[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2007, 17:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 3
Huh?: Draytek Vigor 2500 stürzt mit eMule Plus alle 4h ab Problem: Draytek Vigor 2500 stürzt mit eMule Plus alle 4h ab



Hallo,

Ok, nochmals zu meinem Problem, nachdem mein andere Post wegen des Titels im Müll landete .

Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein neus Modem gekauft, nämlich das DrayTek Vigor 2500. Daran hab ich zwei PCs angeschlossen, einen davon über das Stromnetzt mit Homeplug-Adaptern (devolo dlan duo). Wenn ich nun Emule oder Emule Plus öffne (benötigte Ports hab ich freigeschaltet) läuft alles einwandfrei. Doch ca nach 12 Stunden ist das ganze Internet tot. Deinstallier ich dann Emule und starte das Modem neu funktioniert alles wieder. Muss ich bestimmte Einstellung an der Firewall machen? Bin echt verzweifelt und hab schon das ganze Internet durchsucht aber nichts vergleichbares gefunden.

Versucht habe ich bereits das die IPs nicht automatisch zugewiesen werden (DHCP in der Modemkonfiguration ausgeschaltet). Dem Pc neben dem Modem hab ich die IP-endung ...1.2 und dem Pc am Adapter ...1.3 gegeben. An der Lanverbingung des Adapters hab ich gar nichts verändert. Internet ging wieder auf beiden Rechnern tadellos. Nach Installation von Emule Plus nach ca. 4h download plötzlich wieder das Internet tot. Nach deinstallation vom mule und löschen der offenen Ports und restart des rooters ging alles wieder.

Langsam bin ich echt verzweifelt, möchte unbedingt wieder emule plus nutzen .

Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg crack


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von crack (28. January 2007 um 17:08 Uhr)
crack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Draytek Vigor 2500 stürzt mit eMule Plus alle 4h ab


  1. LowID mit Draytec Vigor 2104 P trotz Portfreigabe
    DSL Router - 13. August 2006 (9)
  2. Problem mit Emule: Client stürzt nach paar min ab
    Mülltonne - 7. October 2005 (1)
  3. Draytek Router 2500we(emule)
    DSL Router - 9. March 2005 (7)
  4. Kad - Absturzursache für Draytek Vigor 2200E
    DSL Router - 18. January 2005 (14)
  5. Kein Download mit DrayTek Vigor 2900
    DSL Router - 2. September 2004 (0)
  6. DrayTek Vigor2500we stürzt mit eMule ab
    DSL Router - 13. August 2004 (2)
  7. Vigor 2500 Dray Tek - LowID / schwankender UL
    DSL Router - 14. July 2004 (5)
  8. eMule stürzt mit Norman Internet Control ab
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (6)
  9. eMule und Draytek Vigor 2600
    DSL Router - 6. January 2004 (14)
  10. DrayTek Vigor 2200E-Einstellungen! HELP NEEDED!
    DSL Router - 5. January 2004 (15)
  11. drayTek vigor 2300 Router hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 13. June 2003 (1)
  12. Probs mit emule, alle versionen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK