[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2007, 13:23   #436
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189



@Stulle: Ich habe die FAQ gelesen. Ich habe wie gesagt kein unvollständiges File auf PS stehen gehabt. Weil ich sie ja release und deswegen alleine schon komplett sind.

Wenn das noch mal passiert mache ich einen Screenshot vom gelben Fenster. Ansonsten danke schon mal!

PS: Bei manchen Releasern ist mir aufgefallen das sie trotzdem unkomplette Files angeboten haben. Wie geht das? Das geht doch nur mit einer Vergleichsdatei oder?

Also wenn ich irgendwann schon mal selbe Datei drin war, dann nicht komplett geladen und dann auf Release gestellt?

Ach, egal. Nicht so wichtig...

Geändert von Piping Butt (26. February 2007 um 13:26 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 13:26   #437
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

eMule v0.47c [StulleMule v4.5] Statistik [carpchamp]
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 1
Aktive Verbindungen (geschätzt): 301 (Halb:0 | Komplett:1 | Andere:300)
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 301
Verbindungsspitze (geschätzt): 304
Verbindungs-Limit erreicht: 22786 : 26.02.2007 13:24:13
Hier die Stats. die Du haben wolltest(hoffentlich), denn Rest kann ich erst heute abend machen, muss leider zur Arbeit. Danke für die schnelle Antwort und bis heute abend

carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 13:56   #438
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Bei manchen Releasern ist mir aufgefallen das sie trotzdem unkomplette Files angeboten haben. Wie geht das? Das geht doch nur mit einer Vergleichsdatei oder?
Ich habe bei mir "share nur das benötigte" aktiviert und neulich bei meinem Vater gesehen, dass die Chunks die bei mir lila gefärbt sind, bei ihm gar nicht angezeigt werden, also die Datei unvollständig wirkt.

Zum PS: In den Einstellungen (Morph Share) muss PS deaktiviert sein. Wenn auf "Auto", gibt's nen "r". Steht auch weiter vorne im Thread.

Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 14:10   #439
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


da ist was komisch... wieviele leute stehen bei dir eigentlich an und kannst du deine hardware bzw. sonstige software als fehlerquelle ausschließen¿ nutzt du eine fw oder einen router¿ steht was komisches im verbose log und ist es bei anderen versionen nicht so¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 14:46   #440
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Zitat:
Zitat von Caramon2
Zum PS: In den Einstellungen (Morph Share) muss PS deaktiviert sein. Wenn auf "Auto", gibt's nen "r". Steht auch weiter vorne im Thread.
Ok, ich kann nicht alle Seiten lesen...dann wäre ich nämlich jetzt noch dabei.

Aber danke, dann wird es vermutlich daran gelegen haben. Dann hat sich das Thema ja soweit erledigt.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 23:18   #441
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Stulle
da ist was komisch... wieviele leute stehen bei dir eigentlich an und kannst du deine hardware bzw. sonstige software als fehlerquelle ausschließen¿ nutzt du eine fw oder einen router¿ steht was komisches im verbose log und ist es bei anderen versionen nicht so¿
Also falls damit ich gemeint sein sollte(sry daß so spät, bin gerade von der Arbeit)dann ja, ich kann die Soft- und Hardware ausschließen denn ScarAngel, Extrem und Spike2(habe bis jetzt getestet) das Problem nicht hatten. Habe alle sogar kurzzeitig bis über 5000 Quellen getestet und alle drei haben die verbindungen relativ schnell bis auf null gehabt.

Und ja ich habe einen Router(Speedport W900v)aber keine FW.
Zur Zeit etwa 7500 Leute in der Warteschlange.

Geändert von carpchamp (27. February 2007 um 00:11 Uhr)
carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 06:53   #442
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das mit der warteschlange könnte es schon sein. bitte mal den screenshot den ich haben wollte machen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 10:41   #443
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Stulle
das mit der warteschlange könnte es schon sein. bitte mal den screenshot den ich haben wollte machen!
Morgen, erstmal ne kleine Frage: wie mache ich das am besten(Sorry aber noch nie gemacht)?

Bei ScarAngel hatte ich die Warteschlange auch schon bei 10000 und keine Probleme, meinst Du es könnte dadran liegen? Habe die Quellen auf 2000 reduziert, erst jetzt baut der StulleMulle die bis auf 1 bis 5 ab.

Geändert von carpchamp (27. February 2007 um 10:45 Uhr)
carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 10:46   #444
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Da kann ich dir sogar helfen:

Die "Druck" Taste Rechts oben auf deinem Keyboard drücken. Dann das Windows-Paintprogramm öffnen und "einfügen". Als Bilddatei abspeichern. Eventuell auch dort bearbeiten oder in einen anderen Programm. Also zurechtschneiden.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 10:55   #445
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Da kann ich dir sogar helfen:

Die "Druck" Taste Rechts oben auf deinem Keyboard drücken. Dann das Windows-Paintprogramm öffnen und "einfügen". Als Bilddatei abspeichern. Eventuell auch dort bearbeiten oder in einen anderen Programm. Also zurechtschneiden.
Danke, ich versuchs.
Kann mir noch Bitte jemand sagen wie ich die Grafik hier einfügen kann?
Habe mal gelesen daß man die Grafik auf eine Seite hochladen muss. Kann leider den Beitrag nicht mehr finden. Welche Seite und wie mach ich das?

Geändert von carpchamp (27. February 2007 um 12:26 Uhr)
carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 13:54   #446
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gib mal bitte deine completten stats hier dazu! nutze dazu die code-box!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 14:36   #447
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Die "Druck" Taste Rechts oben auf deinem Keyboard drücken. Dann das Windows-Paintprogramm öffnen und "einfügen". Als Bilddatei abspeichern. Eventuell auch dort bearbeiten oder in einen anderen Programm. Also zurechtschneiden.
Kleine Ergänzung: Mit Alt+Druck kopiert man nur das aktive Fenster in die Zwischenablage.

Sinnvoll z.B. wenn man nur den Einstellungsdialog braucht.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 23:13   #448
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Stulle
gib mal bitte deine completten stats hier dazu! nutze dazu die code-box!
Mal (wahrscheinlich) ne dumme Frage: Was ist ne code-box?
carpchamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 23:17   #449
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


[ code] stats [ /code]
selbstverständlich ohne leerzeichen nach [
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 23:25   #450
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hi!

Hab mal ne Frage zum Quick-Start: Bringt der eigentlich was, wenn man keine Downloads laufen hat?

Weil vom AcKroNiC kenne ich das so, dass beim Start/IP-Wechsel Quick-Start nur aktiv wurde, wenn ich auch Downloads laufen hatte.

Also kein Download = kein Quick-Start.

Und wenn ich mittendrin nen Download gestartet habe, wurde dann erst der Quick-Start aktiviert.

Wäre die Vorgehensweise beim StulleMule nicht auch sinnvoll?

Gruß,

Andreas
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK