[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2007, 11:50   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68
Huh?: Was bedeuet "Failed-Download-Ban" Problem: Was bedeuet "Failed-Download-Ban"



In den Leecher Messages ist gelegentlich zu lesen:

"XTREME Failed-Download-Ban ..."

Was bedeutet es genau und warum tritt es auf?
martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 12:04   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

produziert ein Client 3 fehlgeschlagene Downloadsessions so wird er gebannt da davon auszugehen ist, daß auch alle folgenden Downloadsessions fehlschlagen (ist in 99.99999% der Fälle so... lang getestet).
Meist sind das 0 Upload clients (leecher) oder clients mit einem schwerwiegend technischen Problem.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2007, 12:17   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68
Idee: Was bedeuet "Failed-Download-Ban" Was bedeuet "Failed-Download-Ban" Details

Herzlichsten Dank für die rasche Antwort!

"Failed-Download-Ban" hatte ich irrtümlich so verstanden, dass der Download Ban nicht gelungen sei ....

Falls ich da nicht der einzige Trottääl bin, wäre vielleicht der Text "Banned for failed downloads" hilfreich?

martin22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 17:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 1
Frage: Was bedeuet "Failed-Download-Ban" Lösung: Was bedeuet "Failed-Download-Ban"

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist das auszuschalten oder einen bestimmten Ban aufzuheben? Das Problem ist das letztens eine Freundin die extra eine File bei dem es nicht weiter ging in den Share genommen hatt, bloß kam ich nicht zu ihr durch weil sie vorher durch diesen "Xtreme Failed Download Ban" gebannt wurde, auch 12 Stunden später ging es noch nicht, erst so 24h später! Jetzt habe ich wieder das Problem das ein Freund, der auch noch die einzige volle Quelle bei einem File auf das ich schon ewig warte ist, mit diesem Bann belegt wurde!
Sollte vielleicht noch dazu sagen das ich den Scar Angel benutze, der auf dem Xtreme aufbaut. Kann ich da jetzt irgendwas machen das mein Kumpel wieder freigeschalten wird?
Bin mit dem Mod eigentlich sehr zufrieden und würde ungern wegen diesem Problem umsteigen, aber wenn der jetzt immer Freunde bannt, bloß weil die z.B. grad ein kurzes Problem mit der Leitung haben und es dann mind. 24 Stunden dauert bis sie wieder freigeschalten werden.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüsse
Sandra
doggy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 18:18   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Was bedeuet "Failed-Download-Ban" Was bedeuet "Failed-Download-Ban" [gelöst]

Moin doggy100

Soweit ich weiß müsstest du den Programmcode umschreiben!

Außerdem wie Xman sagt:

Zitat:
produziert ein Client 3 fehlgeschlagene Downloadsessions so wird er gebannt da davon auszugehen ist, dass auch alle folgenden Downloadsessions fehlschlagen (ist in 99.99999% der Fälle so... lang getestet).
Meist sind das 0 Upload Clients (leecher) oder clients mit einem schwerwiegend technischen Problem.
So wird es sein, deine Friends haben entweder etwas fürchterlich falsch eingestellt, oder sind leecher.

Ne "zivile" Möglichkeit das abzuschalten gibts aber soweit ich weiß weder im Xtreme noch im ScarAngel.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 20:13   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du kannst den Freund ganz eifnach wieder entbannen:
gehe auf Tools->Ipfilter
such die IP des Freundes und lösche sie raus. Das wars.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 22:10   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Wenn ich nicht ganz falsch liege, reicht auch ein einfaches "neuladen" der IP-Filter unter -> Sicherheit. Dann werden allerdings auch alle anderen "entlassen" und bekommen sozusagen eine neue Chance, brave Uploader zu werden.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was bedeuet "Failed-Download-Ban"


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  3. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  4. Vorsicht vor "Download-Flatrate" von justDSL
    ISP - Internet Service Provider - 3. November 2005 (3)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  7. Zu viele "Failed Download Sessions"
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (6)
  8. Nach Update - "failed to create server udp port"
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (0)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK