[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 11:03   #31
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



Zitat:
Zitat von cyrex2001
hi,
@mxm
Zitat:
also cyrex auf deinem pic steht grad 4 kb upload ... ist das ernst gemeint oder schwankt er bei dir ?
genau, dass ist mein problem! up total unbeständig und dl ebenso!
bin erst mal zurück zu 24b 4 plus!
emule pc
pIII 600
256mb
30gb
60gb=>emule
verbindung=>t-dsl-light
max. verb.= 1024
in 5 sec. = 70
hardlimit = 600
warteliste = 2000 (24b 4 plus)
upload (8gb)
2 files auf release
den rest auf normal
download
32 files (15gb)
gut bis selten,verteilt
cyrex2001

mein UL und mein DL ist mal auch dauernd geschwankt. allerdings kann ich da nur erfahrungen von früheren mods als den 0.25ern sprechen.


für mich geholfen hat der quellenaustausch...ihn abzuschalten.
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:11   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36
Standard: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] welche einstellungen sind für mich die besten?

hab t-dsl stecke hinterm router (lowID) und benutze codename Raven! welche einstellungen sind die besten, weil ich möglichst schön ziehen will, nur der will nur um die 120 Verbindungen herrstellen (quellen), mehr will er nich, außerdem lahtm das schon die ganze zeit und keine verbindung! könntet ihr mir die einstellungen sagen, wie die am besten sind?

divinus ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:22   #33
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

auch bei diesem mod gilt... anderer rechner andere einstellungen... du kannst dich ansonsten an einigen sachen orientieren...hierzu gabs sogar einen eigenen thread für einstellungen, vielleicht findest du ihn

MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:30   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

ne da steht nur, was man für ne verbindung hat (wo man das testen kann), aba nich die einstellungen!!! kannste mir denn deine einstellungen sagen? oda was für nen mod hast du?
divinus ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:42   #35
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich finds immer wieder traurig, wenn leute statt den kopf und die suchenfunktion zu benutzen ...andere vorschicken.

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=623

so DAS ist der Thread... und mit einem der beiden suchwörter hättest du ihn auch gefunden. und er ist mit 6 Seiten und vom Administrator eröffnet nicht zu übersehen. Wenn du wegen Einstellungen was sagen möchtest, die allgemein sind...wäre schön, wenn du dann in diesen Thread reinpostest.
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:43   #36
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

sodele, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben.

Fusion CN Raven: aus meiner Sicht macht der Mod einen sehr guten Eindruck. Absturz bisher keiner. Die Quellensuche hab ich jetzt noch nicht getestet, kann also Morph 3a und den Fusion diesbezüglich nicht miteinander vergleichen, wobei ich denke, dass es nicht besser wie beim Morph sein kann, denn dort ist dies ja ausgezeichnet (aus meiner Sicht).
Der Mod ist eine Empfehlung wert. Ich würde mal sagen, es ist wohl der beste Mod, den ich bisher getestet hab.

Oxygen 4: tja, der Mod ist besser wie es auf den ersten Blick scheint. Wenn MxM nicht so dahinterher gewesen wäre, hätte ich den wohl nie so richtig getestet, aber da wär mir was entgangen. Er findet am Anfang weniger Quellen (typisch für einen Plus Mod), aber nach ner gewissen Zeit hat er sich "eingelaufen" und es funzt recht gut. Der Mod braucht ne gewisse Zeit, bis er warm wird, und das kann wirklich länger sein als 24 Stunden, aber dann läuft er gut. Ausserdem hat er ein paar nette Feature.

So, wen meine Einstellungen interessieren, klickt einfach auf das Bildchen unten. Aber nicht erschrecken, diese Einstellungen sind momentan die besten für MEINEN Rechner, er läuft damit gut und höhere Werte machen bei diesem Rechner keinen Sinn.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:53   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

das ist das blöde an raven: die quellensuche ist sowas von blöde, die ist total lahm!

sorery, dass ich das hier rein gepostet habe, doch ich hab es ehrlich nich gefunden und hatte nen anderes thraed mit sonem speedmeter!
divinus ist offline  
Alt 25. January 2003, 11:54   #38
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

genau! ..weil die ergebnisse von anderen rechnern genau das wiedergeben, wie es bei dir läuft


aber ist gut...vielleicht schreibst du mal für alle die dann ähnliche "Probleme" wie du haben .... hier hin ...welchen Mod du dann anstelle benutzt
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 12:25   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

welchen mod findet ihr denn am besten?
divinus ist offline  
Alt 25. January 2003, 12:54   #41
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo,
so hab ihn wieder drauf! mal sehen, wie er ohne amuc läuft!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 25. January 2003, 12:56   #42
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 4

hmm...viele einstellungen, gute upload, findet gut quellen..alles ok, aber:

bei 3/4 aller quellen steht da wo eigentlich der queue-rank stehen sollte 'voll' ... soll das (logischerweise ) heißen er stellt sich an vollen warteschlangen an? download kommt somit auch keiner...

wenn ich dagegen den emule+ mod nehme findet er schneller quellen auch mit niedrigem qr, welche ich beim fusion-mod vergeblich suche

mein fazit:

zienlich guter mod, was einstellungen anbelangt. übersichtlich und eben alles was das herz begehrt. aber bei mir absolut nicht einsatzfähig da sich überhaupt nichts tut --> also bleib ich lieber beim meinem plus und warte was da kommt

eased
eased ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:03   #43
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

bei deinem e+ steht dann entweder NICHTS ...oder ???


das kommt dem VOLL bei den neuen versionen gleich. dass dort VOLL Steht liegt am grundcode vom 0.25b


wenn übrigens genug quellen gefunden werden, die einen QR für dich frei haben, wirst du auch kein VOLL haben.

FUSION kickt diese regelmässig out... wenn aber keine andere quellen verfügbar sind um deinen quellenbedarf zu decken...dann lässt er sie drin, was ich durchaus sinnvoll finde...

a) bist du so sehr wahrscheinlich eher in einem QR Platz bei ihm drin (bei deinem e+ wärst du es wahrscheinlich erst beim nächsten mal starten)

b) kannst du auch sehen, ob diese noch parts von dir benötigen. meine erfahrung ist...sofern einer dieser VOLL auf meinen QR tritt und bei mir saugt, fange ich auch bei ihm an zu saugen...oder betrete sein QR.


@ winki: diese version hier ist von der quellen suche her ungefähr identisch mit den oxygen's ...braucht ungefähr ähnlich geduld... ist dann aber noch besser... mein max. dl liegt inzwischen bei über 80 ... und das obwohl schon files completed sind...sprich ich insgesamt weniger dateien zum downloaden habe...

was die quellen angeht, behaupte ich mal...das da ein zusammenhang mit den features besteht, die vom plus übernommen wurde... vielleicht täusche ich mich aber auch, und es liegt an einem anderen feature...
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:03   #44
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

also ich lass dann mal ne version ein paar tage alufen, mal sehen was sich tut! danke für deine (eure) hilfe!
divinus ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:05   #45
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von divinus
welchen mod findet ihr denn am besten?
MxM hat ja schon einen Hinweis gegeben, aber ich schreib trotzdem mal, welche Mods ich benutze.
Fusion 25b CodeName Raven
Plus 24b2 Oxygen 4
24b Morph 3a

Das sind die, die ich zur Zeit benutze. Aber jeder muss für sich den "besten" Mod finden, und das geht nicht, in dem man einen Mod 15min laufen lässt.
Beispiel:
1.Mod: läuft 15min, sucht Quellen, speichert diese ab, reiht sich in Warteschlange ein
2.Mod: läuft 15min, ladet die Quellen des ersten, findet selber noch welche, speichert diese ab, reiht sich weiter in Warteschlange ein
3. usw
4. usw
5.....
10.Mod: profitiert von den ersten 9 getesteten Mods und erscheint auf den ersten Blick als der beste, fängt unter Umständen sogar gleich zum saugen an, da die Verbindung ja schon 9*15min besteht (wenn sie nicht manuell unterbrochen wurde).
Diese Testweise verfälscht aus meiner Sicht nach das Testergebnis kolossal, da der letzte getestete Mod immer von den Vorgängern profitiert (wenn man im Temp-Verzeichnis nichts löscht und die Verbindung zwischendurch nicht unterbricht).
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule 0.25b [Rectencle.7]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  3. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  4. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  5. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  6. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  7. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  8. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)
  9. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)
  10. eMule V0.25b Nitro3
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  11. emule 25b Tarod16a
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK