[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2007, 14:30   #31
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43



das war mir schon klar,das würde aber auch heißen die probs würden permanent auftreten oder zumindestens wenn man speicherhungrige anwendungen fährt!ich kann ja nur von mir sprechen,und ich hatte den rechner ja wirklich von null wieder aufgebaut(step by step mit jedem prog)hatte allerdings anfang den gleichen verdacht wie du,konnte ihn nur leider nicht bestätigen!hoffe das wird sich mit dem service pack bessern(beheben währe wahrscheinlich zu viel verlangt)
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 20:00   #32
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 8

Ich habe auch diese Hardware im Gebrauch, Nforce 4 Ultra, 2*512MB Infinieon, und ATI X850XT, bei mir läuft Vista ohne Probleme!
Selbst meine Raid Spiegelung macht keine Probleme.
Allerdings bin ich mit nur 1GB Hauptspeicher schnell am limit von Vista angelangt und ich muss bei einigen laufenden Programmen, z.B. den Virencheck von GData, doch ein wenig warten bis ich den Rechner wieder benutzen kann.
Werde demnächst entweder ein Speicherupgrade machen, oder ein System downgrade auf XP, bin da noch ein wenig unentschlossen.
Ansonsten bin ich so vollkommen zufrieden!

MrEd71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2007, 13:27   #33
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

@MrEd71
1Gb ram ist bei vista wirklich nicht die welt aber das der rechnerschlecht anprechbar ist liegt weniger daran als das der scanner sehr hoch eingestellt sein wird!unter optionenen für rechner scannen kannst du die priorität einstellen!da du wahrscheinlich mit beiden engines scannt ist es zeit aufwändiger und dauert länger(ist aber auch gründlicher)!stell ihn einfach auf performance optimiert und das prob dürfte behoben sein!

Mfg
mummpi

mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2007, 13:39   #34
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

jetzt ist mir noch eine ursache eingefallen.... schon mal geschaut ob dein lüfter sich auf der northbridge dreht ? wenn nicht wird die über 50 grad heiß und spinnt....

kann auch sein, das deine nic nen fehler hat... mach mal ne andere nix rein und schalte die onbaord ab....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein


  1. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  3. µTorrent max 3 uploadslots unter Vista Ultimate
    sonstige Tauschbörsen - 26. January 2008 (1)
  4. Country Flags fehlen seit v0.48 Xtreme 6.0 unter Vista
    Xtreme MOD - 4. June 2007 (6)
  5. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  6. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  7. Funktioniert PeerGuardian2 unter Windows Vista?
    eMule - Tools - 13. February 2007 (10)
  8. PC friert ein, 100% CPU Last (Xtreme 5.1.2)
    Xtreme MOD - 23. June 2006 (20)
  9. System friert nach 5min. Emule ein
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  10. eMule friert nach geraumer zeit ein
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  11. Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (2)
  12. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK