[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2006, 21:47   #316
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 5



Zitat:
*max global sourcelimit:
depending on your uploadlimit you'll get a max global sourcelimit. (e.g. for 10kbs upload: sourcelimit = 4000) This shell avoid overheadleeching, which means: users with only a small upload like 12 kbs, are using 10000 and more sources. Which such an amount of sources, all your bandwidth is wasted with filerequests and there isn't enough bandwidth left for uploading of data. With the max global source limit, xtreme avoids this kind of leeching.
You have two new options:
- accept the source limit, which means Xtreme won't find more source


Wenn ich das anhake welche Ratio ist dann verfügbar?keine?
oder verstehe ich was falsch



Zitat:
- accept a session 1:3 ratio if you are using more sources than global source limit
remark: Xtreme session/amount 1:3 ratio always means: no downloadlimit until you reach a 1:3 ratio. After reaching this, you'll get a downloadlmit of 4*current upload. Overall you'll should reach a ratio between 1:3 and 1:4



Es gibt Drop funktionen bei Bad Mod so mir es bekannt ist wo sich einiges beschleunigen lässt,näher will darauf gar nicht eingehen da es hier nicht hergehört,nennt man auch Drop deswegen bin ich auch irritiert.

Geändert von Austin123 (28. December 2006 um 21:50 Uhr)
Austin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 22:07   #317
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


na also der Xtreme, und somit auch der Scar Angel ist kein bad Mod.

Zu deiner Frage, sicher hast du dann eine Ratio aber eben eine mengenbasierte die nur in dieser Session, also bis du eMule ausmachst gilt.

Dazu nochma was von Xmans xtreme-mod.net page

Zitat:
Mengenorientiertes 1:3 Ratio
Diese Option kommt nur zum Tragen falls das Uploadlimit weniger als 11 kbs beträgt, oder durch NAFC auf unter 11 kbs reduziert wird. Anderenfalls wird diese Option von emule ignoriert.
Normalerweise bekommt man ein Downloadlimit, falls man sein Uploadlimit auf unter 11 kbs eingestellt hat. Hat man beispielsweise 9 kbs eingestellt, so ist ein maximaler Download von 4*9= 36 kbs möglich. Da es in der natur von emule liegt, dass man gerade zu Anfang fast nur hochlädt und erst später der große Download kommt, ist es kaum möglich ein Ratio von 1:4 zu erreichen. Anders ist dies mit dem mengenorientierten (session-basiert) Ratio. Auch bei kleinem Upload hat man hiermit keine Downloadlimitierung bis ein Ratio von 1:3 erreicht wurde. Erst bei Erreichen dieses Ratio setzt das offizielle Downloadlimit von 4*Uplodlimit ein.
Dieses Feature ist darum abschaltbar, da es durchaus Leute gibt die ihren Download limitieren wollen.
Und was die drop Funktionen betrifft, unnütze Quellen droppen tut doch sogar der offizielle eMule? Gut möglich das erweiterte drop Möglichkeiten in dem ein oder anderen Bad Mod vorkommen. Aber welche Quellen du nun behalten willst, oder ob du lieber garnicht dropen willst bleibt doch dein Ding.
(Im Xtreme ist zwar das manuelle dropen möglich, nicht aber das ändern des automatischen drop Verhaltens. Im Scar Angel Mod schon )

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 23:10   #318
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


was ist überhaupt dein problem mit PowerShare und Release Bonus¿

Das eine fügt Wartezeit virtuell hinzu für die Berechnung, das andere drückt clients ganz nach oben in die Warteschlange...

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 10:06   #319
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Stulle
was ist überhaupt dein problem mit PowerShare und Release Bonus¿

Das eine fügt Wartezeit virtuell hinzu für die Berechnung, das andere drückt clients ganz nach oben in die Warteschlange...

MFG Stulle
Ist es dir unangenehm das man Fragen stellt?
Ich für meinen Teil möchte schon wissen was die Einzelnen Funktionen des scarangel bedeuten oder machen.
Auch wenn es andere nicht interessieren möchte mich schon.

Grund-Muli-und Morph sind keinerlei Probleme.
Austin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 10:12   #320
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


es ist mir sicherlich nicht unangenehm, nur warst du in deiner fragestellung sehr unpräzise. nun habe ich ja beide funktionen in ihrer funktionsweise angerissen, hast du denn jetzt immernoch fragen oder wie sieht es aus¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 10:17   #321
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Stulle
es ist mir sicherlich nicht unangenehm, nur warst du in deiner fragestellung sehr unpräzise. nun habe ich ja beide funktionen in ihrer funktionsweise angerissen, hast du denn jetzt immernoch fragen oder wie sieht es aus¿
Nein eigendlich nicht,vielen Dank.
Da sich ja die Esel-mod's doch ein wenig unterscheiden und ich mein wissen doch ein bischen erweitern wollte.

Weiterso Stulle
Austin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 14:39   #322
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gerne, nur erstmal muß ich meinen PC wieder heile bekommen, aber ich denke, dass es was wird mit meiner neuen Festplatte (320 GB portable!)

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2007, 11:32   #323
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version ist da.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2007, 11:55   #324
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 5
Standard: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] Frage

Guter Tag Herrn Stulle. Ich habe ScarAngel 1.8 gestern angebracht und habe beachtet, daß im wairteschleife ich immer 0 in Punkte habe. Wenn ich einige Reihen in Download einsetze, habe ich ein obenliegendes höchstes, während in den 1.7 ich nicht hatte. Du Monster 2 screenshot.



perbacco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 16:06   #325
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Frage: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] Spam

Zitat:
Zitat von perbacco
Guter Tag Herrn Stulle. Ich habe ScarAngel 1.8 gestern angebracht und habe beachtet, daß im wairteschleife ich immer 0 in Punkte habe. Wenn ich einige Reihen in Download einsetze, habe ich ein obenliegendes höchstes, während in den 1.7 ich nicht hatte. Du Monster 2 screenshot.



Auch wenn ich hier eindeutig mir bekannte Buchstaben zu erkennen glaube, habe ich doch den Eindruck es handelt sich um Hieroglyphen.
@ perbacco: Perhaps you should post in english if it's more easy to you to do so. I can not derive any sense from your post.
Vielleicht solltest du in englisch posten sofern dir die Sprache mehr liegt. Ich werde aus deinem Post nicht schlau.

MfG / Regards
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 22:58   #326
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 5

I ask excuse for my German bad one, result incomprensible,i speack italian. Attached and noted the ScarAngel the 1,8 yesterday that in score have always 0 into points. If the joined ones rows in Download begin, the i have overhead most highest, while in the the 1,7 did not have. I show you 2 screen SHOT.

Geändert von perbacco (7. January 2007 um 23:37 Uhr)
perbacco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 12:02   #327
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi,

warum erhält dieser als Leecher erkannter Client Upload von mir?
DLP ist v25, in den Einstellungen Xtreme II sind bei Anti-Leecher alle Optionen gesetzt bzw. Ban,
nur bei Community Mods ist Reduziere Score gewählt.



Gruß Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 12:20   #328
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ist ein emcrypt, die sind, sofern die Erkennung angeschaltet ist, immer auf Scorereduzierung (Bewertung 33,0). Hintergrund ist hauptsächlich, daß diese Nutzer keine absichtlichen, bösartigen Leecher sind, sondern eigentlich bedauernswerte Tölpel, die sich haben ausnehmen lassen. Deshalb bekommen sie von Dir auch nicht Deinen Benutzernamen gesendet sondern einen Hinweis darauf, daß sie mit einem Muli unterwegs sind, daß ihnen ebenso schadet und sich in ihr System einnistet. Ein Bann würde wenig nutzen; diese Leute haben überhaupt keine Ahnung und dieser Hinweis bringt hoffentlich eher etwas.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 12:34   #329
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Stimmt emcrypt, da war mal was. Das da immer noch welche unterwegs sind...
Danke für die Information.

Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 13:48   #330
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich halte es überings für falsch das die Entscheidung diesen Leuten Upload zu geben nicht frei entscheidbar ist!

Wenn sie nichts kriegen werde sie sich schon nach was anderem umsehen!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK