[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2007, 17:53   #31
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740




Doch das ist es. Über 10% fehlgeschlagene Upload Sessions sind ziemlich viel!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 17:54   #32
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wie gesagt, das Verbose-Log muß aktiviert sein in den erweiterten Optionen... denn die Zusatzinfos zu den Uploadsessions waren/sind eigentlich mehr als Insider-Infos gedacht.
Dann kannst Du in der Zeile der erfolgreichen (und fehlgeschlagenen) Uploadsessions noch zusätzliche Werte sehen wie socket, completed, canceled, blocking ... usw.

Edit:
@Jok3r
shared er viele inernationale Sachen liegen 10% noch im Rahmen würd ich sagen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 18:52   #33
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
@Jok3r
shared er viele inernationale Sachen liegen 10% noch im Rahmen würd ich sagen.
ja, das meiste ist international.
vielleicht bringt's euch was, wenn ich das mal hier noch mitgebe..

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sc_6.JPG (19,2 KB, 18x aufgerufen)
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 19:28   #34
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

schaut gut aus.. und die fehlgeschlagenen Uploadsessions lassen sich auch sehr leicht erklären:
es sind höchstwahrscheinlich kleine Dateien die da angefragt wurden... bekamen die clients nun einen Slot hatten sie den Download aber schon fertig und cancelten also Deinen Uploadversuch.
Also alles ganz normal
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 19:38   #35
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
es sind höchstwahrscheinlich kleine Dateien die da angefragt wurden... bekamen die clients nun einen Slot hatten sie den Download aber schon fertig und cancelten also Deinen Uploadversuch.
so sieht's aus. viele sind unter 9,.. MB groß oder nicht größer als 20 MB.
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 05:22   #36
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 1

Hallo

Ich hab DSL 16.000, wohne in der fünftgrößten Stadt Deutschlands, Frankfurt am Main, und ich hab meinen Upload auf 96kb/s. eingestellt.
Der Slot-Speed steht auf 3.6kb/s

Das hat den Grund, wenn ich mal runterschalten muss auf das Minimum, also 11kb/s, um einem Bekanntem mal schnell was zu schicken, und ich eMule danach runterfahre, stellt er mir die 3.7kb/s automatisch immer auf 3.6 ein, warum weiß ich grad nicht, aber kanns mir denken...

Probierts mal aus!

Schöne Grüße aus Hessen!

TombRaider1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 18:34   #37
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

und ich eMule danach runterfahre, stellt er mir die 3.7kb/s automatisch immer auf 3.6 ein, warum weiß ich grad nicht, aber kanns mir denken...

Probierts mal aus!

ja, warum denn?
das ist meines Erachtens nämlich unerheblich. stell ich's bspw. von 45 auf 15 stellt er den slot-speed halt auf 4,7. ich kenn mich zu wenig aus, warum er des jetzt macht, aber man kann nicht pauschal sagen, dass 3,6 DER wert ist.
kommt meiner Meinung nach auf die Abnehmer an. hatte ja anfangs 9KB/s slot-speed aber das waren zu hohen blocking-raten, da fahr ich jetz halt mit 5.
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Blockingrate hoch, Upload bricht ein


  1. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  2. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  3. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  4. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  5. Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch
    Xtreme MOD - 28. January 2006 (7)
  6. upload hoch, download zu gut wie keiner.
    Mülltonne - 28. July 2005 (2)
  7. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  8. upload bricht ein, und steigt nicht wieder
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (10)
  9. Upload läuft ins unermessliche hoch
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (1)
  10. Upload hoch =Download hoch?
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)
  11. dl bricht ein
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (1)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK