[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2004, 11:20   #1
davegahan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Zu viele "Failed Download Sessions" Problem: Zu viele "Failed Download Sessions"





Hallo an Alle,

habe mir wie immer sehr aufmerksam alles durchgelesen...aber bzgl. meines Probs habe ich leider absolut nichts gefunden...

Seit ca 4 Tagen habe ich das Problem, dass egal welchen Mod ich anwerfe: getestet wurden u.a. der Pawcio S19e, Sivka 12e8, EF MOD 0.9a1 und der Phoenix 1.5 alle basierend auf Emule 0.42e... dass ich katastrophale Download Sessions Werte habe..... pro Tag ca. 2500 DL-sessions aber höchstens 15% erfolgreich... zwar laden alle Mods pro Tag um die 1 GB ...aber bei ner 3000er DSL mit 40kb upload wohl auch "normal" ... habe 120 File´s im Share und 23 im DL

hat jemand mal einen guten Rat ??? Wäre echt nett


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
  Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 11:43   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, davegahan!

Dein Problem kann an den Einstellungen liegen oder auf ein Netzwerkproblem hindeuten. Daher mal einige Fragen:
Wie sieht es mit den Upload-Sessions aus? Sind da auch so viele fehlgeschlagene Sessions dabei?
Wieviele Quellen hast du insgesamt bei deinen 23 Downloads?
Wie sind deine Einstellungen für "max Connections" sowie "Connections / 5 secs"? Wie sind die Limits eingestellt?
Hast du einen Router? Benutzt du ein Einwahlprogramm (z.B. cFos)? Hast du die richtigen Treiber für deine Netzwerkkarte installiert?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 13:00   #3
davegahan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Zu viele "Failed Download Sessions" Zu viele "Failed Download Sessions" Details

Hallo Pathfinder,

erstmal Danke für die schnelle Reaktion ;o)

also um mal auf alle deine Fragen einzugehen:
Upload session sind normal im Durchschnitt 75-25 % erfolgreich
die 23 DL ergeben meist so um die 3200 Quellen,
max Connections 500, max per 5 sek. = 25, aktuellste Treiber f. die FritzCard

Merkwürdig ist einfach, dass es die ersten 2,5 Wochen nach Schaltung der 3000er ohne Probs funzte !!!

  Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 16:54   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Zu viele "Failed Download Sessions" Lösung: Zu viele "Failed Download Sessions"

Hast du deine Ports geändert oder bist du mit den Standard-Ports unterwegs? Bei welchem Provider bist du?
Wie sind die Upload- / Download-Limits eingestellt?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 18:16   #5
davegahan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Zu viele "Failed Download Sessions" Zu viele "Failed Download Sessions" [gelöst]

Hey!

Porst 80/65 - AOL - T-DSL Leitung 3000, Upload zwischen 30 und 40 Kb abhängig von der Tageszeit , Downloadlimits aus .....
  Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 18:54   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Benutzt du die Einwahlsoftware von AOL oder Fritz oder gehst du per DFÜ rein? Letzteres ist unbedingt vorzuziehen. Gibt es einen Grund für deine Portwahl? Versuche mal Ports zwischen 1024 und 65535. Port 80 ist für HTTP reserviert, es könnte sein, dass das der Grund für deine Failed Sessions ist.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 20:24   #7
davegahan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Zu viele "Failed Download Sessions" ...

Also ich nutze zur Einwahl die Fritz-Card (läuft auch super, allein schon wegen der automatischen Einwahl und dem einprogrammierten Autostart für den EF-Mod) die 80/65 Variante habe ich aufgrund der vielen Tips hier im Board gewählt.....

was mich nur irritiert ist, dass es mehrer Monate ohne Probs lief......
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zu viele "Failed Download Sessions"


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Was bedeuet "Failed-Download-Ban"
    Xtreme MOD - 6. March 2007 (6)
  3. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  4. "Zu viele Verbindungen" werden nicht abgebaut
    Xtreme MOD - 29. January 2006 (3)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Wieviele "Fehlgeschlagene Download Sessions"?
    eMule Allgemein - 21. July 2005 (21)
  7. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  8. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  9. Nach Update - "failed to create server udp port"
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (0)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK