[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2006, 19:44   #76
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097



...wie gewünscht, da wären sie...

PeerGuardian2 Blocklists Date:26/06/06


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (26. June 2006 um 19:49 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2006, 00:42   #77
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

vilen dank...
nur schda, das du gerad nicht on bist, na ja dann wart ich eben noch etwas.... aber dennoch danke

Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 21:52   #78
Newbie
 
Benutzerbild von deepred
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Mannsweibsburg
Beiträge: 14

Es gibt keine dummen fragen also frag ich einfach was ist Peerguardian und für was genau braucht man dieses Prog?

deepred

__________________
Es nütz nichts mit dem Hintern an der Wand zu laufen, wenn der Mund weit offen steht.
deepred
deepred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 23:51   #79
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...PeerGuardian2 ist ein ip-blocker...
...weitere informationen findest du hier...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 23:52   #80
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

PeerGuardian ist ein Tool zum Schutz vor Fakern in Tauschbörsen. Es können komplette IP-Adressbereiche angegeben werden, von denen sämtliche Pakete abgefangen werden sollen. Eine Liste von "bösen" Adressen ist direkt mitgeliefert, und neue können über die eigene Online-Datenbank hinzugefügt werden. Als besonderes Feature können IP-Adressen über spezielle Links auf Webseiten (beispielsweise der Online-Datenbank) direkt zur Liste des Programms hinzugefügt werden.


greetz eilperius


p.s.: ja ja, ne minute schneller ... junger hüpfer ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2008, 00:02   #81
Newbie
 
Benutzerbild von P2PAbuser
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 10
Standard: update von peerguardian2 nicht möglich das problemm kannte ich auch

bevor du deinen guardian bzw. die listen updaten willst dann musst du den guardian abschalten einfach auf "disable" klicken und den http traffic auch freigeben

weil die listen von einen sourceforge server upgedated werden blockiert der guardian sich selbst weil er ja alle "education" sachen rausfiltert zwar sind die update links auf "bluetack.co.uk" gerichtet doch das wirkliche update kommt durch server wie "

bigprojects.sourceforge.ne
planetlab5.millennium.berka***
planetlab2.cs.umass.edu
planetlab2.cs.dartmouth.edu
planetlab1.CS.UniBo.it

warum es so ist frag mich net, ich weiss nur dass der guardian beim updaten sich mit solchen anonymen proxys verbindet und weil die alle zu kategorie "edu" gehören werden die blockert

na gut tschuss dann
P2PAbuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2008, 01:51   #82
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Hallo und willkommen,

du hast auf einen knapp 1 1/2 Jahre alten Beitrag geantwortet. Das Problem dürfte deswegen längst gelöst worden sein.

Hmm...für ein Update einiges abschalten? Mußte ich persönlich nie.

Gruß

Frank
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2008, 16:30   #83
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
Hallo und willkommen,

du hast auf einen knapp 1 1/2 Jahre alten Beitrag geantwortet. Das Problem dürfte deswegen längst gelöst worden sein.

Hmm...für ein Update einiges abschalten? Mußte ich persönlich nie.

Gruß

Frank
Und du hast über einen Monat gebraucht um das zu bemerken!


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2008, 06:22   #84
Newbie
 
Benutzerbild von P2PAbuser
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
Hallo und willkommen,

du hast auf einen knapp 1 1/2 Jahre alten Beitrag geantwortet. Das Problem dürfte deswegen längst gelöst worden sein.
nenene ich poste hier nicht um die fragen von thread ersteller zu beantworten sondern für ganzen deutschsprachigen web weil das problemm werden noch ganz viele leute haben und wenn sie bei google wörter wie "peer guardian 3 draussen" oder "update von peerguardian2 nicht möglich" dann werden sie hier(emule-web.de) landen und diese posts lesen das ist der einzige grund warum ich poste.
man muss ja internet bereichern so dass man zu jeder frage eine antwort hat

"musste ich nie was abschalten" jo sag ich warum weil deine blocklisten keine "edu" ips enthalten


also wie gesagt das thema is immer aktuel und hat mit 1 1/2 jahren nichts zu tun
P2PAbuser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: update von peerguardian2 nicht möglich


  1. Dateien nicht automatisch freigeben möglich?
    eMule Allgemein - 26. October 2007 (2)
  2. 2 Versionen von Emule möglich?
    eMule Allgemein - 2. October 2007 (4)
  3. PeerGuardian2 blockt Esel
    eMule - Tools - 1. June 2006 (5)
  4. PeerGuardian2 und Blocklistmanager?
    eMule - Tools - 5. May 2006 (8)
  5. Serververbindung nicht möglich!
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2006 (7)
  6. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  7. p Filter oder PeerGuardian2
    Mülltonne - 15. January 2006 (3)
  8. kein brennen möglich von tm-cc datei
    Video- und Brenn-Tools - 29. November 2005 (3)
  9. Stop oder Pause von Downloads nicht möglich!
    eMule Allgemein - 12. February 2004 (2)
  10. fakelist update funktioniert nicht
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2004 (2)
  11. SVCD nicht möglich zu brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (5)
  12. es sind keine Shares von >>2 GB möglich
    eMule MOD - Development - 22. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK