[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2007, 00:16   #421
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



Zitat:
Zitat von Tom-XT
warum die 4 generierten wechselnden Zeichen? Zu was soll das nützlich sein?
Und hätte das nicht im StulleMule einen "Nick Changer Ban" zur Folge, wenn dies aktiviert ist?
Die Zeichen gibt's automatisch, siehe FAQ:
Zitat:
Anti-Nick-Klau:
Es gibt clients die tags ("[HeY]") aus dem Nick anderer oder sogar den gesamten Nick kopieren um sich einen Vorteil zu verschaffen. Anti-Nick-Thief fügt einen willkürlich generierten tag am Ende des Nicks an und überprüft jeden anderen client nach diesem tag. Wenn der Check positiv ist wird der client gebannt.
Allerdings haben die in meiner Freundesliste ne unterschiedliche Anzahl, von 4-7 Zeichen.

Der "Nick Changer Ban" wird wohl entsprechend eingerichtet sein, dass er darauf nicht reagiert.

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Sorry, ich meinte ein kleines r. Und nicht zz als Zeichen zu sehen.

In deinem Fenster steht übrigens das zz Ratio aktiv ist.
Klar, ich habe den FU auf Slotfocus gestellt. Da z.Zt. kein DL läuft, ist mir das ziemlich egal, dafür haben die Freunde das schneller. Davon lädt z.Zt. aber auch keiner, weil die schon alles Neue haben.

Zitat:
Und dann kommt auch dieses kleine r. Da steht bei mir immer dann da wenn ich Freundesupload mache oder PS aktiviere.
Aber irgendwas muss er zu meckern haben. Aus Spaß steht das da bestimmt nicht. Was sagt den der Tool-Tipp? Mach doch auch mal nen Screenshot.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 10:15   #422
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Da ist genau das was bei dir aufn Screenshot auch ist.

Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 14:54   #423
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Da ist genau das was bei dir aufn Screenshot auch ist.
Dann ist doch alles klar. Du hast da mehr als 3 kb/s eingetragen:



Wenn das so eingestellt ist, wie auf dem Shot, gibts kein "r".

Anm.: 0 ist auch höher als 3, da das Slotfocus bedeutet, also 100%

Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 16:00   #424
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Naja, das weiß ich ja. Mir war nur nicht klar wann zz Ratio wirklich greift.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 18:46   #425
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
"MeinName [4Zeichen-generiert-wechselnd] «StulleMule v4.5»"
Mein Name wird wie gesagt in den allgemeinen Einstellungen festgelegt.
Der Anti-Nick-Thief-tag wird einmalig beim start generiert, somit wird der anti-nick-changer nicht immer was anderes feststellen.
der letzte teil ist vom xtreme für den anti-mod-thief-check. das braucht der stullemule nicht, da die funktion hier anders von statten geht.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 08:53   #426
taz
Newbie
 
Benutzerbild von taz
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 3
Frage: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Feature implementation

@Stulle :

Awesome mod - great job !

Minor issue @ transfer window : queue length displayed does not match (@ code it seems to display max of 125% or 100%+200) queue size @ options.

Is needed (& if so is applied) ?

Dazzle (from FRTK v5.5) :
it's possible that a client is added to queue, later is dropped because of queue-full.
then is readded through search or passive, but within the reask time.
In this time the source will be on DS_NONE, but still in the download queue.
If this function is runned before it is reasktime,
it will be deleted here and then when the partfile tries to reference the source, crash.
added a check if we requested a file from this source to fix it

10'x,

Taz

Geändert von taz (26. February 2007 um 09:15 Uhr)
taz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 10:20   #427
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Habe bei mir rausgefunden das wenn ich Powershare manuell aktiviere(also per Rechtsklick bei den einzelnen Dateien), dieses kleine r nicht angezeigt wird.

Stelle ich es auf "Activated" in den Einstellungen, dann kommt es wieder.

Edit: Komisch, jetzt kommt es gar nicht mehr. Die Dateien sind die selben wie vorher. Da war nix "incomplete".

Geändert von Piping Butt (26. February 2007 um 11:00 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 12:22   #428
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ taz: the display is just fine. there is the possibility to get a 25% bigger queue. some clients will get a place in your waitingqueue because they have either enough credits or request a ps file for instance.
dropped sources will be stored in an extra list for aprox. 3h so they do not bump in and out senslessly. you may see the number of clients in that list to the right of "Sources" in the column header.

@ Piping Butt: es liegt ein bug vom morph her vor, wegen dem die aktivierung für zzratio bei ps on partfile suboptimal verläuft. nichtsdestotrotz ist es dir möglich genau nachzusehen was der grund ist, wenn du einmal deine maus über den download hältst. dieses sollte nun aber schon zur genüge erläutert worden sein...!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 12:42   #429
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Verstehe ich nicht...ich meinte die Dateien welche ich share. Als welche ich uploade....was kann ich dann bei den Downloads sehen?

Ok, is ja auch nur ne Kleinigkeit und halb so wild.

Edit: Oder meinst du dieses kleine gelbe Fenster? Wo drin steht das ZZ ratio aktivated is usw.?

Das weiß ich ja. Mir ging es nur darum warum ein kleines r zu sehen war bei PS. Obwohl ich ja keine unvollständigen Dateien eingestellt hatte.

Jetzt ist die Einstellung die selbe und es ist kein kleines r zu sehen. Wird dann vielleicht an den von dir erwähnten Bug liegen...

Geändert von Piping Butt (26. February 2007 um 12:44 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 12:49   #430
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich meine das gelbe fenster über up/download. und ich glaube erst dann, dass ein anderer code besteht, wenn du mir auf einem screenshot präsentierst, dass in dem gelben fenster der grund ps angegeben ist und du nur nicht fertige parteien auf ps hast!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 12:53   #431
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ich sehe gerade...ich hatte PS vorher auf unlimitiert...hat das damit was zu tun?

Jetzt hatte ich konkrete Werte eingetragen. Für Global Datarate etc.

Das verhält sich dann bestimmt so ähnlich wie mit diesen ~3Kb beim Freundesupload oder?
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 12:59   #432
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

Hallo Leute, bin neu hier und seit drei Tagen auch StulleMule 4.5 nutzer( vorhin ScarAngel). Nun habe ich ein Problem mit den zuvielen Verbindungen, der Stulle baut sie kaum ab, bleibt ständig so bei 2000. Egal ob 2500 oder 3500 Quellen, erst bei unter 2000 geht er runter aber nie auf Null. Woran könnte es liegen? Danke im voraus für Eure Hilfe.
carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 13:09   #433
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ piping butt: wer lesen kann ist klar im vorteil. lies doch mal was in der faq oder in der gelben box steht! nein, es hat nix mit dem speed zu tun!

@ carpchamp: OS? wieviele max verb. eingetragen? wieviele halb-offenen eingetragen? wenn xp, gepatcht?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 13:14   #434
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

@Stulle: Win XP Prof. SP2,Max. Verb.300( pro. 5sec. 30),49 halboffene eingetragen( gepatcht auf 50)
carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 13:21   #435
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mach mal bitte nen screenshot deines connections graph. außerdem wäre es hilfreich, wenn du in deinen stats den punkt connection->session->general kopieren könntest!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK