[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 00:04   #16
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



AH WICHTIG !!


ich bin nämlich firewalled. hier offizielles statement von der gruppe:


Zitat:
We now use a differnet compression for the emule.exe file.
-> problem with the SXE17.TMP fixed.
This file is no virus or trojan it is just the decompressed exe.
Our new compressor doesn't decompress it to your harddrive, so problems with firewalls should be solved.
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 00:07   #17
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hier die "neue version" die nun sogar UNTER 1.000.000 byte groß ist


http://home.teleos-web.de/whorst/Fus..._Raven-bin.zip

MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 00:19   #18
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Wie schafft ihr es nur immer wieder, dass euch die MODs abstürzen? Ich raffs echt nicht.

Stats: HL 1000, MaxCon: 5000, T-DSL, max.new con/s: 35, recon to lowID:3, infinite queue enabled, Verbindungsspitze 418, akt. Verb. 332.
WXP, 1800+ auf 1900+, 512 MB CL2 RAM, Raid-0.

Hab jetzt seit 15h das neue Mod von Slugfiller und ULL 1:3.59. Ziehe keine Ponnos (weil Freundin is viel scheeeener).

EDIT: Nach nun 15h Systemlast 6%. Kann immer noch ruckelfrei DAoC zoggn.

Jetzt kommst du MxM...mich interessiert das echt brennend. Bei mir ***** das eine Ding nur ab, wenn ich Multiple Instances anklicke (Option bei Slug). Ansonsten nie Probs gehabt, bei KEINER Version bzw. KEINEM Mod.

__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline  
Alt 25. January 2003, 00:24   #19
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

wie ich prinzipiell einstelle hab ich schon mal gepostet....


du kannst gern über mein profil über meine beiträge stöbern gehn...da wirst du ECHT fündig, hab da seitenweise ausgeführt.


ansonsten bin ich just JETZT müde und werde zu bett gehen.


eins sei gesagt... es ist der erste Mod der mir abstürzt.

das letzte mal das eine emule.exe abgestürzt ist war bei emule original 0.19




achso un dnochwas ...wenn du richtig gelesen hättest... wüsstest du ...dass ich aufgrund von bug wegen firewalled abgestürzt bin. für genau diesen bug hat man direkt am selben tag den code umgeschrieben und nochmal releast.

also KANN ich auch nicht allein gewesen sein.



der richtige test beginnt also jetzt. und jetzt wird die kiste bis morgen laufen.




meine sig aktualisiert sich stündlich, falls du nicht schlafen kannst

cu
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 00:28   #20
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Sry...dass das das 1. Mod ist, dass bei dir abstürzt, hab ich echt überlesen.

Werd aber jetzt den Raven auch mal über Nacht laufen lassen...mal gucken, was der so alles kann.

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort....gn8!
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline  
Alt 25. January 2003, 00:49   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

ist schon echt spannend.

bei mir braucht diese version ewig um die quellen zu finden.

hab meinen morph emule zum testen mal mit diversen files eingedeckt und mit 150 quellen laufen lassen, da ging echt die post ab.

bin dann zu fusion gewechselt, nach fast ner stunde hatte ich irgendwas zwischen 25 und 50 gefundenen quellen pro datei (kein wunder bei 18 aktiven verbindungen - vielleicht daher die geringe last für den rechner)

zurück zu morph und alle quellen waren nach 10 minuten wieder da.

bei jedem läufts anders (das wort zum jahr 2003)
(eigentlich schade, weil die fusion wirklich viele schöne knöpfe zum spielen hat)

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 25. January 2003, 01:39   #22
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von MxM
und genau deswegen auch nach wie vor: leute die keine ahnung haben und soweiter
anscheinend gehörst du auch bissel zu denen

ich geh mal davon aus, du hast q-dsl, also max. 32 kb upload. wenn du dann amuc zwischen xx und 32 stellst, nimmt amuc zwangsläufig die fast konstanten 32 kb. war jedenfalls bei mir so. ich hab isdn und amuc zwischen 1 und 4 kb gestellt. amuc is "eiskalt" bei 4 kb geblieben. ansich is das ne schöne sache, doch wenn nach 5 mins grad ma 600 quellen abgefragt sind, hört mein sozialsinn auf . demnach ein max von 30 kb, damit noch n bissel luft zum quellen suchen bleibt
NaP ist offline  
Alt 25. January 2003, 02:23   #23
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hi,
@mxm
Zitat:
also cyrex auf deinem pic steht grad 4 kb upload ... ist das ernst gemeint oder schwankt er bei dir ?
genau, dass ist mein problem! up total unbeständig und dl ebenso!
bin erst mal zurück zu 24b 4 plus!
emule pc
pIII 600
256mb
30gb
60gb=>emule
verbindung=>t-dsl-light
max. verb.= 1024
in 5 sec. = 70
hardlimit = 600
warteliste = 2000 (24b 4 plus)
upload (8gb)
2 files auf release
den rest auf normal
download
32 files (15gb)
gut bis selten,verteilt
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 25. January 2003, 02:39   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Wie schafft ihr es nur immer wieder, dass euch die MODs abstürzen? Ich raffs echt nicht.
ganz einfach, ziehen, auspacken, starten, einstellen, verbinden anklicken, fehlermeldung erhalten, ok klicken, abgestürzt... eigentlich ganz einfach oder?

da aber nicht nur ich dieses problem habe, gibts jetzt die "neuere" version, in der hoffnung dadurch den fehler gefunden zu haben. da ich gerade wieder den plus mod gestartet habe und der gerade so schön beim ziehen ist, verzichte ich erstmal auf einen weiteren test... zu mal sich meine begeisterung was fusion angeht in grenzen hält...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 25. January 2003, 02:53   #25
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

zustimm!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 25. January 2003, 04:26   #26
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Zitat:
Wie schafft ihr es nur immer wieder, dass euch die MODs abstürzen? Ich raffs echt nicht.
ganz einfach, ziehen, auspacken, starten, einstellen, verbinden anklicken, fehlermeldung erhalten, ok klicken, abgestürzt... eigentlich ganz einfach oder?
Einstellen....lustig....ihr Freaks seit schon ein besonderes Völkchen. Der eMule rennt und rennt und rennt und das auch bei wenig Config-Opts.

Kleiner Einwurf eines "n00bs".
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline  
Alt 25. January 2003, 05:16   #27
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 7

Bei mir läuft der Fusion - Mod Codename Raven wie ne Eins kann mich nicht beklagen!
Einer der besten Mod's die ich bisher hatte!
R-E-S-P-E-K-T weiter so...
__________________
Re-Animator ist offline  
Alt 25. January 2003, 08:21   #28
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

nicht schlecht der mod . durschnitt dw ist bei mir 40 kb / s
k2cr3w_l3ader ist offline  
Alt 25. January 2003, 10:53   #29
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

so.


an conspi: wenn ich sage AMUC bitte zwischen 25 und 32... dann geht er für den download mit dem upload bis auf allerhöchstens 25 runter... darf aber, wenn der upload funktioniert bis auf 32 hoch.

wenn er bei dir ...nämlich genauso wie bei mir .... bei 32 bleibt... dann ist das schön.

einer der oxygen hatte ne ziemlich hohe prozessorlast... gerade innerhalb der ersten 15 minuten... da ist der amuc auch mit dem upload runter... weil dadurch offensichtlich auch mein down beschränkt war. allerdings hielt dieses phänomen nur solange an...bis der oxygen die quellen "übernommen" hatte.

ich verstehe die prinzipien, programmieren tue ich das aber nicht.


@heinblöd: vielleicht liegt das daran, dass ich von nem oxygen komme, der die files schon ähnlich behandelt hat. auch winki wird dir bestätigen, dass wir mit den oxygen eine "einlaufzeit" hatten. vielleicht hast du die mit DIESEM mod. liegt vielleicht auch daran woher man wechselt. vielleicht wirklich mal länger testen.



so ... dann übrigens ist er die nacht durchgerannt. mein problem ist offensichtlich also mit dem firewalled bug abgeschafft.

durchschnitt upload 28,83
durchschnitt down 34,75

ULL 1:1,21
Hochgeladen: 1,06 GB
Runtergeladen: 1,28 GB
zeit seit erster übertragung: 10:42 h

3 files sind shcon fertig, max down. war 75,96


durchschnitt verbindungen nun 143
max. verbindungen 201


für die nun übrigen files stehen 1230 quellen im moment zur verfügung, wobei ich sagen muss, dass ich den quellenaustausch von files mit mehr als X quellen auch abgeschaltet habe.




was mich mal interessieren würde:
sieht das hier bei euch auch so in etwa aus ?

erfolgreiche uploadsession 180
fehlgeschlagene uploadsession 137

die durchschnittsup-dauer ist bei mir hier 16:02
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:02   #30
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von conspi

ich geh mal davon aus, du hast q-dsl, also max. 32 kb upload. wenn du dann amuc zwischen xx und 32 stellst, nimmt amuc zwangsläufig die fast konstanten 32 kb. war jedenfalls bei mir so. ich hab isdn und amuc zwischen 1 und 4 kb gestellt. amuc is "eiskalt" bei 4 kb geblieben. ansich is das ne schöne sache, doch wenn nach 5 mins grad ma 600 quellen abgefragt sind, hört mein sozialsinn auf . demnach ein max von 30 kb, damit noch n bissel luft zum quellen suchen bleibt
weisst du was ich mache, wenn tatsächlich durch meinen UP mein download stranguliert werden würde, und ich ein interesse an meinem down hätte ?! ...ich würd nicht den AMUC begrenzen, sondern den reellen upload. der AMUC würde sicher auch begrenzt.


jetzt aber kommt der unterschied zwischen uns beiden. ICH habe ein Interesse daran, lieber 5 quellen weniger zu finden...dafür aber möglichst stabil und maximal den upload herzugeben. von upload ist bei allen viel weniger als download da. der größte schatz des netzwerkes heißt upload.
und soviel kann ich garnicht downloaden... wenn ich monat für monat 100e GB runterlade... was soll ich mit dem müll, wer hat soviel zeit ? ... ich share das weiter was ich habe, damit andere, die glauben es zu brauchen es haben können... und mein upload sagt mir ,dass die zusammenstellung meines shares offensichtlich dringend gebraucht wird.

bei 1200 quellen wenn ich 100 quellen max je file eingestellt habe... finde ich kann ich mich nicht beschweren... und einen download wie heute... habe ich mit mich interessierenden files einfach noch nicht gehabt.


wer also von uns beiden wieviel ahnung hat, sag ich jetzt mal nicht


@HeinBloed ...vielleicht sollten wir die LKW's nochmal rausholen
MxM ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule 0.25b [Rectencle.7]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  3. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  4. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  5. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  6. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  7. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  8. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)
  9. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)
  10. eMule V0.25b Nitro3
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  11. emule 25b Tarod16a
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK