[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2007, 19:42   #346
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165



Hey Jet,

vielleicht wäre es interessant zu erfahren, welches Creditsystem du eingestellt hast.

@ Xman, wenn da wirklich ein Bug ist, der Klienten, die auf Payback warten, den Upload vorenthält, dann ist der vermutlich der Grund, warum dein Antileech System bei Wiz und anderen so verschrieen ist. Womöglich werden da gar keine Releaser Mods durch die antileech.dll gebannt, sondern bei der Uploadslotvergabe schlicht vergessen.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 20:10   #347
JET
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29

Ich habe jetzt auch mal den xtreme 5.4 geteste und in diesem klappt die Funktion des hinzufügen der Wartelistenzeit.

Im ScarAngel hatte ich das Lovelace Credit-System eingeschalten und Powershare-Funktionen für eine Datei.

JET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 20:24   #348
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@ClondikeCat
1. ist im Xtreme kein Bug (siehe Posting unter Dir)
2. ist das Feature mit "wartezeit zurückgeben" erst seit 5.4 drin und das nicht zuletzt aufgrund Wizards Kritik, der ich damit Rechnugn getragen habe.
3. schimpfen natürlich die Leute am lautesten über das Antileechersystem die davon betroffen sind

@JET
danke für die Info... das hilft Stulel bestimmt weiter.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 20:36   #349
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


allerdings hilft mir dieser bericht weiter. ich werde ohnehin einige sachen durchsuchen müssen für die nächste version.

@ clondikecat: ich weiß nicht recht was ich mit deinem kommentar anfangen soll. passiv aggressiv oder einfach nur unverholen provokant (wobei ich dich bei dieser variante nicht zu wiz zählen sollte). in jedem fall ist es stumpfsinnig xman anzugreifen für einen möglichen bug in meiner mod! ein wenig mitdenken wäre angebracht, danke.

mfg stulle

edit: wie es aussieht wurde gleich zweimal wartezeit zurückgegeben... klingt sehr komisch, ich weiß. also, der SUQWT hat immer schon zurückgegeben. mindestens 10 prozent, wobei galt (100 - 100*(Sessiontransfer/Sessionmax) ) - 10%! So waren es im min fall 90% und im max fall knapp -10%, wobei das min ergebnis 0% war. nachdem dies geschah hat der xtreme code aber nochmal verringert. das nich gut. also die neue lösung:
der SUQWT code wurde modifiziert und der xtreme außer kraft gesetzt. ergebnis: 100*(Sessiontransfer/Sessionmax) ; wenn das < 10, dann wird es 10 gesetzt. das ergebnis wird dann von 100% abgezogen und es ergbibt sich eine verbleibende wartezeit von min 0% und max 90%, je nachdem wieviel jemand bekommen hatte in der session.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (2. February 2007 um 23:15 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 14:16   #350
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kurze nachricht von mir. max ist zurück! juhu!!! trotzdem wird es wohl noch etwas dauern bis wir eine neue version rausbringen, ich hoffe ihr wartet nicht all zu bitterlich weinend.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 13:49   #351
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Dieses Webcache-Zeugs funktioniert bei mir nicht richtig. Habe die Provider- Daten da eingetragen aber es wird keine Proxy-Connection aufgebaut.

Ansonsten scheint der Mod bis jetzt ganz fix zu sein.

Nur frage ich mich wozu diese ganzen verschiedenen Creditsysteme gut sind?

Und es nicht besser ist die meisten Einstellungen als Nichtwissender einfach so zu lassen. Obwohl ja gerade diese Möglichkeiten wohl den Reiz für viele ausmachen so ne Mods zu verwenden...

Edit: Der Nickname wird immer auf "Default Username" zurückgesetzt. Wollte eigentlich da"http://emule-project.net"drinne haben. Also das wird nicht gespeichert.

Noch was: Warum kann man diese Hashnummer(Benutzer ID?) nicht ausblenden lassen? Man kann doch nur damit in die Client Ip umrechnen oder?

Geändert von Piping Butt (7. February 2007 um 14:02 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 16:35   #352
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die mod ist nicht konzipiert für leute, die sich nicht mit beschäftigen wollen. leuk_he nennt das bloatware... auf dem board gibt es verschiedene erklärungen zu den credit systemen, bitte nutze die suche. die faq hab ich bis dato einfach noch nicht begonnen.
wenn du die mod trotzdem nutzen möchtest beachte gewisse funktion schlicht garnicht. der erfahrene nutzer weiß die vielen optionen zu würdigen.

ist es dir möglich einen nutzernamen zu setzen, der zB nur aus deinem boardnamen besteht?

wo bitte sprichst du von der ID? vorher kann ich dazu keine aussagen treffen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 19:35   #353
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ich will mich schon damit beschäftigen. Nur manche Sachen weiß ich eben noch nicht. Und bevor ich etwas verschlechtere lasse ich es dann lieber so.

Egal welche Nutzernamen ich eingebe, es wird immer wieder zurückgesetzt.

Mit "ID" meinte ich diese Hashnummer. Sorry, falls ich da was falsches von mir gegeben habe.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 23:27   #354
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Hi Piping Butt,

hast du vielleicht den eMule Verzeichnisbaum von einer CD aus kopiert. Dann sind alle Dateien schreibgeschützt und Aenderungen in der preferences.ini können nicht gespeichert werden. Abhilfe: eMule Ordner (den auf der Festplatte natürlich) im Explorer suchen. Rechtsklick, Eigenschaften, Schreibschutz entfernen, auf alle Unterordner anwenden.

Der Userhash ist nötig, um dir deine Credits, die bei den anderen eMule gespeichert sind zuzuordnen. Er wird neu ausgwürfelt, wenn die Cryptkey.dat und die preferences.dat im config Ordner fehlen / gelöscht wurden. Soltest du tun, da die Installation wahrscheinlich auf einem anderen Rechner noch läuft und derjenige nun den gleichen Userhash hat, wie du. Einige Mods zeigen ihn im Serverfenster an, vorhanden ist er immer. Wird nur eine der beiden Dateien gelöscht ergibt das später einen Fehler bei der sicheren Identifikation -> Creditnachteil.

Die ID, IP und TCP Port in eine Zahl umgerechnet, wird dir vom Indexserver beim Login zugewiesen. Ohne ID wirst du als Quelle nicht gefunden.

Aber, auf eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News... wird all das erklärt (bis auf das Problem mit dem Schreibschutz) und lesen kannst du, sogar schreiben, wie ich sehe.

greetz

... Cat ...

Ps.: @Stulle hmm, mal laut gedacht. Da das Chassis des ScarAngel der Xtreme ist, hab ich gedacht der Bug, wenn denn einer da ist, wäre dort. Ansonsten schau ich mir diese Modder vs. Modder Spiele mit demselben Vergnügen an, wie früher Bill Goldberg, Hulk Hogan, Kevin Nash ... Aber als Natural Born Zyniker rutscht mir denn dochmal was provokantes raus. Sorry
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus

Geändert von ClondikeCat (7. February 2007 um 23:37 Uhr)
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 00:21   #355
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mal lauter gedacht, wenn ich in ein chassi von bmw neue teile einsetze und irgendetwas danach nicht mehr funktioniert, hätte ich wohl die neuen teile im blick und nicht das chassi von bmw. wenn du also nicht ausschließen kannst, dass es nicht vom tuner ist, mußt du wohl den hersteller in frieden lassen, bis die unschuld des tuners erwiesen ist.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 10:25   #356
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

@clondike Cat: Aber in die "preferences.ini" werden doch alle Einstellungsdaten gespeichert oder nicht?

Wenn dann müßte es ja dann bei allen Einstellungen so sein.

Ansonsten danke für die Erklärungen. Und warum kann man nicht die ID der User verbergen? Das sie wichtig sind streite ich ja nicht ab. Aber so das man von aussen diese nicht sehen kann meine ich. Das würde doch zu einer Anonymisierung beitragen.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 10:44   #357
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Zitat:
Zitat von Piping Butt
Und warum kann man nicht die ID der User verbergen? Das sie wichtig sind streite ich ja nicht ab. Aber so das man von aussen diese nicht sehen kann meine ich. Das würde doch zu einer Anonymisierung beitragen.
Etwas überspitzt formuliert ... kleine Kinder glauben auch, dass man sie nicht mehr sehen kann, wenn sie sich selbst die Augen zuhalten.

Wer die ID/IP haben will, bekommt sie auch ...
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 11:27   #358
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Also immer schön aufpassen - Big Brother is watching u!
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 23:44   #359
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

1.) In der Suche "Powershare denied" : kein Ergebnis (bezogen auf Xtreme-Mod)
2.) " " "Powershare" kommt ein bischen viel Ergebnis (bezogen auf Xtreme-Mod)

Ich habe ein complete File (meine Esel laufen nur auf english) und mir wird das Powershare verweigert.
Powerrelease ist möglich aber nicht von mir erwünscht, weil zu langsam.
Complete Sources ist auch sehr genau angegeben und zwar : 19 - 340(19)
Die Spalte Powershare : (Off) Activated (Denied).
Ich habe das File schon mal aus dem Share rausgenommen und später wieder rein getan. Keine Änderung
Seltsamerweise funktioniert PS bei anderen complete Files problemlos, bloss dieses eine weigert sich.
Es gibt auch keinerlei Collection im Share-Bereich.

Was gibt es irgendwo einzustellen, das es auch bei diesem File funktioniert ?

3.) Problem des FU wenn PS (UL-Prio : Release)-Files existieren.(mehrere).
Der FU hat dann keine Schnitte in meinen UL zu kommen. Die PS-Release-Files drängeln sich immer vor.
Es ist ja auch beabsichtigt, das die PS-Release Files zuerst rausgehen. PS-Normal bringt mir nicht
dieses Ergebnis, deswegen PS-Release. Sonst quetschen sich High-Score Clienten dazwischen,
was ich vermeiden möchte.
Meinen Beobachtungen zu Folge, fehlt dem FU einfach der Score, um sich an den ersten Platz zu setzen.
FU braucht sollte aus meiner Sicht höherwertiger sein wie PS-Release.

/ Edit 7:09 Sonntag /

Der Scar-Angel hat ja den Xtreme 5.4 Source als Grundlage.
Warum macht der ScarAngel dann nicht so oft bis zu 10 UL-Slots wie im Original auf ?
Bis jetzt habe ich dieses bis zu 10 UL-Slots öffnen beim Scarangel sehr selten gesehen.
Es hat mich im Xtreme Mod absolut nicht gestört, aber wissen möchte ich schon, wo bei diesen Beiden
der Unterschied ist.

Ps. Der ScarAngel liegt einen Punkt vor dem Xtreme. Ich sage nur Lovelace.
Stop. Halben Punkt wieder wegen KlickiBunti abziehen *g*

/ Edit Ende /

Geändert von Blomy (4. March 2007 um 06:16 Uhr) Grund: Mir ist noch was eingefallen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 08:00   #360
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Warum macht der ScarAngel dann nicht so oft bis zu 10 UL-Slots wie im Original auf ?
hängt einzig und allein von den clients, bzw. deren Qualität ab die Du in den Upload bekommst.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK