Windows XP, denn ich habe danach die selben Programme wieder installiert und die selben Einstellungen vorgenommen und das Problem ist seither nicht mehr aufgetreten
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Häufig kurze Disconnects mit Xtreme


  1. Kurze Frage über Jdownloader
    Filesharing - 11. April 2012 (2)
  2. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  3. DL /UL Zusammenbruch mit Xtreme 6.1
    Xtreme MOD - 19. August 2007 (0)
  4. Kurze Clips lassen sich nicht abspielen, zerhacktes Bild
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2007 (4)
  5. Dateisuche hat zu kurze Suchzeit, nur wenige Treffer
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. February 2007 (2)
  6. Modem verliert häufig Verbindung seit DSL6000 (teledat 302)
    DSL Router - 17. May 2006 (7)
  7. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  8. DivX Create Bundle kurze Zeit kostenlos
    DivX / XviD / *VCD - 30. September 2005 (6)
  9. kurze stellungnahme zu diesem bild
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (2)
  10. Nur eine kurze frage
    eMule MOD - Development - 27. October 2003 (2)
  11. Kurze Frage.
    Mülltonne - 26. February 2003 (1)
  12. sehr guter download speed für kurze zeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK