[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2007, 18:05   #781
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



Zitat:
Zitat von Myth88
...mein spruch!....
alkohol ist genauso eine droge wie nikotin und kaffee!
...*NarF!*...
...fangen wir jetzt an kleinkariert zu werden...?!
...soll doch jeder in sich reinschütten was ihm lieb und teuer ist...
...hauptsache er lässt mich damit in ruhe... *rofl*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 21:25   #782
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Sorrow
...soll doch jeder in sich reinschütten was ihm lieb und teuer ist...
...hauptsache er lässt mich damit in ruhe... *rofl*
ja na da hast du recht ...

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 22:25   #783
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Wie alkohol ist ne droge, ich dachte immer das wäre nen grundnahrungsmittel.
Scherz beiseite, es gibt schlimmere und ich weiss auch das alk ne droge ist, habs in der familie erlebt, schon öfters.
ich bin nen junkie, ich trinke gerne bier und rauche, na und, ich maloche schwer und brauche nen spass ab und an.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 23:04   #784
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn ihr mir so kommt, dann packe ich die genaue definition von drogen aus! drogen sind getrocknete pflanzenteile die als genussmittel gedacht sind. so ihr doofen kerle, a*schlecken feuerwerk, nur nich getroffen!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 06:53   #785
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
wenn ihr mir so kommt, dann packe ich die genaue definition von drogen aus! drogen sind getrocknete pflanzenteile die als genussmittel gedacht sind. so ihr doofen kerle, a*schlecken feuerwerk, nur nich getroffen!
@ Stulle: Von wegen genaue Definition:
Fütter Google mal mit: "define: Drogen", da wirst du dies hier finden:
"Nach Definition der Weltgesundheitsorganisation gilt jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag."
Edit: Also nachsitzen!
Aus dem entsprechenden Literaturverzeichnis in der Wikipedia kann ich dir "Wolfgang Schmidbauer, Jürgen vom Scheidt, Monika Schulenberg: Handbuch der Rauschdrogen. Fischer Verlag 2004, ISBN 3-59616-277-7" empfehlen, ist zwar ein dickes Buch das nicht an einem Nachmittag gelesen ist, dafür wird aber auch nichts beschönigt oder verunglimpft, und es wird ausführlich der heutige Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse dargelegt.

Ich habe schon zwei mal eine 'Alkoholentziehungskur' machen müssen, unter anderem weil ich's beim ersten mal nicht wahrhaben wollte Alkoholabhängig zu sein, bin seitdem (1992) aber trocken, und ich hab' auch schon manch anderes ausprobiert, nur verteufeln tu' ich so schnell nichts - nur in Frage stellen. Die Drogen können nicht dafür dass manche Menschen nicht mit ihnen umgehen können.
So, und nun mal nicht mehr Bierernst, jeder soll seinem Körper das antun was er selbst mag, sieh dir Sorrow's Post an.
Außerdem, ich steh nicht auf Sodbrennen, also zieh deine Zunge lang und leck selber, treffen wollte (zumindest) ich auch niemanden, doch jetzt hab' ich 'ne Frage: "Darfst du denn schon beim Feuerwerk zusehen?"
Hättest du uns als "(Die) Wilden Kerle" bezeichnet, hätte ich mir die Frage gespart.

Mit freundlichem Grinsen
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (9. January 2007 um 06:56 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 07:02   #786
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wie gesagt, Rauschdrogen... habe die Definition von einer gelernten Apothekerin bekommen, lang ist's her... Aber wie der Volksmund nunmal so ist, der würde sogar das Wort ***** für eine Sache einführen wenn es noch so stumpfsinnig wäre.
Mein Abneigung gegen Drogen liegt übrigens ein wenig tiefer verwurzelt, in so fern bin ich da ein schlechter Diskussionspartner. Von daher brauchen wir das Thema nun nicht weiter breit treten.

MFG Stulle *gähn*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 07:15   #787
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
.... Mein Abneigung gegen Drogen liegt übrigens ein wenig tiefer verwurzelt, in so fern bin ich da ein schlechter Diskussionspartner. Von daher brauchen wir das Thema nun nicht weiter breit treten.
MFG Stulle *gähn*
Das es tiefer wurzelt war zu vermuten.
So, ich geh jetzt ins Bett und du vermutlich zur Schule.

Bis denne
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 13:55   #788
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, war toll in der schule! *lol* habe es wieder geschafft mit ignoranz mich dem neuen zu verschließen... naja, nich wirklich, aber egal.

nur noch eine bemerkung zu den wurzeln (s.o.), ich selbst keinerlei illegale BTM angefasst und das bleibt auch so.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 14:42   #789
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
ja, war toll in der schule! *lol* habe es wieder geschafft mit ignoranz mich dem neuen zu verschließen... naja, nich wirklich, aber egal.

nur noch eine bemerkung zu den wurzeln (s.o.), ich selbst keinerlei illegale BTM angefasst und das bleibt auch so.

mfg stulle
Sozusagen ein Ignorant in Ausbildung?

Ganz gleich, ob legal oder nicht, man kann sehr gut ohne Drogen leben und Spaß dabei haben. Die Sache mit dem Anfassen war ebenfalls zu vermuten.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 16:14   #790
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ja, aber manchmal kriegt man sogar für nüchtern Spaß Gegenwind. Vor einiger Zeit war ich mal wieder feiern und ne Freundin meint nur "Stulle, du bist schei*e!" Ich also, "Wieso das denn¿" Sie nur "Weil du hier nüchtern Spaß haben kannst!"
Der Laden ist zwar wirklich alles andere als das non-plus ultra, aber für hiesige Verhältnisse finde ich es angenehm. Könnte zwar auch in die ansässigen Studentenclubs gehen, aber ehrlich gesagt find ich die sogar noch schlimmer.

MFG Stulle

PS: Weiß einer wie ich verhinder kann, dass die Ordnung meines Arbeitsplatzes sich ständig wieder in Wohlgefallen auflöst¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 20:32   #791
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von Stulle
PS: Weiß einer wie ich verhinder kann, dass die Ordnung meines Arbeitsplatzes sich ständig wieder in Wohlgefallen auflöst¿
meinst du das die desktopsymbole den platz verlieren? da hab ich mir mal ein freeware-prog runtergeladen, das heisst: DIManager....download hier: h**p://www.dimanager.de/dimanager.html
ich hoffe es war das was du meintest?

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 20:41   #792
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein, wenn ich arbeitsplatz sage, dann mein ich arbeitsplatz!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 20:53   #793
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...*rofl*...
...dann hör einfach auf zu arbeiten, wenn dein "arbeitsplatz" mal aufgeräumt ist...
...du wirst mit erstaunen feststellen, dass sich sein erscheinungsbild kaum ändern wird im laufe der zeit...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 21:34   #794
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ups...LOL...dann hilft wohl nur Sorrow's lösung...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 22:11   #795
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


argh, ich töte euch beide, dann töte ich mich und dann george bush! nein, falsch rum, erst mich, dann euch, dann george... oder... ach verdammt noch eins, ich geh weinen!

stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK