[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. September 2006, 14:11   #196
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167



Hi MaxUpload,

hier werden die Informationen aktiviert:
Optionen -> ScarAngel -> ScarAngel -> Anzeige -> System Informationen -> Haken bei Aktiviert + Globale Informationen

Der geklammerte Wert beim RAM zeigt doch eigentlich den Stand der Auslagerungsdatei an?! Bin mir allerdings nicht sicher, ob nur von eMule oder vom System gesamt.

Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2006, 16:15   #197
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


der wert in den klammern zeigt (wie im 1.0 changelog erläutert) den Verbrauch des PCs an. Dabei ist es bei CPU % und bei RAM ist es Bytes, wobei das Programm selbst entscheidet welche Maßeinheit genutzt wird. Also meistens MB. Errechnet sich aus Gesamt RAM - freier RAM.

warum der wert dort 0 anzeigt weiß ich nicht. es könnte an dem fix von wizard liegen, hatte es selbst auch schon hier. nach einem neustart war es auch wieder weg... muß ma guckn!

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2006, 13:58   #198
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


deutsche und italienische sprachdatein hinzugefügt. siehe website!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2006, 21:15   #199
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version ist da!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2006, 21:31   #200
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

@ Stulle: Danke, dann kann ich ja mal neustarten
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 16:26   #201
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hier noch ein feature-request: kann man einen butto einbauen, um den quickstart manuell zu aktivieren? wäre ganz nützlich wenn man ein paar neue downloads hinzufügt....

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 17:02   #202
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hmmm wenn du es öfter brauchst nutze es garnicht und setze die verbindungen etc. einfach dauerhaft hoch.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 17:12   #203
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


das schafft dann mein router vielleicht nicht...oder machen dem die neuen verb. pro 5 sekunden nix aus?...vielleicht bekomm ich heute abend noch ein "normales" modem, das ich dann ohne router an meinen pc hänge und dann über ics an die anderen verteile...mal gucken...trotzdem thx

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 17:44   #204
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn du glaubst das dein router nicht mit mehr verbindungen zurecht kommt solltest du auch nicht quickstart nutzen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 19:19   #205
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


stimmt, aber das schafft er ja...ich versuch mal dauerhaft höherzustellen und teste mal...thx stulle

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 03:17   #206
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Hallo Stulle,

ich habe den ScarAngel v1.5 mal angetestet, bekomme aber beim Testen der Webcache Einstellung die Meldung, das der Test fehl schlug und Webcache Downloads deaktiviert wurden. Auch beim ***** v7b1 (der erste *****, der den ScarAngel und nicht den Viper als Grundlage nutzt) tritt der Fehler auf. Beim ScarAngel v1.4, wie auch beim ***** v6b1 tritt das Problem nicht auf.

Interessant fand ich auch, das der ScarAngel für den T-Online Proxy die Optionen extralanges Timeout und persisistierende Verbindung beim automatischen Finden der richtigen Einstellungen setzt, obwohl ich bislang nur Informationen fand, daß diese Einstellungen für den T-Online Proxy falsch wären.

Bin mal gespannt, wie sich der nächste ScarAngel, auf dem dann wohl auch der nächste ***** aufsetzen wird verhält. Die Auswahl an Mods ist ja sehr klein geworden, für Leute, die der Meinung sind, daß Webcache Unterstützung im eMule Pflicht ist.

greetz

... Cat ...

[edit by Pathfinder: Bitte keine Nennung von Leecher-Mods.] [edit by Cat: Was wird Spe64 dazu sagen, daß seine Mods als Leecher geoutet werden?]

Geändert von ClondikeCat (5. October 2006 um 18:30 Uhr)
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 08:06   #207
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Hi stulle.
Ich bin nun auch mal am testen. Schauen wir mal, wie sich der MOD verhalten wird.
Auch hier habe ich wieder eine kleine Anregung.
ScarAngel ist ja ein Zusammenschluss des Morph und des Xtreme Mods. Vielleicht kannst Du (Ihr) bei den Dateien die Farbe des Morph implementieren. Soll heißen, dass man unter Dateien die ladenden Dateien vielleicht farbig kennzeichnet. Das wäre super.
Danke schön.
Grüße
ScOoZ
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 17:23   #208
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Hab jetzt mal den Scar Angel 1.5 getestet und Webcache läuft nicht. Bzw. es scheitert schon beim Test der Configuration...

Die Configuration ist automatisch ausgewählt, und ich habe es auch mit der Option Persistente Connections deaktiviert versucht, nicht so wie der Mod es vorgeschlagen hat.
Der Proxy, wird aber korrekt erkannt, www-proxy.t-online.de Port 80...

Die genauen Einstellungen vom Webcache sind:

-Number of Blocks to downloaded befor reconnecting... 26 180k-Blocks
-Extra long Timeout... [X]
-This Webcache does not... [ ]
-Persistent Connections... [ ]&[X]
-Update Webcache Settings... [X]
Zitat:
05.10.2006 18:13:24: Proxy configuration Test Failed please review your proxy-settings. Webcache downloads have been deactivated until new proxy is tested.
Zitat:
05.10.2006 18:18:19: new CWebCacheDownSocket: ProxyConnectionCount=1
05.10.2006 18:18:19: CEncryptedStreamSocket: Received wrong magic value from clientIP 217.237.***.*** on a supposly encrytped stream / Wrong Header
05.10.2006 18:18:19: Client TCP socket: Error: Encryption layer error; IP=217.237.***.***
05.10.2006 18:18:19: Error: HTTP socket: Invalid HTTP socket state: 0; IP=217.237.***.***
05.10.2006 18:18:19: WebCache failed try requesting by ed2k to client: 0@0.0.0.0 '(null)' (,None/None/None)
05.10.2006 18:18:19: deleted CWebCacheDownSocket: ProxyConnectionCount=0
Stimmt da vieleicht was mit den erkannten Einstellungen nicht?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 18:22   #209
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] Obfuscating scheint die Nutzung von Webcache zu verhindern.

Obfuscating scheint die Nutzung von Webcache zu verhindern.

Könnte Stulle was dazu sagen? Danke!
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 18:37   #210
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Noch eine Kleinigkeit,

Ein Feature, was ich sehr vermise, ist der Schieber, mit dem sich der Upload direkt aus dem Systray heraus runter und wieder hoch ziehen läßt. Außerdem sollte der Slotspeedschieber auf Maximiúm bleiben, wenn man den Upload, nachdem man ihn temporär gedrosselt hat, wieder hochzieht.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK