[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2006, 22:42   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91



Wirklich seltsam. Ich werds mal morgen nachem Neustarten nochmal testen. Vielleicht löst das ja das Problem.

EDIT: oO Vergiss alles was ich gesagt habe. Hab ihn grad eben nochmal gestartet und einfach ne weile gewartet. Plötzlich ging alles.

Noch ne Frage: Wärs net besser die default server.met auszumisten? razorback2 in der liste zu haben isen bissle seltsam.

Geändert von shakar (4. April 2006 um 22:46 Uhr)
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 22:48   #32
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich habs gerade getestet, bei mir wird ein clean ohne Beanstandung gemacht, also neuer Hash mit crypt und preference, ohne sich aufzuhängen. Hast du mal deinen PC auf viren und Adaware und Spyware untersucht? So etwas ähnliches hat bei mir letztens auch Probs verursacht, obwohl bei mir mehrere Scanner im hintergrund laufen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

P.S:: Ein neustart wirkt manchmal wunder, aht bei mir so manches Prob gelöst, warum weiss ich allerdings immer noch nicht genau.

Edit: Zu langsam, Sorry

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (4. April 2006 um 22:51 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 06:12   #33
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich habe das komplette paket des Xtreme 5.0.1 genommen und nur noch die .exe ersetzt bzw. das changelog hinzugefügt. ich schieb's auf xman

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2006, 07:14   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

moin stulle...

leider kann ich dir keine ausführliche statistiken (Code Tags!) mehr liefern, da ich mich entschlossen habe wieder auf Xtreme zu gehen... da dort die Probleme nicht auftauchen. ich weiß das ist nicht sehr hilfreich.... werde mich nächstes we noch mal drum kümmern.
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2006, 18:21   #35
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 9
Standard: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] bin echt gespannt...

hoi stulle un max_upload...
hab heut ma euern mod getestet un sag bis jetzt hut ab! ich war am verzweifeln, jeder mod baut irgendwie mist... hatte vom original muli die sch*** voll, der wollte absolut nicht mehr ordentlich laufen - nach einigen tagen allerdings erst. alle mod's haben das selbe erscheinungsbild gezeigt, einige tage ging alles - dann nix mehr. zum schluß hatte ich nun ionix laufen - der brachte mir kaum noch einen tag ohne einen dl unter 100 kb, upload lief allerdings bei allen stabil mit 40 kb - soweit ganz gut nur will der einfach nicht von den zu vielen verbindungen runter kommen, egal was ich eingestellt habe. bei eurem neustem werk hab ich zu viele verbindungen auf 0 in etwa 15 min. erreicht und dabei hab ich nur die exe getauscht. hoffe jetzt nur, der dl kommt auch so in fahrt wie das bei ionix war - keiner wollte so schnell laufen bis hoffentlich jetzt un wenn dann noch die stabilität stimmt - bingo... macht weiter so...

cu DeaTHCorE
DeaTHCorE KiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 06:32   #36
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
@Deathcore Kid
Wenn du immer nur die .exe tauschst ist es glaubich kein Wunder, das alle Mods beinahe gleiche Fehler zeigen!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 07:12   #37
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 9

@jok3r... nee, hab auch neuinstallation versucht - nix. rein die exe hab ich nur diesmal getauscht damit ich notfalls ohne große verluste zu ionix zurück kann... so clever war ich dann doch *grins*

cu DeaTHCorE
DeaTHCorE KiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 12:11   #38
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


jok3r, das ist falsch. viele mods tendieren dazu ihre einstellungen in einer extra gruppe zu speichern. ist dies nicht so, dann kann es zwar zu überschneidungen in den settings kommen, die aber nicht zwangsläufig schlechter natur sein müssen. somit ist ein einfaches ersetzen der .exe datei legitim, so man alles nochmals überprüft und dann beim störfall erstmal ne clean/ teil-clean install versucht.

@ DeaTHCorE KiD: danke für dein lob

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 14:16   #39
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Genau, um eine kurze Erläuterung der verschiedenen Creditsysteme würde ich mich auch sehr freuen! Zb. zum S.W.A.T. Credit konnte ich garnichts finden...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 15:40   #40
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 9

jup und nicht nur das, einige sachen würden mich doch sehr begeistern: da gab es in einem mod so eine lustig durchaus sinnvolle sache - wenn ich aus dem web (z.b. *****) nen link angeklickt habe, brachte der mod erst einen auswahldialog, in welche kategorie ich den dl haben möchte. dann gab es im ionix vier lustige schalterchen oben unter der tool-leiste, mit denen ich volle quellen, quellen die keine benötigten teile haben u.s.w., also das, was ihr automatisch dropt, sofort machen konnte. diese zwei sachen würd ich gern drin haben wenn es ginge. ich weiß stulle, hast ja wenig zeit mit deinen drei projecten aber eine erklärung, wie das mit dem automatischen drop der quellen bei euch geht, wäre ganz gut. im ionix war es klar, zur eingestellten zeit (z.b. alle 10 min.) hat der die rausgehauen. bei euch irritiert mich das mit dem starte droping... > X%: ein wenig. sonst - siehe vorhergehendes lob, der dl läuft im gewünschten speed und auch sonst läuft der mod um einiges runder als alle bisher... denk ma über die vorschläge nach ich mache sonst nur dummheiten - hab mein visual c schon ausgepackt ich hab mir aber den source noch nicht angeschaut, scheue mich noch ein wenig davor. als coder kennste das ja: es ist total eklig, sich durch fremden code zu wühlen und verstehen zu wollen, was der da anstellt

cu DeaTHCorE


[edit by Pathfinder: Name einer ed2k-Linkseite unkenntlich gemacht]
DeaTHCorE KiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 17:07   #41
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Zitat von DeaTHCorE KiD
[...]dann gab es im ionix vier lustige schalterchen oben unter der tool-leiste, mit denen ich volle quellen, quellen die keine benötigten teile haben u.s.w., also das, was ihr automatisch dropt, sofort machen konnte. diese zwei sachen würd ich gern drin haben wenn es ginge[...]
Sowas ist mehr oder weniger schon da, Du kannst einen oder mehrere Downloads makieren, rechtsklicken, entfernen und dann da alles ausser HighQR manuell droopen! HighQR können bzw werden glaube ich nur automatisch gedroopt...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 18:27   #42
Advanced Member
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 142


das ist zu krass stulle - was ist denn dein 3.? also ich muss sagen das eine kombination aus allen 3en reicht spart viel zeit.
hanschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 16:42   #43
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich arbeite als drittes an der MorphXT Mod. Eine Mischung ist ob der verschiedenen Anstäze beim UK aber eher unmöglich sein. So gesehen ist die ScarAngel Mod ja aber eine Mischung aus MorphXT/ StulleMule und Xtreme...

@ Joker, die Boardsuche ist dein Freund! Im Thread "Mod features erklärt" haben Rumpelzuck und ich Details über verschiedene Creditsysteme zusammengetragen!

@ Kid: Dir stehen verschiedene Kriterien zum Auto-Drop zur verfügung. Normalerweise werden pro Datei nur alle 40 Sekunden Quellen gedopped, wenn die Anzahl der Quellen für die Datei 80% oder mehr des Hardlimits entsprechen und die Quelle entweder eine Volle Warteschlange, keine Parts für uns oder wie ich eine LowID hat.
Erste wichtige Änderung ist nun bei mir, dass jeder drop Automatismus einen eigenen - und nicht wie bisher einen gemeinsamen - timer hat. Weiterhin ist die vorhin angesprochene 80% Marke veränderbar nach oben und unten. Die Abstände in denen eine Quelle gedropped wird lässt sich auch einstellen.
Als zusätzliches System steht das droppen von Quellen mit einem hohen Warteschlangenplatz für einen zur Verfügung. In der ScarAngel Mod kannst du nun wählen, ob du willst, dass gedropped wird, wenn der Warteschlangenplatz höher als ein bestimmter Wert ist (sivka Methode) oder wenn eine Zahl dynamischer Kriterien erfüllt ist (Xman Methode).

Du kannst alle drops auch manuell durchführen über das Kontextmenü.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 10:15   #44
Dark_Viper3k
Gast
 
Beiträge: n/a

bis jetzt läuft dieser hybried super ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 10:29   #45
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 9

hoi stulle...
erstmal danke für die erklährung, nun ist mir die sache klarer. ein problem ergibt sich da aber in meinen augen: wo ist denn das hardlimit? so wie ich die sache sehe, passt der das ja dynamisch an. also folgendes scenario: in meinen dl's hat der ein quellenlimit von 1000 eingestellt (wert in eckigen klammern bei den quellen). nun hab ich für das dropen 50 % eingestellt und der hat für die angesprochene datei 787 quellen gefunden. eigentlich sind das bei weitem über die 50 % aber der dropt nix. die vollen und die, die nix haben bleiben weiter da... hab den spaß nun fast 10 min. lang beobachtet. wäre da das ionix system nicht wirkungsvoller? da stelle ich meinetwegen 10 min. ein und da werden die dann auch alle gedropt. ich stelle mir vor, das so erheblich mehr resourcen geschont werden... oder liest der die quellen dann eh wieder ein? dann wäre das dropen ja total sinnlos... gedropte quellen müßten eine weile gesperrt bleiben oder wie läuft das? berichtige mich nur, wenn ich falsch liege...

cu DeaTHCorE
DeaTHCorE KiD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK