[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2007, 09:19   #271
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189



Habe bei mir auch das "Bannen" rausgenommen und dafür Creditabzug eingestellt.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 14:45   #272
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Habe bei mir auch das "Bannen" rausgenommen und dafür Creditabzug eingestellt.
Du solltest aber auch in Deine Überlegung einbeziehen, dass Deine Warteliste, Deine BANK ist. Jeder ist ein potenzieller Uploader, also eine Quelle, für die Datei, welche Du haben möchtest. Wenn Du den Bann ausschaltest, hast Du auch null komma nix, mehrere 100 Leichen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit absolut nix geben werden.

Ich gebe gerne und umgebe mich ebenfalls gerne, mit Leutchen, die so wie ich denken und handeln.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 16:40   #273
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Hmm, das habe ich ja vorher auch gedacht. Aber nach dem Posting von @ClondikeCat wollte ich es mal anders probieren.

@Stulle: Wäre es möglich das man noch mehr Einfluss auf die Slotgeschwindigkeiten hat? Also auf die einzelnen? So ähnlich wie früher bei WInMX(sorry das ich es wieder erwähne). Wenn z.B. jemand von mir ne seltene Datei saugt und er fast fertig ist und ich aber eigentlich beenden möchte. Dann würde ich schnell den Slotspeed höher schrauben(bei den anderen wirds kurzzeitig langsamer) und er is schnell feddich. Oder allgemein um bestimmte Dateien zu forcieren. Wenn Person A bei mir eine Datei saugt welche eigentlich so schon viele Quellen hat und Person B eine seltene. So das ich die Person B bervorzugen kann.

Ok, ich kann Person B in die Freundesliste aufnehmen. Aber da habe ich auch keinen Einfluß auf den Slotspeed. Wenn ich länger den Esel anlasse dann hat die irgendwann auch die Datei, is klar.

War nur mal ne Anregung.


PS: Win MX hatte ich genannt weil ich manche Sachen da gut fand. War gar nicht mal so schlecht. Besser als Morpheus(meine erste Tauschbörse damals) oder Kazaa finde ich. Nicht ganz so ausgefeilt und groß wie Edonkey/Emule.

Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 16:56   #274
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


willst du einer bestimmten person einen bestimmten slotspeed geben gib ihm einen friend upload platz und konfiguriere den slotspeed für friends.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 17:02   #275
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 6

Stulle, see my PM's please.

Tks
Cimeiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 17:14   #276
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70

Hallo @- Piping Butt,

Mir ging es nur um den Bann der Nick Changer, es sind Clients gebannt worden die definitiv nix mit Leechern zu tuen hatten, die lediglich ihren Nick von z.B. "http://emule..." in "Isabel Gaudi" geändert haben. Wofür soll ich die zum einen mit Bann bestrafen und zum anderen mir damit als Quelle abschneiden? Denn sie ziehen und laden ja normal ohne nicht erlaubte Tricks anzuwenden.

Alle anderen die eben mit unerlaubten Tricks versuchen sich Vorteile zu erschleichen werden auch weiterhin konsequent gebannt, z.B. NickThiefs oder Communitys. Denn solche Clients verstopfen bei nicht Bann nur die Warteschlangen und blockieren anderen Clients den Warteplatz. Und die zu diesen Leechern hochgeladenen Chunks sind für das Netzwerk verloren, wie ein Fass ohne Boden, es geht nur immer mehr rein aber kommt nix wieder raus; oder nur sehr wenig.
Zitat:
@Stulle: Wäre es möglich das man noch mehr Einfluss auf die Slotgeschwindigkeiten hat?
Es gibt doch im StulleMule fast unerschöpfliche Möglichkeiten das zu steuern, schau Dir mal die FAQs auf der Homepage vom StulleMule an, da werden viele der Optionen vorgestellt und erklärt. Auch ein Blick auf Hilfeseiten zum MorphXT sind zu empfehlen, der StulleMule ist nämlich eine Mod des MorphXT, alle im Morph vorhandenen Optionen findest Du auch im StulleMule und eben noch viele weitere mehr.

Viele Grüsse, Tom
Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 17:15   #277
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

@Stulle: Super, du hast an alles gedacht!

Leider kriege ich es nicht richtig eingestellt, bzw. da kommt kein Effekt:

Global Datarate = ?

Maximal Global Datarate= ?

Maximal Clientdatarate= ?

Ich habe bei Global Datarate auf no Limit. Maximal auf 57%(von 35kb). Und Clientdatarate auf 20. Aber es passiert nicht wirklich viel. Was könnte da falsch sein?


@TomXT: Ok, das ist was anderes. Und zu den FAQ´s - ich versuche möglichst alles zu lesen. Doch habe ich leider kein Photo-Gedächtnis um mir alles zu merken.

Geändert von Piping Butt (12. February 2007 um 17:18 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 17:36   #278
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70

@- Piping Butt,

Leg Dir doch einen Direkt-Link zur Stulle Homepage an, klick mal in der Menue Leiste auf "Tools" und zeige mit der Maus auf "Links". Hier wählst Du dann "Webdienste ändern" aus, da kannst Du dir einen Link auf die Stulle Homepage anlegen. Die Syntax wie's gemacht wird ist erklärt. Du kannst hier auch noch weitere für dich wichtige Links anlegen.

Viele Grüsse, Tom
Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 18:06   #279
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Cimeiro
Stulle, see my PM's please.

Tks
i read them ALL!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 19:04   #280
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 6

Stulle, suggestions please...

Here, or by PM if you want.
Cimeiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 20:35   #281
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


if i had something to tell you i would do that. i am just not focussing on this mod atm! anyhow, here is better! and as you are talking english emule-project would be best!!!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 21:39   #282
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 6

Ok! Tks!

Keep good work!
Cimeiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 10:09   #283
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

@Stulle: Das mit den Einstellungen hat nicht geklappt. Der Speed wurde im Friendslot nicht erhöht.

@Tom-XT: Das mit dem Direktlink ist ja eine nette Idee, aber das mit diesen Einstellungen die ich brauche, wird dort nicht erklärt.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 11:06   #284
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


vielleicht liegt es ja da dran, dass der client nicht mehr nehmen kann...!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 12:04   #285
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Glaube ich nicht. Weil ich es ja bei mehreren probiert habe.

Aber wenn es bei dir und anderen funktioniert kann es ja nur an meinen Einstellungen liegen. Habe da auch schon alles mögliche probiert.

Noch ne andere Frage: Ich habe das bei Emule so eingestellt das heruntergeladene und abgebrochene Dateien/Downloads gemerkt werden. Wie kann ich die alten Einstellungen vom Original-Emule in den Mod importieren? In welcher Datei ist das gespeichert?

Geändert von Piping Butt (13. February 2007 um 12:10 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK