[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2007, 21:05   #1
jo2
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 3
Standard: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs Problem: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs



Hallo allerseits,

bin grade von Xtreme 5.3. auf 5.4.2 umgestiegen. Schon bei der 5.3.0 wurden die Tabs,
die im Menu "Suchen" entstehen, wenn ich mehrere Suchanfragen am Laufen habe, konfus oder garnicht beschriftet. Ich hatte die Hoffnung, das der Minibug mit dem Update verschwindet, ist aber geblieben und jetzt zusätzlich noch bei den Tabs in der unteren Hälfte des Menus" Server":




Ist nicht wirklich schlimm, nur ein wenig lästig (ansonsten läuft der Xtreme auf dem 10 Jahre alten P233 super!)
Könnte mir vorstellen, dass es mit dem antiken Betriebssystem (win98SE) zusammenhängt, hab aber beim stöbern hier im Forum keine weiteren Fehlermeldungen/Hinweise gefunden.
Hat jemand  vielleicht 'ne Idee, wie ich das wegkrieg?

Danke!
Jo2

p.s.: bei der Version die ich vor der 5.3.0 hatte (weiß nimmer genau welche das war) gabs den Fehler definitiv nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emule-bug.jpg (12,5 KB, 36x aufgerufen)
jo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 21:29   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Mmmh, also ich hab den Bug nicht. Hast du irgendwie an den windows-grafiken rumgespielt oder skins am laufen?

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 21:54   #3
jo2
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 3
Standard: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs Falsche oder keine Beschriftung der Tabs Details

Hi L3v3l,

weiß jetzt nicht genau, was Du mit windows-graphiken meinst, hab aber nirgens rumgespielt und auch keinen skin-firlefanz am laufen.

gruß
jo2
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #496292; font-family: Tahoma, Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 11px; line-height: normal } p { margin: 0px; }


Geändert von jo2 (14. May 2007 um 22:13 Uhr)
jo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2007, 22:29   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs Lösung: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs

Hast du evtl. zwischendurch mal den Mod gewechselt? DAnn können sich einige Dinge "verharken". Versuch doch mal einen Clean-Install, nur um zu gucken ob die Grafiken dann stimmen.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2007, 07:07   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs Falsche oder keine Beschriftung der Tabs [gelöst]

ist ne Inkompatibilität von emule 0.47c mit Win98.

Wart einfach mal auf die nächste Version
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2007, 07:23   #6
jo2
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 3
Standard: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs Dank & Gruß

Weil ich grad fleißig war, hier noch das Ergebniss:
Xtreme 5.4.2 clean -> Problem bleibt
Xtreme 5.0.1 -> kein Problem
emule 0.48 -> kein Problem

Also, wie Xman schreibt: die Sache einfach aussitzen


Übrigens, da ich grad mal hier bin:

Vielen Dank Xman für Deine Arbeit!

Jo2

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #496292; font-family: Tahoma, Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 11px; line-height: normal } p { margin: 0px; }

Sorry, den Mist krieg ich einfach nicht gelöscht ):
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #496292; font-family: Tahoma, Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 11px; line-height: normal } p { margin: 0px; }

Geändert von jo2 (15. May 2007 um 07:39 Uhr)
jo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Falsche oder keine Beschriftung der Tabs


  1. Utorrent!Keine Gafahr oder sonstiges?!
    Filesharing - 15. October 2010 (2)
  2. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  3. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  4. Falsche Einstellung ???
    Mülltonne - 4. January 2006 (0)
  5. Dateityp unbekannt - Falsche Dateiendung...
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2005 (5)
  6. Falsche Einstellung
    Mülltonne - 18. January 2005 (0)
  7. Keine Verbindung - Server werden als tot oder voll angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. June 2004 (20)
  8. Gar keine Dl's oder Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2004 (2)
  9. sivka v10c6 bei mir sehr lahm, oder falsche einstellung
    Mülltonne - 1. December 2003 (0)
  10. Falsche Downloadanzeige !!!
    Mülltonne - 29. October 2003 (1)
  11. falsche anzeige der downloadrate
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  12. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK