[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. April 2006, 07:18   #76
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 9



@stulle: werd ich in einem solchen fall liefern. wie gesagt glaub ich aber, dass es an meinem win liegt. der hatte in beiden fällen noch andere sachen mit in den virtuellen tot gerissen, sowas wie die deamon-tools u.s.w. und das ist irgendwie unlogisch... zur zeit kann ich nichtmal die firewall von windows öffnen - da kommt eine lustige total aussagekräftige meldung mit dem inhalt "auf grund eines unbekannten problems können die einstellungen der windows firewall nicht angezeigt werden" - man frage nicht, was der mist soll... mein vierenscanner (nod32) und mein rootkit-scanner (blacklight) melden, mein rechner sei sauber nur glaub ich da mit keiner silbe dran! ich mach mal das system neu und schau dann mal...

cu DeaTHCorE
DeaTHCorE KiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 09:52   #77
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von DeaTHCorE KiD
@stulle: werd ich in einem solchen fall liefern. wie gesagt glaub ich aber, dass es an meinem win liegt. der hatte in beiden fällen noch andere sachen mit in den virtuellen tot gerissen, sowas wie die deamon-tools u.s.w. und das ist irgendwie unlogisch... zur zeit kann ich nichtmal die firewall von windows öffnen - da kommt eine lustige total aussagekräftige meldung mit dem inhalt "auf grund eines unbekannten problems können die einstellungen der windows firewall nicht angezeigt werden" - man frage nicht, was der mist soll... mein vierenscanner (nod32) und mein rootkit-scanner (blacklight) melden, mein rechner sei sauber nur glaub ich da mit keiner silbe dran! ich mach mal das system neu und schau dann mal...

cu DeaTHCorE

wenn ich dir ein tipp geben darf, bevor du win neu machst.... hole dir das freeware tool hitman pro ..... brau zwar ne weile bis es durch ist, ist aber echt gründlich

Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 17:19   #78
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

Zitat:
Zitat von DeaTHCorE KiD
@stulle: werd ich in einem solchen fall liefern. wie gesagt glaub ich aber, dass es an meinem win liegt. der hatte in beiden fällen noch andere sachen mit in den virtuellen tot gerissen, sowas wie die deamon-tools u.s.w. und das ist irgendwie unlogisch... zur zeit kann ich nichtmal die firewall von windows öffnen - da kommt eine lustige total aussagekräftige meldung mit dem inhalt "auf grund eines unbekannten problems können die einstellungen der windows firewall nicht angezeigt werden" - man frage nicht, was der mist soll... mein vierenscanner (nod32) und mein rootkit-scanner (blacklight) melden, mein rechner sei sauber nur glaub ich da mit keiner silbe dran! ich mach mal das system neu und schau dann mal...

cu DeaTHCorE
selbe problem hatte ich vor kurzem auch.
nach dieversen google sessions hab ich auch einige infos bekommen wie mans wieder richten kann.
hat aber nur bis zum naechsten restart gehalten
danach hatte ich keinen nerv mehr dafür und habs windows komplett neu aufgespielt.
immernoch die effektivste und oft auch zeitsparenste lösung
dass das ganze was mit einem virus zu tun hat hat sich aus meinen recherchen bis dato nicht bestätigt...


Geändert von moron (12. April 2006 um 17:21 Uhr)
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 17:26   #79
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ok ich habs begriffen, tut mir Leid, ich such jetzt 5mal überall bis ich frage!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2006, 17:46   #80
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 9

@mamba-sticks: hab es getestet - was hab ich mir angetahn hat ech ne weile gedauert und der hatte auch einiges gefunden. manche sachen laufen auch wieder (msn messenger z.b.) aber das mit der firewall is komisch. beim systemstart wird die aktiviert und kurz darauf geht sie aus und die fehlermeldung kommt... aber egal, danke für den tip...

@moron: ein virus scheint es echt nicht zu sein... werd das win wirklich neu drauf hauen (würg, wieder stundenlang treiber suchen) ich vermute, irgendeine sys-datei hat es mir zerschossen... schon seltsam, ratdvd z.b. in der neusten fassung stürzt beim installieren ab - eine vorhergehende fassung läßt sich installieren - da bleibt doch echt nur kopfschütteln...

cu DeaTHCorE
DeaTHCorE KiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2006, 15:11   #81
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Läuft ausgezeichnet

Code:
eMule v0.47a [ScarAngel v1.0] Statistik [Frawe]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 1.09
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 1.09
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.22
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 2.05 GB / 2.24 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 7
         Gesamtanzahl der Uploads: 7
         Wartende Uploads: 3615
         Upload Sessions: 358
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 339 (94.69%) (active: 7, socket: 64, completed: 232, cancelled/ended: 36, different file: 0, exception: 0, others: 0)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 19 (5.31%) (socket: 10, completed: 0, cancelled/ended: 9, different file: 0, exception: 0, others: 0)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.19 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 12:12 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 30.67 MB (613.00 K)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 2.24 GB / 2.51 GB
         Beendete Downloads: 7
         Aktive Downloads: 24
         Gefundene Quellen: 3594
            In Warteschleife: 3195
            Voll: 165
            Keine benötigten Teile: 193
            Nachfragen: 2
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 3
            Verbinde über Server: 1
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 0
            Andere Datei angefordert: 557
            Unbekannt: 11
            via eD2K Server/Queue: 18
            via Kad: 152
            via Quellenaustausch: 1885
            via Passive: 1480
            eD2K: 3451 (96.0%)
            Kad: 2500 (69.6%)
            eD2K/Kad: 2399 (66.8%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 59.20 K, Fehlgeschlagen: 5.20 K (8.8%)
            TCP-connections: 38.36 K, failed: 3.73 K (9.7%)
            Tote Quelle: 267 (223 + 44)
         Download Sessions: 494
            Erfolgreiche Download Sessions: 429 (86.8%) (active: 24, paused: 0, no needed part: 23, timeout: 52, socket: 83, out of part: 245, exception: 0, others: 1285)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 65 (13.2%) (paused: 0, no needed part: 2, timeout: 17, socket: 44, out of part: 1, exception: 1, others: 0)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 5.35 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 6:09 Minuten
            Erfolgreiche WC-DL/WC-Anforderungen: 1283/2567 (50.0%)
            Fehlgeschlagene WC-DL/WC-Anforderungen: 1284/2567 (50.0%)
         Durch Komprimierung gewonnen: 41.64 MB (1.8%)
         Durch Datenfehler verloren: 14.20 MB (0.6%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 2
         Totaler Overhead (Pakete): 26.43 MB (592.25 K)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 107 (Halb:2 | Komplett:22 | Andere:83)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 105
         Verbindungsspitze (geschätzt): 231
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 54.7 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 56.0 KB/s
         Max. Uploadrate: 59.0 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 56.3 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 87.6 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 61.2 KB/s
         Max. Downloadrate: 259.1 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 61.2 KB/s
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 10:39 Stunden
      Übertragungszeit: 10:38 Stunden (99.8%)
      Dauer auf aktuellem Server: 0 Sekunden (0.0%)
      Dauer auf Servern: 0 Sekunden (0.0%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 5059 
   Software
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 720 (14.2%)
   Identifikation (pos : neg): 4700 (92.9%) : 15 (0.3%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 85
   Gefiltert: 175
   Leecher: 1386
Server
   Funktionierende Server: 30
   Server mit Login-Fehlversuchen: 2
   Gelöschte Server: 0
   Gesamt: 32
   Gesamte Benutzeranzahl: 3.23 M
   Gesamte Dateianzahl: 453.70 M
   Rekorde
      Max. funktionierende Server: 60
      Max. Nutzer Online: 4.53 M
      Max. Dateien verfügbar: 593.78 M
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Webcache
   Downloaded Session: 221.38 MB (9.6%)
   Downloaded Cumulative: 4.44 GB (1.0%)
   Successful WC-DL/WC-Requests: 1283/2567 (50.0%)
MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2006, 08:28   #82
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Glückwunsch zum neuen Mod, als Nutzer des Xtreme bin ich echt begeistert vom Scar Angel. Rennt genau so gut wie mein heiß geliebter xtreme. Einzig was mich stört (wie beim xtreme) das man den FU-Speed nicht seperat einstellen kann. Wenn ich die slots auf 4 stelle dann bekommt FU auch 4 kb/s. Schöner wäre es wenn man den FU als Beispiel mal bis 10 kb/s oder 15 kb/s seperat einstellen könnte. Aber ansonsten Hochachtung vor euerem Werk!
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 04:24   #83
MODder
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 8

Ich muß sagen der Mod, machte zuerst einen nicht ganz so guten Eindruck auf mich.
Hatte aber Systembedingte Gründe.
Nun hab ich ihn mal wieder neu am laufen und der Eindruck hat sich stark gebessert.

Da ich ja auch mal versuchte einen Mod zu entwickeln, aber damit jetzt aufgehört habe.
(Bin halt net ganz so clever, wie ich es sein müßte)
Werd ich mir wohl mal jenen Mod nehmen und 1-2 Sachen ändern, wenns den beiden Moddern nicht stört. *g*

Den Namen des Mods werd ich aber beibehalten, die 1-2 Sachen wären es net Wert, ihm nen neuen Modnamen zu geben.
__________________
Mondgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 10:22   #84
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Hi ..............,

ich hab da mal noch ne Frage dazu.
Folgende Erscheinung hab ich. Der Mod läuft an sich sehr gut, nur hab ich manche Files im Share die im Transfer auf Rot bleiben mit null Quellen, gehe ich über die Mulisuche mit diesen Files werden mir aber geügend Quellen angezeigt. Woran kann das liegen?

Geändert von Matrix Reloaded (16. April 2006 um 10:40 Uhr)
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 11:03   #85
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

Zitat:
Zitat von Matrix Reloaded
Hi ..............,

ich hab da mal noch ne Frage dazu.
Folgende Erscheinung hab ich. Der Mod läuft an sich sehr gut, nur hab ich manche Files im Share die im Transfer auf Rot bleiben mit null Quellen, gehe ich über die Mulisuche mit diesen Files werden mir aber geügend Quellen angezeigt. Woran kann das liegen?
das phänomen hab ich auch schon beobachtet...
nach ca 4tagen laufzeit lief die quellensuche nicht mehr rund.
wenn ich ne neue datei geadded hab gabs dafür keinerleiquellen.

nach einem neustart des esels hat sich die sache dann aber wieder normalisiert.
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 11:22   #86
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von moron
das phänomen hab ich auch schon beobachtet...
nach ca 4tagen laufzeit lief die quellensuche nicht mehr rund.
wenn ich ne neue datei geadded hab gabs dafür keinerleiquellen.

nach einem neustart des esels hat sich die sache dann aber wieder normalisiert.
Hm ........... jetzt bin ich zurück gewechselt auf den xtreme und da funzt alles wieder einwandfrei, wobei beim starten vom xtreme dieser 10 Dateien ohne gültigen AICH Hashset gefunden hat.
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 12:16   #87
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh hört sich ja fast nach nem fehler an... habt ihr die dateinamen schon bereinigt ?!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 02:24   #88
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Habe nur ne bescheidene Frage:

Wird der StulleMule auch noch weiter entwickelt oder wirst du den langsam einschlafen lassen (wäre schade drum, der läuft echt genial), drei Projekte am Start ist wirklich schon der Hammer, hoffe du schaffst das Zeitlich weiterhin so gut.
mach weiter so, alle drei sind wirklich topp Mods.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 04:17   #89
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Fehlende Quellen

Ich bereinige immer die Dateinamen der DL´s nachdem diese gestartet sind.
Meist kann ich einen vorhandenen kuryen Namen übernehmen.

Tritt der Fehler auf, sind 0 Quellen vorhanden, der Fortschritt ist rot und die Anzeige von den Dateinamen ist leer.

Nach einem Muli Start ist das aber alles wieder normal.
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 07:18   #90
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von Mike1959
Fehlende Quellen

Ich bereinige immer die Dateinamen der DL´s nachdem diese gestartet sind.
Meist kann ich einen vorhandenen kuryen Namen übernehmen.

Tritt der Fehler auf, sind 0 Quellen vorhanden, der Fortschritt ist rot und die Anzeige von den Dateinamen ist leer.

Nach einem Muli Start ist das aber alles wieder normal.
Ja schon aber das kann ja nicht das Ziel sein. Beim xtreme oder anderen hab ich das Prob nicht. Imho ist ja irgendwo noch ein kleiner Fehler drinn.
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK