[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2007, 05:28   #16
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 7



@Xman
Uploadlimit 500kb/s
Trickle-Slots 1 und zwar immer 1
Das mit den 7 war weil mit den Slots gespielt habe von 2kb/s auf 3kb/s

@aalerich
Zitat:
Unabhängig davon sind die von Dir geposteten Statistiken ziemlich nutzlos
Musst du so hart sein ich bin so verdammt sensible ...

Zitat:
Interessant wäre z.B. die Zahl der fehlgeschlagenen Uploads der Sitzung gewesen während die Klienten beispielsweise restlos uninteressant sind
... ich habe doch nur vergessen den "Baum" zu öffnen. Dies kann doch mal im eifer des Gefechts pasieren!

Zitat:
Mit der Formulierung, die 15k seien kein Limit, sondern ein Zwang, kann ich nicht viel anfangen (verstehe ich nicht), ich kann aber sagen, daß ein als Zweitmuli laufender Xtreme mit Uploadlimit von z.B. 30 nur den eingestellten Slotspeed abgibt, wenn nur ein Abnehmer da ist. Steht die Slotgeschwindigkeit also auf 5 bekommt der einzige Abnehmer auch nur fünf, obwohl er dreißig haben könnte. Mache ich das andere Muli aus nimmt der Abnehmer aber schlagartig erheblich mehr bis alles, hier wirkt also ganz klar das Limit als solches.
Bevor Xman noch ein Tobsuchtsanfall bekommt erkläre ich lieber das ich ihn natürlich verstanden habe bevor ich aalerich erkläre was ich mit FORCE meinte!
Uploadlimit : Uploadslotspeed = Uploadslots

aalerich mit force oder erzwinge meinte ich das jedem 15kb/s aus Auge drücke ob er will oder nicht!
Ist jetzt ein 3kb/s user online das erste was mein Emule macht ist ihm 15kb/s rüber zu schicken!
Es sind jetzt zehn 3 kb/s user mein Emule versucht nun Krampfhaft die 15 kb/s einzuhalten
Da dies nicht geht aber mein "Störrischer Esel" trotzdem "drückt" kommt es zur Datenkollision
die UL Gesundheit singt auf 0 und auch der Gesamtupload bricht in sich zusammen
Dies war meine Vermutung
Starfoxzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2007, 11:11   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Starfoxzero
@aalerich:
Musst du so hart sein ich bin so verdammt sensibel ...
Das war gar nicht so böse gemeint, es ist völlig normal, daß man als (nichtprofessineller) Fragesteller nicht genau weiß, welche Punkte in welcher Situation interessant sind. Um das zu wissen müßte man schon eine Vermutung haben, wo das Problem liegt, was naturgemäß schwierig ist. Sonst müßte man ja oft gar nicht fragen...

Zum Erzwingen: Schon richtig, das Muli drückt. Wird aber nicht genug abgenommen sollten mehr Slots geöffnet werden, solange, bis alles abgenommen wird. Also quasi Slotfocus bis zum eingestellten Slotspeedlimit.

Zitat:
Zitat von Xman
@aalerich:
das ist nicht richtig was Du da schreibst
Glaub's mir, mehrfach getestet. Und jedesmal ein bißchen drüber geärgert, das wäre nämlich an sich ein schöner PS- / Slotfocusersatz für ganz seltene Dateien bzw. für den Beginn eines Releases ... (Das andere Muli lädt ganz normal hoch, es soll nur bei einer Anfrage für die Datei des Zweitmulis bei entsprechender Nehmerfähigkeit des Saugers die gesamte Upkapazität an diesen gehen. Und genau das passiert nicht, bei Slotspeedlimit ist Feierabend. Der Rest verbleibt beim Erstmuli.)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2007, 11:27   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ja lieber aalerich, wie kann ich Dir das gluaben, wenn Du Code erfindest den ich niemals reinprogrammierte ? Laß uns die Diskussion intern verlagern.. Du weißt wo.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload stark schwankend und Uploadgesundheit 0 bei 5Mbit Kapazität


  1. Upload bei rapidshare und Co, ist das illegal??
    Filesharing - 25. April 2009 (2)
  2. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  3. Kein Upload mehr bei nur einer Datei im Share und reichlich Anfragen
    Xtreme MOD - 16. July 2007 (9)
  4. Bei diversen Mods instabiler Upload und hohe CPU-Last
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2007 (31)
  5. Download schwankt stark
    Xtreme MOD - 4. March 2007 (10)
  6. Niedrige Uploadgesundheit
    Xtreme MOD - 17. January 2007 (4)
  7. Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. October 2005 (5)
  8. neuerdings stark schwellende CPU-Last
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2004 (3)
  9. Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 20. September 2004 (4)
  10. UL-Speed über 15 und schwankend! UL:DL-Rate 80:1!??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. July 2004 (4)
  11. Upload schwankend und unter 10 kB/s
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. April 2004 (4)
  12. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK