[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2006, 17:44   #16
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 13



Und wer sagt mir wie ich den hier rein bekomme?
Oder soll ich da alles abschreiben?
oimel316 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 17:49   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60

Sorry, ich gebe auf.

ether ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 18:19   #18
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das war jetzt weniger hilfreich, ether...
Es hat jedoch schon Leute gegeben, die haben ihren Bluescreen mit der Digicam abfotographiert und als Screenshot gepostet.

@oimel316:
Das ganze Gesülze auf dem Bluescreen kannst du dir sparen, die STOP-Codes sind das Entscheidende. Du kannst gerne selbst googlen, wir würden auch nichts anderes machen...ich glaube kaum, dass die jemand auswendig zuordnen kann.
Wenn du sie postest werden wir dir aber gerne dabei helfen die Ursache deiner Abstürze zu finden - falls du das möchtest. Dann solltest du es uns aber auch nicht gar so schwer machen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 18:38   #19
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 13

Und wie mache ich das? alles abschreiben?
oimel316 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 21:36   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@oimel316

Was den sonst ? Andere möglichkeiten gibt es wohl kaum, es sei denn du hast ein 2 PC. Wenn ja mache einfach ein Foto, lege es dann auf deiner HD und gehst auf diese Seite : http://www.imageshack.us/ und gibst jetzt den Pfad an wo die Datei ist.
Gehe dan nach hier und gehst auf Antwort. Im Antwortfeld siehst du oben ein Icon wo steht " Bild einfügen ".
Gebe nun deine Adresse wo du das Bild reingelegt hast, ein.
Wenn mich nicht alles täuscht.


Edit: Auf der ASUS CD ist ein Programm das heist AI Booster und eins das heist PC Probe. Damit kann man die Temp auslesen, sowie andere Sachen.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2006, 07:50   #21
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich ging davon aus, die hättest du schon abgeschrieben:
Zitat:
Zitat von oimel316
So, habe mir jetzt mal die codes hinter dem stop aufgeschrieben, soll ich die hier auch posten?
Zitat:
Zitat von Pathfinder
Das ganze Gesülze auf dem Bluescreen kannst du dir sparen, die STOP-Codes sind das Entscheidende.
Zitat:
Zitat von oimel316
Und wie mache ich das? alles abschreiben?
Irgendwie drehst du dich im Kreis...
Aber Papier und nen Stift hast du zu Hause, ja? Damit schreibst du die paar Zahlencodes ab und postest sie hier. Insgesamt musst du also jede Zahl zweimal schreiben, ich denke das ist nicht zuviel verlangt, wenn man bedenkt, dass du derjenige bist dem wir helfen sollen...mein PC stürzt jedenfalls nicht ab.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2006, 13:28   #22
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 13

Also da stand folgendes
0x000000D1 ( 0x0000002C , 0x00000002, 0x00000000, 0xF5C6C4C8

und darunter stand noch
NUSNPU.SYS-Address F5C6C4C8 base at F5C59000, Dare Stamp 42 53b849

so hoffe das reicht
oimel316 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2006, 13:56   #23
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Sieht aus, als wenn ein Problem mit einem Treiber vorliegt. Suche einfach mal, in welchem Verzeichnis der bei dir liegt. Dann einfach updaten oder das betreffende Programm neu installieren.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2006, 14:46   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@oimel316
Hast du irgendetwas von Norten ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2006, 16:30   #25
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 13

Nein habe nix von norton drauf
oimel316 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2006, 18:20   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

OK
Habe es mal in der Suche suchen lassen. Es ist auf jedenfall nicht von MS. Beim Googeln habe ich auch nix gefunden.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 08:23   #27
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Ganz einfache Lösung: Platte formatieren, WinXP neu drauf und fertig. Bevor ich stundenlang nach so einem Fehler suchen würde, ist das die erste Wahl, da Zeitaufwand < 2 Stunden ist.

Für die Zukunft: Nach kompletter (+ logischerweise) und funktionierender Installtion aller Software ein Backup machen. Wenn nun irgendein Fehler auftritt, einfach Backup zurückspielen, fertig. Zeitaufwand hier: vielleicht 30min, wenn überhaupt.

Ja, ist ein radikaler Vorschlag, da meine Zeit aber knapp bemessen ist, bin ich da nicht zimperlich

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 09:55   #28
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 13

Mit dem gedanken den Pc einer radikalkur zu unterziehen habe ich auch schon gespielt und es auch getan, allerdings besteht nach wie vor das selbe Problem
oimel316 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 10:39   #29
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von oimel316
und darunter stand noch
NUSNPU.SYS
Hast das auch richtig abgeschrieben?
denn wenn man in google NUSNPU.SYS oder NUSNPU eintippt kommt nicht ein einziger Treffer und das ist schon sehr ungewöhnlich.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 11:24   #30
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 13

Eigentlich schon, kann ja mal beim nächsten absturz nochmal genau gucken
oimel316 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Pc stürzt wegen Emule ab


  1. eMule ***** stürzt ab !!!
    Mülltonne - 8. March 2009 (9)
  2. Dringend Emule stürzt ab!!!!
    Mülltonne - 3. July 2005 (6)
  3. Emule stürzt dauernd ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. May 2005 (0)
  4. emule stürzt andauernd ab
    eMule Allgemein - 23. March 2005 (15)
  5. Emule stürzt immer ab
    Mülltonne - 10. February 2005 (5)
  6. Emule stürzt ab, läuft unstabil
    eMule Allgemein - 17. January 2005 (6)
  7. Emule stürzt immer ab
    eMule Allgemein - 24. August 2004 (10)
  8. Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (3)
  9. Alles stürzt ab außer emule Plus 1d
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (14)
  10. emule plus 22c 4 stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2003 (4)
  11. Emule 22c stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (1)
  12. Emule stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK