[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2006, 09:18   #91
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52




so oft wie Windows Update meinen PC neu startet, war das bisher kein Problem ))

Der Mod. läuft Extreme gut. Und ein Globales Hardlimit hat der auch und kann damit gut umgehen. Die aktive Verbindungs Kontrolle macht den Mod. zudem sehr stabil. Bin zufrieden
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 14:59   #92
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ maulbongo: hab gerad ferien und irgendwie überhaupt keine lust auf eMule. das betrifft aber alle meine projekte. die stullemule mod hat allerdings schon einigen fortschritt erfahren, der nur noch nich veröffentlicht wurde. ich warte da auf morphxt 8.10!
eine scarangel 1.1 alpha gibt es auch schon, nun wird noch ein wenig getestet und dann geht es weiter.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:25   #93
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Nice, wir dürfen nicht zufällig erfahren in welche Richtung die neue Version genau gehen wird?

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:29   #94
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Xtreme 5.1
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:47   #95
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

Zitat:
Zitat von drfreak2004
mh hört sich ja fast nach nem fehler an... habt ihr die dateinamen schon bereinigt ?!
was kann das denn mit den dateinamen zu tun haben?
ich bereinige die dateinamen nie
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:56   #96
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Glückwunsch zum neuen Mod, als Nutzer des Xtreme bin ich echt begeistert vom Scar Angel. Rennt genau so gut wie mein heiß geliebter xtreme. Einzig was mich stört (wie beim xtreme) das man den FU-Speed nicht seperat einstellen kann. Wenn ich die slots auf 4 stelle dann bekommt FU auch 4 kb/s. Schöner wäre es wenn man den FU als Beispiel mal bis 10 kb/s oder 15 kb/s seperat einstellen könnte. Aber ansonsten Hochachtung vor euerem Werk!
eine änderungen am f-ul system überdenke ich seit einiger zeit... werd ich sehen, vielleicht macht max ja auch was
Zitat:
Hi ..............,

ich hab da mal noch ne Frage dazu.
Folgende Erscheinung hab ich. Der Mod läuft an sich sehr gut, nur hab ich manche Files im Share die im Transfer auf Rot bleiben mit null Quellen, gehe ich über die Mulisuche mit diesen Files werden mir aber geügend Quellen angezeigt. Woran kann das liegen?
grundsätzlich sollte es nicht passieren. es kann aber passieren, wenn die quellensuche verboten wird, da ihr entweder mehr quellen als das maxquellenlimit von xman habt oder aber ghl anhabt und dies gerad runter fährt. ansonsten brauch ich einfach mal mehr informationen über eure systeme und eure einstellungen.

frohe ostern
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 17:40   #97
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 9

Hoi All...

wollte mal in den genuß der netten vorschaufunktion kommen aber der scar is da total anderer meinung... irgendwie ignoriert der das total, ich kann vorschau zwar anklicken aber es geschiet absolut nix... jemand eine ahnung, was das sein könnte? (getestet bei videos)

@stulle: wäre es möglich, mehrere temp-verzeichnisse anwählen zu lassen? also so, dass der mod prüft, ob ein dl auf die platte passt und wenn nicht, geht der zum nächsten temp-verzeichnis... ich leide nämlich unter kronischer platzmangel und muß ständig kopieren okay, ne größere platte hilft auch und ist auch bestellt aber so als futre wär das nicht übel... nimm dir aber erst zeit für deine ferien

thx & cu DeaTHCorE
DeaTHCorE KiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 17:48   #98
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von DeaTHCorE KiD
Hoi All...
@stulle: wäre es möglich, mehrere temp-verzeichnisse anwählen zu lassen? also so, dass der mod prüft, ob ein dl auf die platte passt und wenn nicht, geht der zum nächsten temp-verzeichnis...
thx & cu DeaTHCorE
geile idee.... aber ein paar monde zu spät... dies gibt es schön auch im orginal mule..
option > verzeichnisse > temp datei.... schau mal genau da ist ein plus-zeichen

grüß....

verbuchteln der wechstaben ist absicht *fg*

Geändert von Mamba-Sticks (17. April 2006 um 17:56 Uhr)
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 18:22   #99
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


vorschau fkt. sollte funzen. kann aber sein das er mit unter eine ganze weile braucht.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (18. April 2006 um 09:59 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 09:14   #100
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von Stulle
grundsätzlich sollte es nicht passieren. es kann aber passieren, wenn die quellensuche verboten wird, da ihr entweder mehr quellen als das maxquellenlimit von xman habt oder aber ghl anhabt und dies gerad runter fährt. ansonsten brauch ich einfach mal mehr informationen über eure systeme und eure einstellungen.
Moin Stulle,

also das max Quellenlimit liegt bei mir bei 18000, und die vorhandennen liegen / lagen bei 3000 somit kann das daran nicht liegen. Ghl war an, das stimmt.
Welche Informationen benötigst du genau vom System und welche Einstellungen?
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 09:59   #101
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


alle wichtigen¿ die evolution hat dir intelligenz nicht zur eigenen belustigung gegeben!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 10:58   #102
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von Stulle
alle wichtigen¿ die evolution hat dir intelligenz nicht zur eigenen belustigung gegeben!


System:
AMD 3000+
1024 MB SDRAM
DSL 6000 Arcor ohne Router (768 down / 80 up)
WIN XP Home gepatch mit XPantispy auf unendlich

Einstellungen:
Kapazität down/up: 768 / 80
Limit down / up: 0/60
Hard Limit: 1100
Max. Verb.: 800
Globales Hardlimit: 18100
max. Verb. pro 5 sek.: 35
max halboffene: 50
sicheres langsames Verb.: Ja
NAFC: deaktiviert
Multiqueue: Nein
GHL: alle
Webcache: ja

gefundene Quellen: 3000
zu viele Verb.: 0
Rest alles von Installation belassen

Hoffe das langt zur eigenen Belustigung
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 11:21   #103
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


welchen wert hast du bei ghl angegeben und als er keine src gefunden hatte, wieviele quellen hattest du da genau¿ ich brauch es bis auf die 1er stelle um aussagekräftig zu sein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 12:14   #104
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Arghhh.....I'm back.... . War über Ostern verreist und wurde gestern leider vom Stauende zum Stauanfang,nachdem uns 2 Autos volley genommen haben. Und das mit meinen armen alten Knochen bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.

Naja @ Stulle wenigstens bin ich jetzt krank zu Hause bis zum WE und kann den Staffelstab wieder übernehemen .

Schau mir jetzt gleich mal an was sich auf CVS getan hat und meld mich dann bei dir für weitere Instruktionen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 06:34   #105
MODder
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Stulle
eine scarangel 1.1 alpha gibt es auch schon, nun wird noch ein wenig getestet und dann geht es weiter.

mfg stulle
Das freut mich ja besonders, da kann ich mir noch etwas Zeit nehmen mit meinen einbauten.
Sind doch etwas mehr als 1-2 geworden.
So ist das manchmal. Einmal angefangen schwer wieder aufzuhören.

Na ein Feature will ich aber noch einbauen, dann soll gut sein.

Im übrigen find ich den Mod echt gut, da habt ihr super Arbeit gemacht.
__________________
Mondgott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK