[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2006, 15:19   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




1. die im tab string ist die gesamte queue zahl, die neben der quellenanzahl ist für das aktuelle hl. lässt sich ausschalten in den scar display infos. is ghl an ist das letztere nicht abschaltbar.
2. siehe mod features erklärt thread!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2006, 17:59   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ eilperius:

Die vier wichtigsten Kreditsysteme hat Rumpelzuck mal hier erklärt:

Unterschiede in den Kredit-Systemen

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2006, 18:20   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


weitere habe ich danach erklärt. im ed2k findest du auch eine dokumentation zu lovelace:
eMule0.30a-lovelace.13.rar

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (3. April 2006 um 19:01 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2006, 18:39   #19
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@Stulle & aalerich: danke euch beiden für die info.

die freundlichen grüße gerne erwiedernd
eilperius

tag nochmal. hab da mal ne frage bezüglich webcache. und zwar hab ich "webcache automatisch erkennen" ausgeführt und habe als meldung nen transparenten proxy bekommen. dieser kann nicht getestet werden und mir wurde als automatischer port die "0" mitgeteilt. es findet aber kein "webcache-download" statt obwohl ca. 20% webcache-quellen gefunden wurden. muss ich den angegebenen port eigentlich freischalten? ist der überhaupt korrekt? und muss ich bezüglich webcache noch irgendetwas einstellen?

nen schönen abend noch und gruß
eilperius

p.s.: hey stulle, steht barcelona noch nach eurer freien feldforschung?
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von Pathfinder (4. April 2006 um 09:09 Uhr) Grund: Doppelpost
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2006, 21:21   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhmm... einfach alles per hand eintragen. die automatische erkennung lief irgendwie atm nich weil da was beim wc-team mit der seite oder so nich stimmt. aber am besten mal auf max warten, müßte sonst erst in den code sehen

mfg stulle

ps: jop. aber ich hab meine erste chinesin abgefüllt! XD nachdem die voll war bin ich aber feiern gegangen und hab dann ihr gekotze nich ertragen müßen ROFL
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 08:00   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Mh, wenn ich den ScarAngel testen will, hängt er sich bereits beim Asisstenten auf. Kann mir jemand helfen, da ich schon auf Webcache neugierig bin.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 14:11   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Hi Stulle,
also ich muß doch noch mal was zu euren Mod, in Vergleich zum Xtreme, loswerden.
Ich mußte feststellen, daß euer Mod relativ unruhig ist.
Die Anzahl der UL – Slot geht teilweiße sehr hoch, von 7/8 zu 10/22 z.b… die Fehlgeschlagenen UL und DL pro Session liegen um die 20-25% ( bei Xtreme so um die 10-15%), der Statistikbalken für Aktive Verbindungen geht zum teil weit über die Anzeige hinaus und wird mit einer Verhältniseinstellung von 1:20 erst wieder sichtbar. Dabei ist dann auch ein kurzzeitiger Einbruch des DL zu verzeichnen. Wobei sich danach (innerhalb von Sekunden) wieder alles normalisiert.

Geändert von Mamba-Sticks (4. April 2006 um 14:50 Uhr)
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 15:40   #23
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ shakar: wie er hängt sich da auf¿ was genau passiert denn da¿

@ mamba: zuerst mal brauche ich von dir ein paar informationen über system und einstellungen. weiterhin ausführliche statistiken. (Code Tags!)
das mit den verbindungen/ download einbrüchen ist ein typisches zeichen dafür, dass das programm oder dein pc hängt. was ist es im genauen¿

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 18:57   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

HI Stulle,
nette Fragezeichen
Es ist so, sobald ich ihn starte, kann ich noch den Bruchteil einer Sekunde klicken (habs schon geschafft den Assistenten abzubrechen oder auch auf weiter zu klicken), dann reagiert die Oberfläche plötzlich nicht mehr. Wenn man ein anderes Fenster in den Vordergrund bringt und dann wieder auf den Muli wechselt, refresht sich die Oberfläche auch nicht mehr (bleibt halt weiß). Das einzige was man noch machen kann ist auf das Schließen-X zu klicken. Mehr geht nemme. Hab natürlich Cleaninstall gemacht. Die Prozessorlast bleibt bei ca 2% (3Ghz) und 40MB Arbeitsspeicher verbrauch wie auch der Xtreme.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 20:52   #25
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@Stulle: Wird kein Dump File erzeugt ?

@shakar: Kommt kein Fehlermeldefenster oder etwas in der Art ? Andere Mulies laufen ohne Probleme ? Haste schonmal den Ordner gelöscht und den ScarAngel neu installiert ?

Das Problem ist,daß dieser Fehler nach Art und weise des Auftretens auch durchaus von deinem Rechner herrühren kann. Das müssen wir natürlich erstmal ausschließen bevor wir uns im Muli nen Wolf suchen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 21:01   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

Also ich kenn das noch von meinem muli, da hatt ich mal das selbe problem... vom muli war nur die obere leiste zu sehen und das rote X in dieser leiste. der rest war weiß und es ging einfach nix mehr...
das trat immer auf, wenn zur selben zeit der acrobatReader lief oder zu viele tabs im firefox offen waren. ich kam dem erst auf die schliche, als ich mal den task-manager (strg+alt+entf) nebenbei an hatte und mir die auslastung angesehen habe.
@shakar
versuch das doch auch mal um rauszufinden, wo die auslastung des rechners liegt... ein reines muli problem scheint mir das nicht zu sein.
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 21:19   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Nein keine Fehlermeldung. Hab auch schon mögliche aktive Sicherheitsmechanismen ausgeschlossen. Neuinstallation auch schon gemacht. Und der Xtreme läuft ja ohne Probleme. Die Cpu Last hatte ich ja schon hingeschrieben und andere Programme haben auch keine Systemressourcen abgezweigt. Wundert mich auch das Problem, da es ja bei anderen läuft.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 22:12   #28
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


möglicherweise probleme beim erzeugen der Preferences.dat ? Wird die Datei erzeugt? Kann man sie mit dem Editor öffnen? Gibt es in der Datei ungewöhnliche Auffälligkeiten?
Was ist mit den anderen Dateien werden die alle richtig angelegt ?

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 22:15   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Na das is interessant. Die cryptkey.dat erscheint, die preference.dat nicht.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2006, 22:15   #30
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hmmm... das is sehr merkwürdig, denn hier hatte ich nie so ein problem. auch habe ich bisher keine berichte über ähnliches. für den moment nehme ich an, dass es an deinem pc liegt.

mfg stulle

edit: hätte mal vorher refreshen sollen... egal, mir fällt nach wie vor nix ein. ob automatisch ne crash dump erzeugt wird weiß ich nich auf anhieb, wenn ich aber das programm zwangsbeende wegen freez gibt's eh keine.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (4. April 2006 um 22:20 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK