[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 13:29   #46
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99
Standard: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03] Downlaod



Hiho ..
ich wollte frgaen wo ich diesewn eMule 25b fusion blabla saugen kann?
martinp05 ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:31   #47
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Unter anderem HIER

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:32   #48
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 7

Auf der ersten Seite ist der Link oder nochmal hier: http://end.at/fusionmod

__________________
Re-Animator ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:38   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

am besten wäre der installer weil bei mir wenn ich das so ohne installmachen oder wie ds heisst dnan bleiben die datei nicht imj ordner sondern di hauen beim nächsten strtaen ab
martinp05 ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:39   #50
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

es gibt mods ohne installer. ich glaube dieser ist einer davon.
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:39   #51
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

hat jemand denn herausgefunden wie man es schafft, das der mehr quellen beim raven findet?
divinus ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:43   #52
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

args jetzt brauc hich nurnoch gute einstellungen und icb bin glücklich
martinp05 ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:45   #53
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

wer keine ahnung vom einstellen hat .. ...


meiner rennt inzwischen wie blöde und stürzt nichtmehr ab. *fg
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 13:48   #54
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

bei mir läuft er endlich!^^

hab mir kurz den mod von sivka (v5b6) runtergeladen, und ich sage euch der ist subba!
divinus ist offline  
Alt 25. January 2003, 14:40   #55
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin

so wies aussieht zocken die 25er alle anderen heftig ab.

bei mir ist jetzt nach 12 stunden ein ul/dl von 1/3,16
download im schnitt 37,23 (noch leicht steigend)

das wird sich aber ändern, wenn alle auf die 25er aufrüsten

Zitat:
mxm
@HeinBloed ...vielleicht sollten wir die LKW's nochmal rausholen
bei mir ist es so, das sich die files (die fertig sind) nur vernünftig verteilen, wenn meine files im upload mehr sind als meine files im download (wie sich mit denen verhält, die ich selber gerade lade, kann ich nicht belegen, reine gefühlssache)

meine erfahrung ist z.z. beim morph:
5 im upload (leider nicht verstellbar wie bei fusion) und 8 im download
dann läuft der download optimal.

wenn ich z.b. nur 3 dateien ziehe, gehen öfter auch mal sachen raus, die nicht im download bei mir sind. ab 5 files im download (1:1) wird der upload der fertigen recht selten.

probieren geht über studieren

Zitat:
winki
Die Quellensuche hab ich jetzt noch nicht getestet, kann also Morph 3a und den Fusion diesbezüglich nicht miteinander vergleichen
so wies aussieht, war die quellensuche bei morph und sivka bei den 24b ein unglücksfall, der den moddern einfach so passiert ist, weil sie auf die deltaHF aufgebaut haben und die war einfach besser. (ein blindes korn findet auch mal ein huhn)

die 25er suchen einfach miserabel, auch die morph.

also schön die 3a sichern, dann muss man zum suchen einfach nur die version wechseln.

werde mich mal auf die suche nach der source von delta machen und mal reinschauen wo der unterschied liegt.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 25. January 2003, 14:43   #56
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Kann jemand folgendes nachvollziehen: Wenn ich in diesem Mod manuell LoadSavedSources ausführe, werden sämtliche Quellen, die schon zu dem Download existieren, gelöscht. Bei Tarod werden die geladenen Quellen einfach zu den bereits gefundenen hinzugefügt. Ich habe die Funktion schätzen gelernt und will nicht darauf verzichten. Es ist auch das einzige, was mir an dem Mod negativ aufgefallen ist.
Usul ist offline  
Alt 25. January 2003, 14:47   #57
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hein, das liegt wahrscheinlich am neuen bewertungssystem, dass eingeschlichen wurde. ich erinneremich als emule aufkam, war es auch der bringer.


ich hätte übrigens gern mal genaueres gebracht ob hunters funktion des bevorzugten credit systems für community's auch wirklich funktioniert....

also nicht nur so bisschen blabla ...sondern realisistisch... weil der Upload wird ja deswegen nichtmehr... ich befürchte es ist eine signifikante grüppchenbildung.... die dann als ergebnis hat, dass man einen file nichtmehr bekommt, wenn er innerhalb einer community i umlauf ist... zumal ja wohl eher weniger nachdem alle in der community diesen file haben...der dann nach aussen dringt.... weil die natürlich auch wieder andere files innerhalb der community sharen...

leider aber bekommen die wiederum durchaus downloads von aussen... .im grunde finde ich diese funktion echt schrecklich.


und das mit dem 0.25b sehe ich als richtig an, was du beobachtest ...und ich sage auch ,dass sich das in 2 wochen wieder verloren hat.
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 14:49   #58
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von HeinBloed
die 25er suchen einfach miserabel, auch die morph.
also schön die 3a sichern, dann muss man zum suchen einfach nur die version wechseln.
Na, die werd ich hüten wie meinen Augapfel . Die Version ist eben doch eine von den "Besseren".

Zitat:
werde mich mal auf die suche nach der source von delta machen und mal reinschauen wo der unterschied liegt.
Das würde mich auch mal interessieren.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 25. January 2003, 14:52   #59
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von Usul
Kann jemand folgendes nachvollziehen: Wenn ich in diesem Mod manuell LoadSavedSources ausführe, werden sämtliche Quellen, die schon zu dem Download existieren, gelöscht. Bei Tarod werden die geladenen Quellen einfach zu den bereits gefundenen hinzugefügt. Ich habe die Funktion schätzen gelernt und will nicht darauf verzichten. Es ist auch das einzige, was mir an dem Mod negativ aufgefallen ist.

ist es möglich, dass er die direkt zu dem file zuordnet ...und dann auch nur komplett wiederherstellt.... ? ...so ala ...entweder die die du hast, oder die die du gespeichert hast ?

ansonsten muss ich sagen, habe ich sowieso noch nie soviel bewegung in den sources gesehen wie bei diesem mod.

er schmeisst auch not needed raus...um sie dann wieder dazuzuholen, wenn er keine anderen findet...


der overhead wird in dieser version entweder noch falscher angezeigt als bei anderen.... 31,9 - 28,8 wäre theoretisch 2,1 ...angeziegt werden aber 7k ...also .... wenn 7 k stimmen würde... oder allein die berechnungsgrundlage eine solche schätzung vorgibt.... das wäre doch dann arg krass.... und ich vermute... es würde was mit diesen quellen zu tun haben...


also die overhead berechnung ist meines erachtens nach megabuggy... und sollte mal nochmal neu angefangen werden, mir ist nicht ganz klar wo die berechnung dafür herkommt.
MxM ist offline  
Alt 25. January 2003, 15:03   #60
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

mal noch was andres.


der code der 0.25er lässt ja folgendes zu:


nur zu server connecten, die auf fester liste sind.



da wie heinblöd sagt, alle 25er schwierigkeiten mit quellen haben.... ist es möglich ,dass diese funktion damit zusammenhängt, dass er auch für die quellen nur auf diese server connected ? ...das würde den erheblich geringeren leistungsverbrauch erklären.... und eben dann auch bei den quellen, die gefunden werden ...den schnelleren start ....wenn die nebenkommunikation reduziert ist .... kann man sich natürlich auf der hauptdiskussion besser unterhalten.

ist das möglich oder nicht ?
MxM ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule 0.25b [Rectencle.7]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  3. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  4. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  5. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  6. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  7. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  8. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)
  9. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)
  10. eMule V0.25b Nitro3
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  11. emule 25b Tarod16a
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK