[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2005, 20:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Low-ID, Lost Connection und Server Full... Problem: Low-ID, Lost Connection und Server Full...



Moin Moin!

Erster Beitrag und dann gleich sowas, wo ich gleich die ganzen Standard-Antworten bekomme...
Die Daten:
eMule Plus 1.1f
Windows XP SP2
Kabel 10MBit, Linksys Router

Mein Problem:
eMule lief die letzten Monate reibungslos. Downloadraten von 20-100KB/s waren normal und das reicht mir auch. Nun habe ich aus versehen ne neue Instanz von eMule gestartet, was irgendwie alles durcheinander gebracht hat und letztendlich meine Einstellungen zurück gesetzt hat. Ich weiss nicht ob auch etwas anderes verändert wurde, aber ich musste Ports neu eingeben und alles andere.

Ich habe die wichtigsten Einstellungn wieder auf mein vorheriges Limit zurückgesetzt (Max Connection, Ports etc.) und im Router hat sich auch nichts verändert.

Wenn ich nun zu einem Server Verbinde (z.B. Razorback) funzt das einwandfrei! Nur nach 2-40 Minuten werde ich "rausgeschmissen" mit einem "Lost Connection" - ich habe keine LowID bekommen. Nach ein paar weitern LoginVersuchen bei ein paar Servern bin ich irgendwann wieder auf einem anderen Server und bekomme eine LowID.
Auch von diesem fliege ich dann nach 2-50 minuten runter...

Keine Ahnung was hier los ist. eMule neu installieren?

voy
voystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2005, 10:45   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Low-ID, Lost Connection und Server Full... AW: Low-ID, Lost Connection und Server Full...

Willkommen an Board, voystar!

eMule neu zu installieren ist zum Test eine gute Idee. Mach eine Parallelinstallation (einfach in neuen Ordner entpacken) mit der aktuellen Originalversion von eMule um auszuschließen, dass es mit dem eMule Plus zu tun hat.

Wie hoch sind deine Verbindungseinstellungen (max Connections, max C. per 5 sek, Zahl der aktiven Downloads, Hardlimit, Quellenzahl)?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2005, 12:56   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Low-ID, Lost Connection und Server Full... Low-ID, Lost Connection und Server Full... Details

Meine Limits sind derzeit sehr niedrig eingestellt, weil es immer Probleme gab.
Download 500
Up 24
Queue 1000
Max Connections 100
In 5 sec 20
Max Sources per file 400

Ich bin jetzt erstmal nach Sölden Skilaufen und werde mich dann später melden, was die Test Installation gebracht hat.

MFG
voy

voystar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Low-ID, Lost Connection und Server Full...


  1. Connection Policy (24h-disconnect)
    DSL Router - 23. March 2013 (3)
  2. LOW ID unter VISTA und EmuleXtreme
    eMule Allgemein - 18. November 2009 (1)
  3. Low-ID mit E-Mule 0.49 und 1.2
    Mülltonne - 26. September 2008 (1)
  4. Frage zu Fakeservern und LOW ID
    Mülltonne - 24. December 2006 (4)
  5. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  6. Featurewish: Flying Connection Limit
    eMule MOD - Development - 11. December 2004 (3)
  7. low id - keinen connect zum server (Nie!)
    Mülltonne - 25. March 2004 (1)
  8. problem mit connection und icq
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2004 (7)
  9. verliere serververbindung und dann low id
    DSL Router - 5. February 2004 (15)
  10. Speichern die server low-id IPs ?
    Mülltonne - 27. December 2003 (0)
  11. I Keep loosing connection
    eMule Allgemein - 16. April 2003 (1)
  12. Emule Connection
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK