[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2007, 22:43   #796
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




...der arme stulle...jetzt ist er beleidigt...
...wie kann man ihn denn aufheitern?
wie wär's mit 'ner buddel voll rum?
mein kleiner bruder hat mir einen mini-flachmann zum an den schlüsselbund hängen geschenkt....echt geil das teil, dann hat man immer was dabei..(reimt sich sogar!) *lol*

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 00:30   #797
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


was is n da drin für rum¿ mag den billigen nimmer, trink nur noch den guten!

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 00:58   #798
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle
trink nur noch den guten!
...verwöhntes balg...!
...*rofl*...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 02:38   #799
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
Ja, aber manchmal kriegt man sogar für nüchtern Spaß Gegenwind. Vor einiger Zeit war ich mal wieder feiern und ne Freundin meint nur "Stulle, du bist schei*e!" Ich also, "Wieso das denn¿" Sie nur "Weil du hier nüchtern Spaß haben kannst!"
Der Laden ist zwar wirklich alles andere als das non-plus ultra, aber für hiesige Verhältnisse finde ich es angenehm. Könnte zwar auch in die ansässigen Studentenclubs gehen, aber ehrlich gesagt find ich die sogar noch schlimmer.
@ Stulle: Die sind ja schräg drauf, wenn ich der Meinung sein sollte mein Umfeld sei nur unter Mithilfe von Drogen welcher Art auch immer zu ertragen, würd' ich wohl Umziehen oder versuchen ebendieses Umfeld nach meinen Vorstellungen zu beeinflussen.
Dass dann auch die Studi's noch schlimmer sind lässt einen nicht gerade froh in die Zukunft blicken, für gewöhnlich rekrutiert sich aus diesem Kreis ein nicht unerheblicher Teil derjenigen die in diesem Land (natürlich auch in anderen) Führungsrollen übernehmen.

Zitat:
Zitat von Stulle
.... PS: Weiß einer wie ich verhinder kann, dass die Ordnung meines Arbeitsplatzes sich ständig wieder in Wohlgefallen auflöst¿
Auch wenn Sorrow's Idee echt geil ist, wie wäre es du würdest den Zustand der Ordnung mit einem Tacker oder einem guten Klebstoff fixieren. Du könntest dich allerdings auch dazu durchringen nur noch Werkzeuge und Arbeitsmaterialien zu verwenden die aus selbst organisierenden Stoffen wie zum Bleistift Kristallen, Chitin, Carbonaten, Eiweißen und so weiter bestehen.
Ich hab' ja auch nur Tischler gelernt weil Holz arbeitet. *lol*
Zitat:
Zitat von Stulle
argh, ich töte euch beide, dann töte ich mich und dann george bush! nein, falsch rum, erst mich, dann euch, dann george... oder... ach verdammt noch eins, ich geh weinen!
stulle
Wir sind hier weder in China noch in Japan, da haben Schülerselbstmorde ja 'ne unrühmliche Tradition. Deshalb fang mit George an, lass den Rest aus und du bekommst den Friedens-Nobelpreis! Der Irre musste ja gestern und vorgestern schon wieder in der Welt rumballern, in Somalia.

Trink bloß nicht zu viel Stroh-Rum sonst wirst'e davon Strohdumm und bringst dich am Ende doch noch um!

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 07:10   #800
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei deinem ersten zitat war alohol gemeint, was aber - wie schon von euch angemerkt - mit recht auch als BTM durchgehen könnte.

stroh 80 is mir auch nix. bin der totale cuba fan, von daher trinkt das verwöhnte balg vornehmlich cubanischen rum! yammi!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 09:43   #801
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ja, mit dem RUM war auch ein Havana Club Añejo Especial (oder wie er auch heisst) gemeint....das ist eine der wenigen flaschen die von sylvester noch übrig sind....
...würde das für dich als guter rum gelten?

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 15:24   #802
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


allerdings. mal abgesehen von den richtig teuren ist das ja der zweit beste havana club! hab noch ne flasche 7er zu stehen, der wird aber auch bald geköpft.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 17:30   #803
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...7er habe ich letzten samstag erst getrunken....der ist einfach klasse....wobei der añejo especial natürlich auch nich schlecht ist....aber in den bar's hier haben sie mehr den 3er und 7er....

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 18:18   #804
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ihr seid mir ja ein paar Junkies ...
Wenn Mutti davon erfährt, gibt es was auf den blanken Ar*ch !!!
Wusstet ihr denn auch schon, dass die einzige Droge von der man keine Psychose bekommt, Heroin ist ?

Also, be careful with your stuff ... try something different ...



greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 19:08   #805
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


lol, heroin???
und wie steht's mit maria? bekommt man von der auch psychose? oder koks? let's test it! *g*

mfLachen
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 19:55   #806
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Myth88
... wie steht's mit maria (...) oder koks?
Yo, muss ich dich leider enttäuschen ... auch Psychosen-Verursacher ... oder mögliche ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 20:27   #807
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Heroin macht aber körperlich abhängig und der entzug ist die Hölle. Psychisch abhängig und Körperlich abhängig, beides schlimm, aber die schmerzen sind körperlich schlimmer.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 02:57   #808
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Mir scheint's hier ist 'ne ganze Horde Drogisten an Board, nahezu ein jeder Fachmann auf seinem Gebiet.

@ Stulle: Ja, ich meinte Alkohol in dem ersten Zitat, habe es aus dem Wort 'nüchtern' abgeleitet.

Grüsse
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 21:55   #809
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


glaub das auch langsam... naja, was soll's!

hab bald wieder b-day! hergott is das schön. feiere erneut 4 mal. XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 22:51   #810
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...na holla...
...wann hast du denn b-day, mal so frech gefragt...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK