[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2006, 23:04   #16
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 14



Hi, ich habe das selbe Problem mit peerguardian, ich kann meine listen auch nicht updaten, und komme auch nicht auf die seiten von Bluetack.co.uk, warum auch immer, kann mir jemand die aktuellen dat dateien zur verfügung stellen??

Thx! im vorraus
Bootboy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 09:33   #17
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@bootboy69: nun, ich kann dir anbieten ein mir geschicktes paket mit listen per mail zu schicken. dazu bräuchte ich aber deine email-adresse. einfach ne pm an mich & das dankeschön an Sorrow...

eilperius

ansonsten bin ich mir in diesem prob noch keiner alternative bewusst...

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 14:58   #18
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 14

Ein dickes Schankedön an Sorrow

Bootboy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 19:09   #19
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Beitrag: update von peerguardian2 nicht möglich PeerGuardian2 Blocklist Update 25/02/06

...da es mir scheint, dass mehrere member arge schwierigkeiten haben, peerguardian2 zu aktualisieren,
habe ich mir kurz die mühe gemacht einige listen zusammenzustellen und ins netz zu setzen...

PeerGuardian2 Blocklists Date:25/02/06

install:
- peerguardian beenden
- das ace-archiv entpacken und den inhalt in den peerguardian installationsordner kopieren
- peerguardian starten

...nicht gewollte listen können nachträglich per list-manager entfernt werden...
...ich versuche naturlich bei den listen up-to-date zu bleiben...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 20:03   #20
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

hallo Sorrow, wenn ich dem link versuche zu folgen, bekomme ich die warnung, dass ed2k kein registriertes protokoll ist. bin allerdings grad auf maloche. weist du wieso (also, ich mein nicht warum ich auf maloche bin *scherz*)?

für die mühe dankend eilperius

@bootboy: hast ne mail bekommen, falls der link von Sorrwo bei dir nicht funzt.

p.s.: genau den gleichen post hab ich vor ungefähr 30 minuten schonmal geschrieben und musste grad feststellen, dass er aus irgeneinem grund nicht "angekommen" war ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 20:26   #21
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...habs gleich nochmal probiert...
...und es lööft...öffnet sich zwar dummerweise ein neues explorer-fenster, hat aber seine gründe,
da bei mir die geschichte mit dem "[ed2k]-code einfügen" irgendwie nicht so recht funktionieren will...

...egal, zur not kann ichs dir wieder per mail schicken...


greetz Sorrow


edit: also laut "ul part history" lööfts auch...und: wäre ganz nett, wenn ihr die datei nach dem fertigen laden noch ein paar tage im share lasst,
da mein rechner auch nicht pausenlos am netz hängt. wochenends werde ich dann wieder ein update ins netz stellen und euch den link
hier bereitstellen...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (25. February 2006 um 21:00 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 20:31   #22
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 1

SuperAktion!
Riesen Dank an Sorrow!
prana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 03:57   #23
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 14

Auch von mir einen fettes schankedön an Sorrow und eilperius

Eine frage stellt sich mir aber noch, wie soll das weiter gehen, werden wir jetzt täglich mit aktuellen listen versorgt, denn mein update ist weiterhin fuktionsuntüchtig
Bootboy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 11:11   #24
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...wie bereits gesagt, werde ich einmal wöchendlich ein update der listen bereitstellen...sollte auch reichen,
da sie sicherlich nicht so stark variieren innerhalb von 7 tagen...

...die eigene updatefunktion von peerguardian wird dadurch sicherlich nicht vollkommen ersetzt, aber es freut mich,
dass es auf diesem wege auch funtioniert, und euch dadurch geholfen wird...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 17:23   #25
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 1
Huh?: update von peerguardian2 nicht möglich Problem durch Freenet???

Hi!

Ich kann die Peerguardian-Update-Server auch nicht kontaktieren!
Ich gehe über die DSL-Flat von Freenet ins Netz.
Wenn ich allerdings vom selben PC aus via VPN über die Uni auf die Seiten zugreife, geht's problemlos. Zensiert Freenet die Seiten oder blockieren die Seiten die Freenet-IP???

Grüße
Pyrhu
Pyrhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 17:25   #26
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von Pyrhu
Hi!

Ich kann die Peerguardian-Update-Server auch nicht kontaktieren!
Ich gehe über die DSL-Flat von Freenet ins Netz.
Wenn ich allerdings vom selben PC aus via VPN über die Uni auf die Seiten zugreife, geht's problemlos. Zensiert Freenet die Seiten oder blockieren die Seiten die Freenet-IP???

Grüße
Pyrhu

Hmm das währe ne Erklärung, ich habe auch freenet dls flat, währe nur interessant zu wissen wer wen wegzensiert
Bootboy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 17:46   #27
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...klingt ja interessant...

...ist meiner meinung nach aber eher unwahrscheinlich, da in meinem bekanntenkreis ebenfall freenet-DSL genutzt wird...
...und dort updated der PeerGuardian ohne probleme...

...so bleibt dieses phänomen für mich weiterhin unklar...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 17:21   #28
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

tag Sorrow, link funktioniert 1a. besten dank. ich war gestern bei nem kollegen und er meinte, dass dieses phänomen auch in bezug auf andere seiten existiert. ein freund von ihm kann z.bsp. über jeden rechner außer seinem plötzlich online banking betreiben, obwohl es anfangs auch bei ihm funzte. ebenfalls bei wenigen anderen freunden gibt es dieses phänomen. es wurde die hypothese aufgestellt, dass es an der firewall oder anderen progs liegen kann. dies erscheint mir aber zweifelhaft, da zumindest bei mir sich diesbezüglich nichts geändert hat. und peerguardian wird wohl nicht selbst für diesen block verantwortbar sein. tja, wer diesem phänomen auf die spur kommt, erhält einen biergutschein für ein jahr für die gute kneipe gleich hier um die ecke.

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 18:39   #29
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

HTTP würde ich in PeerGuardian nicht blocken - daran könnt's vielleicht liegen. Rechts Oben im Hauptfenster der Button.

Falls es nicht hilft: Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem, nicht mehr auf diverse Seiten zugreifen zu können. Schuld waren falsche TCP/IP-Werte (MTU, MRU, RWIN...), die man unter Windows per Registry ändern kann und die auch von diversen "Optimierungs-Tools" mitunter geändert werden. Lad dir mal den "DFÜ Optimierer" von http://www.wt-rate.com/freeware2.htm runter und stell dort die Standardwerte ein. Vielleicht hilft's.

Gruß,
malo
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 19:14   #30
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 1

Hi,

hatte bis ich auf eurer Forum traff das selbe Problem mit dem Update von Peerguardian! Da ich bei mir @home zur zeit noch mit 56k modem unterwegs bin, nutze ich verschiedene CallbyCall Anbieter und immer wenn ich mit Freenet unterwegs war konnte ich den Peerguardian nicht updaten. Nach langem suchen fand ich den Thread hier im Forum und porbierte einfach mal einen anderen CallbyCall Anbieter zum Update aus und siehe da, das Update lief.

Komische Sache, dürfen die Online Anbieter überhaupt sowas machen und einfach irgendwelche Urls speren?

gruss
doc
docsnyder84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: update von peerguardian2 nicht möglich


  1. Dateien nicht automatisch freigeben möglich?
    eMule Allgemein - 26. October 2007 (2)
  2. 2 Versionen von Emule möglich?
    eMule Allgemein - 2. October 2007 (4)
  3. PeerGuardian2 blockt Esel
    eMule - Tools - 1. June 2006 (5)
  4. PeerGuardian2 und Blocklistmanager?
    eMule - Tools - 5. May 2006 (8)
  5. Serververbindung nicht möglich!
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2006 (7)
  6. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  7. p Filter oder PeerGuardian2
    Mülltonne - 15. January 2006 (3)
  8. kein brennen möglich von tm-cc datei
    Video- und Brenn-Tools - 29. November 2005 (3)
  9. Stop oder Pause von Downloads nicht möglich!
    eMule Allgemein - 12. February 2004 (2)
  10. fakelist update funktioniert nicht
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2004 (2)
  11. SVCD nicht möglich zu brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (5)
  12. es sind keine Shares von >>2 GB möglich
    eMule MOD - Development - 22. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK