[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. April 2007, 12:32   #16
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



sieh meinen post
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 12:33   #17
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 8

Oh, da war einer schneller, aber gut wenn es schon eine Lösung gibt, File ist leider gelöscht, war immerhin schon zur Hälfte fertig .

Werde mir deinen Patch mal raufspielen, danke!

hey, so schnell kann ich gar nicht schreiben


Geändert von Pathfinder (12. April 2007 um 17:32 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
MrEd71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 12:39   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ms versteh ich zwar net warum man es nur per anruf bekommt aber ich denke wenn schon patch dann für alle

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 14:13   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke drfreak2004 für die Info
und ja, es würde auch mich interessieren, ob auch mummpis Problem damit zu tun hat.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2007, 12:30   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

hi@all
hab jetzt wiklich alles getestet,problem gelöst!
ich hatte den wurm Win32 kapucen-B drauf.ein file sharing virus der sich in alle rar winzp verzeichnis reinsetzt und exe dateien befällt!um den komplett los zu werden muste ich den gesamten rechner formatieren(archiv mit 30Gb exedateien verloren)!
problem immernoch nicht gelöst!
ingesamt 4x rechnerneugemacht!nur vista und extrem drauf,immer noch absturtz von explorer exe!
hab dan das einfachste gamacht,neu formatiert ohne updates emule clean install mit 10 dann mit 30,60 90 und120 files laufen lassen alles in default!er lief und vista auch ohne große probs(außer das er sich bei 120 files nicht mehr auto matisch mit nem server verbunden hat nach der zwangstrennung)!hab danach alle updates installiert und den esel weiter in default einstellungen laufen lassen und es gab keine probleme mehr!ich vermute das irgend ein ms update die gleichzeitigenverbindungen von vista beschneidet,da ich die ersten vista monate meine xp config ohne brobleme übernehmen konnte!hatte als test nochmal die gesicherte extrem config eingespielt,und der esel stürtzte nach genau 30 minuten ab!extrem kann unter vista nur in default einstellung vernünftig laufen,und der download leidet überhaupt nicht!bin am testen die verbindungs werte hoch zu setzen bin bei max verbindungen 2000-hardlimit 2000!läuft alles stabil seit 120 stunden!

@drfreak2004
sorry hatte zuerst geschrieben und dann deinen post gelesen.gibts für den patch auch ne erklärung was er genau macht von ms?

sorry für den doppelpost!!!!

Geändert von mav744 (27. April 2007 um 15:28 Uhr) Grund: Doppelpost, bitte editfunktion nutzen
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2007, 19:51   #21
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

hab mal nachgesehen,der patch hat mit dem extrem prob uberhaubt nichts zu tun!für den extrem oder die dienste die davon abhängig sind das der extrem stabil läuft fixt der patch leider garnichts! wers selber nach lesen will hier :The copy process may stop responding when you try to copy files from a server on a network to a Windows Vista-based computer
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 00:08   #22
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

mich würde mal interesieren ob MrEd71 sein prob lösen konnte und wenn ja woran es lag!
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 09:14   #23
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 8

Moin,

ich habe es ja schon beschrieben, ich habe bei Vista meine Downloads von WinXP übernommen, darunter war auch 1 Datei, die größer 4GB war.
Aufgrund des beschriebenen Problems von Vista, ist bei jedem weiteren Zugriffsversuch auf diese Datei, auch unabhängig von Emule, ist mir Vista abgestürzt
Von daher hast du natürlich recht und es ist kein Emule Problem, sondern ein allgemeines Vista - Problem mit dem Umgang mit Dateien größter 4GB.
Der Patch hat es dann behoben!
MrEd71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 09:01   #24
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18

Der MS Patch ist vorwiegend zum Arbeiten im MS-LAN-Netzwerk gedacht, dort treten die Kopierverzögerungen auf, aber nicht bei jedem, deswegen gibts den Patch nur auf Anfrage, die auch per Mail vorgenommen werden kann. MS hat das Problem noch nicht genau lokalisiert, man vermutet aber ein Problem mit dem HD von Realtek. Bei mir läuft unter Vista Ulti... alles I.O.

Ich hatte auch eine Zeit lang zu kämpfen mit EmuleExtreme-Abstürzen unter Vista...

Nach einem umfangreichen Test, kann ich euch mitteilen, dass die GDATA Internet Security 2007 für Vista, unverträglich ist mit eMuleXtreme bzw. eMule allgemein. Die dort intigrierte Firewall führt dazu, dass eMule im Intervall einfriert, dann den Stream verliert, wieder neu aufbaut usw. Das alles mit hoher ID und auch mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der GDATA-Firewall. Feststellbar ist das Problem nur mit der Internet Security 2007, nicht jedoch mit dem GDATA AntivirenKit 2007. Ich untersuche das Problem noch genauer und melde mich wieder.

-SVEBU-

Geändert von Svebu (12. May 2007 um 07:41 Uhr)
Svebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 10:06   #25
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 8

Der empfohlene Patch von Xman behebt ein Problem mit dem Umgang von Dateien größer 4GB und hat nichts mit irgendwelchen Kopierverzögerungen im Netzwerk zu tun.

Seid dem einspielen dieses Patches, kann ich die Dateien wieder ganz normal bewegen, bzw. verschieben und kopieren, was vorher nicht funktioniert hat und einen Blue Screen, bzw. freezing unter Vista verursacht hat. Warum der Patch nicht offiziell unter Windows update angeboten wird, wird wohl immer das Geheimnis von Microsoft bleiben!

Die aktuelle Version von GDATA AVK 2007 bereitet mir auch keine Probleme, die Internet Security hatte ich bisher nicht im Gebrauch.

Muss wohl noch mal korrigieren.

The copy process may stop responding when you try to copy files from a server on a network to a Windows Vista-based computer

Hier steht drinne, dass der Fehler sowohl auf Netzwerkfreigaben wie auf Lokalen Festplatten auftreten kann.

Geändert von MrEd71 (12. May 2007 um 10:16 Uhr)
MrEd71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 09:00   #26
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

@MrEd
Der patch wurde ja nicht von Xman sondern von drfreak2004 berreit gestellt und ist im moment mehr oder weniger un erklärbar!hatte ja oben schon den link gepostet als erklärung!er fixt defenitiv nichts bei emule!!er soll das kopieren in netzwerken beschleunigen und stabiler machen!hatte in nem forum gelesen das leute nach install ganz verschiedene auswirkungen hatten!jedoch fur emule vollkommen uninteresant ist!

@Svebu
kann das mit der G-data firewall nur bestätigen,ambesten nicht mit instalieren!!!die MS firewall ist mehr als ausreichent!

Mfg
mummpi
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 09:29   #27
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von mummpi Beitrag anzeigen
@MrEd
Der patch wurde ja nicht von Xman sondern von drfreak2004 berreit gestellt und ist im moment mehr oder weniger un erklärbar!hatte ja oben schon den link gepostet als erklärung!er fixt defenitiv nichts bei emule!!er soll das kopieren in netzwerken beschleunigen und stabiler machen!hatte in nem forum gelesen das leute nach install ganz verschiedene auswirkungen hatten!jedoch fur emule vollkommen uninteresant ist!

@Svebu
kann das mit der G-data firewall nur bestätigen,ambesten nicht mit instalieren!!!die MS firewall ist mehr als ausreichent!

Mfg
mummpi
Danke für die Info! Hoffe mit der Version 0.48a sind diese Probleme mit der GDATA Firewall behoben.

Gruß Svebu
Svebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 09:38   #28
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ähm für alle die Emule Freezer haben:

NVIDIA Nforce 4 macht mit ATI Karten Probleme.... immer nforce Treiber installieren und NICHT den ATI Treiber sondern den OMEGA !

Speicher bei nforce 4 MB Infnion oder Corsair ! KEINE Samsung oder MDT nehmen !

Als ich meine Ati Graka gegen einen NVIDIA getaiuscht habe und den Speicher gewchselt habe war das Problem weg.

Vista spinnt in der Richtung keine Ahnung warum....

Ganz wichtig immer die Updates von Vista installieren.

Bei allen AMD 64 CPUS. mal testen ob im Dualchannel das MB nicht mit 1 Ghz stabil läuft sonder nur mit 800 !

Dies sind die Erfahrungen der letzten Monate !

Gruss
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 14:11   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

NVIDIA Nforce 4 macht mit ATI Karten Probleme.... immer nforce Treiber installieren und NICHT den ATI Treiber sondern den OMEGA !

Speicher bei nforce 4 MB Infnion oder Corsair ! KEINE Samsung oder MDT nehmen !

??? soweit ic weiß ist der omega treiber zum übertakten von ati grakas!was bitte hatt der treiber mit dem eXtrem zu tun?gad speicher prob von ram riegeln hat vista eigentlich doch gut im griff,vista hat doch eine inteligente speicherverteilung so heist es!möchte nicht ausschließen das es unter umständen treiber probs gibtbei vista aber ob sich die Extrem probleme darauf zurück führen lassen??!
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 14:20   #30
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

windows nforce treiber regelt den speicherzugriff.... falscher speicherzugriff wegen treiber auf nicht gutem speicherriegel = fehler und freeze...

inkompatibele hardware verträgt sich net heisst graka wird falsch angesteuert vom board smit probs zwischen den softwareschnittstellen system läuft instabil und kann jederzeit freezen
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein


  1. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  3. µTorrent max 3 uploadslots unter Vista Ultimate
    sonstige Tauschbörsen - 26. January 2008 (1)
  4. Country Flags fehlen seit v0.48 Xtreme 6.0 unter Vista
    Xtreme MOD - 4. June 2007 (6)
  5. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  6. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  7. Funktioniert PeerGuardian2 unter Windows Vista?
    eMule - Tools - 13. February 2007 (10)
  8. PC friert ein, 100% CPU Last (Xtreme 5.1.2)
    Xtreme MOD - 23. June 2006 (20)
  9. System friert nach 5min. Emule ein
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  10. eMule friert nach geraumer zeit ein
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  11. Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (2)
  12. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK