[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2007, 16:04   #766
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



Nach dem Motto:
"ein bischen Schwund ist immer" ?

greetz eilperius


p.s.: Hast du deinen Post in Lichtgeschwindigkeit geschrieben? Verfasst angeblich um 16:23Uhr, doch es ist erst 16:07Uhr ?!
p.s.: ??? Nun ist mein Post vor den deinen gerückt !? Verrückte Welt ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2007, 16:23   #767
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


interessanter ansatz, aber letztendlich is mir der meiste globale mist eh egal... abgang gibt es überall!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2007, 22:03   #768
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

na dann sol das mehr man man kommen! ich ffreu mich schon! ich gehör ja zu den letzen die nasse füße bekommen! bei 300m über normal 0 bin ich gut drann!

außerdem find ich selbstmordattentäter lustig, aber die franzosen haben auch da auch eine antwort. die man zb: hier sehen kann.

also dann viel spaß beim gucken
007-future

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2007, 01:15   #769
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von 007-future
na dann sol das mehr man man kommen! ich ffreu mich schon! ich gehör ja zu den letzen die nasse füße bekommen! bei 300m über normal 0 bin ich gut drann!
...man...!
...hast du ne ahnung, wie sehr ich mir beim lesen dieses (deines) satzes selbst auf die finger gehauen habe, dass ich hier nichts hinschreibe, was mir später leid täte...?!
...mach das ja nie wieder, hörst du...?!

...btw: was haben die franzmänner mit dem "smoking kills"-video zu schaffen...?!
...etwa bloss, weil sie´s den russen geklaut haben...?!

...gut isses aber trotzdem, auch wenn ich´s schon kannte... *lol*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (6. January 2007 um 16:41 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2007, 07:41   #770
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


rofl! lol! ich war wohl vergangene nacht schon zu betrunken um das auch zu rallen! XD trotzdem sehr geil!

sprachs und starb... nein, ging unter die dusche.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2007, 23:16   #771
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

also ich habs halt bei denen gefunden! und ich weis auch das es das wo anderst gibt zb bei clipp fish.
nu mach dich net lustig! ich hab son bischen meine eigene rechtschreibung, außerdem hattest du auch irgend wo ma gesagt das man sich auch ma vertippen kann!

lg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 00:06   #772
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von 007-future
das man sich auch ma vertippen kann!
...nun nicht gleich weinen...!
...ich weiss, dass man sich mal verschreiben kann, bin ja schliesslich auch nicht ohne fehler...

...interessant finde ich dagegen, dass du dich anscheinend für einige andere gleich "mitverschreibst"...
...ich begrüsse jedwede art einer sozialen ader, du solltest es aber nicht übertreiben mit der aufopferungsbereitschaft...

...sonst sind deine posts irgendwann nicht mehr "deutbar"... *rofl*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 18:32   #773
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von 007-future
hi,

also ich habs halt bei denen gefunden! und ich weis auch das es das wo anderst gibt zb bei clipp fish.
nu mach dich net lustig! ich hab son bischen meine eigene rechtschreibung, außerdem hattest du auch irgend wo ma gesagt das man sich auch ma vertippen kann!

lg
007-future
@ 007-future: Dann weißt du ja sicherlich das weiß von Wissen kommt und nicht von Weise.
Ja, Sorrow meinte > mal < und nicht ständig!
Wenn ich erst einen Wahrsager bemühen muss um den Inhalt von Postings zu erfassen, dann hat der Poster Glück wenn er keine Hilfe benötigt, da hier an Board meines Wissens nach kein Hauptamtlicher Wahrsager beschäftigt ist, wodurch mögliche Antworten meistens einer gewissen Unschärfe unterliegen oder aber besonders scharf formuliert sind.
In beiden Fällen steckt dafür die Möglichkeit dem Board als solchem Schaden zuzufügen, da sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlen könnte wobei dann wieder der nächste eher an Inkompetenz denkt und sich in Zukunft vom Board fernhält. Das reduziert also die Wissensbasis und die Meinungsvielfalt und schadet der Qualität des Boards.
Hier ein Beispiel zum Thema "Wahrsager benötigt".
Solltest du den Firefox als Browser nutzen kann ich dir nur empfehlen die Rechtschreibkorrektur zu installieren.

MfG
Pan Tau

p.S.: Ich mach mich auch nicht Lustig, ich bin Lustig.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 23:09   #774
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


alkohol hilft gut um wahrsagerische visionen zu erhalten. betrunken war das ganz einfach zu verstehen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 05:38   #775
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ eilperius: So unschön die Tatsache mit der Zerstörung unserer Umwelt ist, so 'schön' ist es jemanden 'gefunden' zu haben der anscheinend so wie ich über dieses Thema denkt.
Man könnte zu dem Schluss kommen dass die verantwortlichen Politiker und Wirtschaftsbosse keine Kinder haben, oder keinen Verstand,
denn eine neue Welt werden auch sie sich nicht kaufen können wenn die Ökosphäre umkippt.
Die scheinen ernsthaft zu glauben wenn sie ihren Dreck in der 'Dritten Welt' verklappen dass es sich dabei um einen anderen Planeten handelt.
Und diejenigen die sich über null Schnee und Winter freuen scheinen ebenso blind zu sein, mindestens vier Wochen Frost bei Temperaturen unter -15°Celsius sparen jährlich tausende Tonnen Insektizide, allein in Deutschland.
Große Schneemengen unterstützen die Verjüngung von Wäldern, da der durch sie verursachte Schneebruch kranke Bäume 'fällt' über deren Äste und Kronen sonst umstehende Bäume mit Krankheiten oder Tierischen Schädlingen 'beliefert' werden können. Ein umgestürzter Baum wird wesentlich schneller von Tieren und Pflanzen zersetzt, dazu macht er so auch viel eher Platz für nachwachsende Bäume.
Und Bäume sind nun einmal die beste Lufterneuerungsanlage dieser einen Welt.

Zitat:
Zitat von Stulle
alkohol hilft gut um wahrsagerische visionen zu erhalten. betrunken war das ganz einfach zu verstehen!
@ Stulle: Also ich schwöre da immer noch auf die guten alten Methoden Südamerikanischer Schamanen, soll heißen den guten alten 'Psilocybe mexicana' und seine Verwandtschaft, schon deshalb weil die Dinger nicht zu körperlicher Abhängigkeit führen können. Sind allerdings in Deutschland verboten.


Mit strahlenden Augen
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 08:52   #776
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


pfui spinne, ich hasse drogen, sowas würd mir nie nich in die bude kommen!

heute beginnt miene schule wieder und ich bin jetzt schon demotiviert... was soll das nur werden¿¡ ich hoffe das beste.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 11:36   #777
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle
heute beginnt miene schule wieder und ich bin jetzt schon demotiviert...
...willkommen im club...
...viel zu kurz war sie, die schöne zeit...
...aber wie es halt so schön heisst: "das leben ist kein picknick"...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 14:12   #778
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


picknick is eh doof, weil da kommt immer soviel sand und dreck ins essen. darum lieber ab ins restaurant.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 16:14   #779
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle
pfui spinne, ich hasse drogen, sowas würd mir nie nich in die bude kommen!

heute beginnt miene schule wieder und ich bin jetzt schon demotiviert... was soll das nur werden¿¡ ich hoffe das beste.

mfg stulle
So so, ist Alkohol etwa keine Droge?

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 17:27   #780
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von Pan Tau
So so, ist Alkohol etwa keine Droge?
...mein spruch!....
alkohol ist genauso eine droge wie nikotin und kaffee!

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK